Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke der dürfte sich bei reellen 280/285 einpendeln...
Wie gesagt mit dem M bin ich schon 270 gefahren, war aber noch nicht am Ende... musste leider bremsen...![]()
Also in der Ebene geht meiner auf dem Tacho auf knapp. 260, das sind nach GPS dann ziemlich genau 250 km/h. Der Rekord bergab mit Rückenwind liegt bis jetzt bei 279 km/h nach GPS...
Viele Grüße
Nein der Tacho beim Z4 geht ziemlich genau. Meiner hat ca. 5 km/h Unterschied bei 250 km/h.
...denn wann kann man schonmal schnell fahren
Mein Z4 hatte bei knapp 270KMH Tacho echte 259KMH!
Gute 19 cm.![]()
immer öfter...
allerdings sind einige top-speed-angaben hier mal
wieder ganz besonders fabulös. ich mag das...
mfg
259???
Also in der Ebene geht meiner auf dem Tacho auf knapp. 260, das sind nach GPS dann ziemlich genau 250 km/h. Der Rekord bergab mit Rückenwind liegt bis jetzt bei 279 km/h nach GPS, der Tacho stand da schon ziemlich weit nach unten etwa beim Gradzeichen von der Temperaturanzeige im Display. Das ganze war auf der A81 Richtung Süden, den "Hegaublick" runter, da geht's doch recht steil und ziemlich lang bergab. Aber das macht eigentlich gar keinen Spaß mehr so schnell zu fahren, und ab 230 fängt er sowieso ziemlich zu saufen an. Außerdem macht das Auto auf der Landstraße soieso mehr Spaß.
Viele Grüße
Klar...anderes Getriebe drin? Meiner war damals bei 270Km/H Tacho schon fast im roten...279Kmh lt. GPS müssten ja fast 290KmH Tacho seinode nicht?
Nee, anderes Getriebe ist da nicht drin, aber im sechsten Gang war da schon noch ein bischen Luft bei der Drehzahl.
Das Stück ist gut, nur bleibt mein Z4 da - genau wie in der Ebene - bei (einmalig ausgemessenen 254km/h GPS, entsprechen Tacho ca. 265km/h) "hängen" ... da hilft aller Rückenwind nicht.
Keine Ahnung, warum deiner da nicht über 260 geht, meiner hat's getan, liegt vielleicht da dran, dass das ein ehemaliges Mitarbeiterauto von BMW ist, vielleicht haben die da an der Elektronik irgendwas rumgespielt. Vielleicht zeigt ja auch mein Navi (Tomtom One) was falsches an.
Aber normal fahr ich dort auch nur max. 220 oder wenn ich ausnahmsweise mal das Verdeck zu hab, dann vielleicht auch mal etwas schneller. Aber bei den vielen Kilometern, die ich fahre muss man doch wenigstens etwas auf den Verbrauch achten und der geht im höheren Geschwindigkkeitsbereich irgendwann doch ziemlich hoch.