Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier es doch am besten ausmeiner läuft laut Tacho etwas über die 260 Markierung, dann kommt der Begrenzer und er geht auf dem Tacho ein paar km/h zurück und beschleunigt danach wieder ganz leicht auf Tacho 260. Das Spiel wiederholt sich dann jedes mal wenn er den Begrenzer erreicht.
Ist für IOS und heißt Speed-Tracker FreeWelche App?
Scherzkeks, du! Da wo ich überwiegend fahre sind entweder die Blauen recht aufmerksam oder die Geraden sind nicht lang genug. Sonst würde ich ja nicht nachfragen sondern einfach aufs Gas latschen.
Dann ist es ja eh egal wie schnell er geht wenn du das nicht nutzen kannst![]()
Na eben nicht. Mir gehts ja nicht um den Topspeed, sondern darum, dass ich das Gefühl habe, dass er die versprochenen 265 Pferdchen nicht hat. Steht ja eh dort oben. Aber bevor ich auf den Prüfstand fahre und ne Messung machen lasse, kann ich anhand des Speeds in einem gewissen Gang schlussfolgern, ob die Leistung in etwa gleich ist, oder ob ich beim gleichen Speed 500 Umdrehungen mehr brauche (was ich befürchte). Wäre das so, fehlt mir wohl Leistung. (Gleiches Auto und vergleichbare Radumfänge vorausgesetzt)
Was bringen denn die 250/260 noch, wenn Omi oder der LKW mit 80 zum Überholen nach links zieht?
274 km/h lt. GPS. (Bergab)
-> ESD bearbeitet, Tauber Motorsport kennfeld Optimierung, Drehzahlanhebung auf 7100u/min und v-max Aufhebung.
18 Zoll Felgen. 2x 85kg (Fahrer+Beifahrer) und halber Tank (v power 100 Oktan)
Eingangsmessung: 256psHi, wurde da ne Leistungsmessung vorher und nachher gemacht?
Wenn ja, was kam denn da raus?
270ps nach Optimierung. Also knapp 14ps mehr
Achja. 100-200km/h lt. Driftbox Messung: 15,52sek (bereits korrigierter Wert)
Leider keine Eingangsmessung
270ps nach Optimierung. Also knapp 14ps mehr
Hallo nochmal,
was kam denn an max. Drehmoment bei den Messungen vorher und nachher raus?
War das leicht bergauf? Wir haben das mal mit einer Driftbox spaßeshalber bei mir gemessen, da kam definitiv ein Wert mit 14, nochwas raus und das ohne Motortuning.