Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

Link kopieren und in die Adresszeile einfügen. Bildschirmarbeiter erlaubt kein Hotlinking :g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g:g

Du meinst also diesen hier :b:b

404.png

Und da das hier ja mein persönlicher "Mecker-Fred" is :+ mal wieder ein UPDATE :M:M:M :b

*MECKERMODUS AN*

Warum legt ihr grad ALLE Termin so ungeschickt???
Entweder arbeite ich zu VIEL bzw. hab zu VIELE Termine oder ihr legt die Termine mit Absicht so das ich net kommen kann :M:M:M :b :P :d:d:d:d:d

*MECKERMODUS AUS*

Bist denen halt zu unspritzig :w ... :d:d:d ...

Kurzen Gruss aus Cavalino. Wetter super, Meer 26°. Leider ist das Internet sehr selten verfügbar und dann so langsam, fühle mich da wie in einem "M"............es geht einfach nichts vorwärts.
Ab Sonntag habt Ihr wieder bayrische Kultur im Forum.

@ Rainer...................wir sprechen uns noch.

@ Dani...........der einzige der Ahunung von Autos hat.

@ all.....................Habt ja Post von Wini, hoffe es klappt

Jetzt wieder off

Kurzen Gruss aus Cavalino. Wetter super, Meer 26°. Leider ist das Internet sehr selten verfügbar und dann so langsam, fühle mich da wie in einem "M"............es geht einfach nichts vorwärts.
Ab Sonntag habt Ihr wieder bayrische Kultur im Forum.

Jetzt wieder off

spiel Du lieber weiter mit Sand, ist besser für Dich:X:b:d

Strecke passt.............aber erst Sonntag 4.Juli:t

Na Martin, a bissal a Korrektur würd's da schon brauchen, geht ja doch einiges geradeaus - da müssen wir ja die ganze Zeit auf dich warten oder "Standgas" fahren... :w:b:X

Gruß
Hannes

:t:t:t:t:t:t:t:b:b:b:d:d:d:d:d:d:d

Hannes, Du wirst mir immer sympathischer :t:b:d

spiel Du lieber weiter mit Sand, ist besser für Dich:X:b:d

...stimmt...grad weil er endlich mal gesehen hat, wie guad a M und a E89 35i geht, is er voller Frust mitm X3 nach Italien gfahrn und hod der armen Alpina in der Garage steh lassn! Und des bei dem scheena Wetter! :X:w

q:Ich muß wohl aus Italien ein paar Herren mit den schwarzen Anzügen und den Sonnenbrillen mitbringen, um Euch wieder mal auf den "Boden der Tatsachen" zurückzuholen.
Oder "High noon" am Sudelfeld"................ich warte dann oben:P

@ Schumi............Du bist das erste Opfer:s

@ Rainer..........Du hast ausgesch........... Du Niedabayer Du:P

@ Hannes.............wieder mal typisch für die Geradeausfahrer:b

@ all................gehe jetzt zu Pasta&Vino:9

...stimmt...grad weil er endlich mal gesehen hat, wie guad a M und a E89 35i geht, is er voller Frust mitm X3 nach Italien gfahrn und hod der armen Alpina in der Garage steh lassn! Und des bei dem scheena Wetter! :X:w

Net zu vergessen die 3.0i die kleben ja au ständig den M´s 35i´s und den Albina´s am kofferraum :M
Und vorraus der 2.0l :X

Wenn nicht wird halt de randstreife (aus splitt) zum auslaufen genutzt :X ein paar zentimeter war ja noch platz zum Abgrund :(.

@ Michael bitte per PN Angebot neur Satz Reifen für die HA. per PN.

...oder "High noon" am Sudelfeld"................ich warte dann oben:P

Martin, auf wen willsten da oben dann warten? :s
WIR können es net sein, weil wenn du dann da bist san mia ja scho wieder weg... :w:b:d

Grüß mir den Vino
Hannes

Martin, auf wen willsten da oben dann warten? :s
WIR können es net sein, weil wenn du dann da bist san mia ja scho wieder weg... :w:b:d

Grüß mir den Vino
Hannes

Träum mal schön weiter:P................fürs Sudelfeld reicht mir ja der X3 für Dich:b:b

Ansonsten gehts jetzt schon wieder bald zum Vino:9

...fürs Sudelfeld reicht mir ja der X3 für Dich:b:b

...das glaub ich dir gerne Martin! Rainer sagt DU bewegst den eh viel lieber und ich denke auch, dass du mit dem Albina schon etwas aus der Übung bist und somit ein leichtes Opfer wärst - Gerüchten zufolge sind bei dem ja schon die Kolben fest, sooooo lange wie der schon wieder rumsteht! :w :b :X

Nimm besser den X3 sonst kann ich dich ja gar nicht ernst nehmen! :w

...ich denke auch, dass du mit dem Albina...

...ich brech zam - no oaner ! :X:X:X

I hob diesmal gaaaaaar nix gsagt Martin, i war stad :X:d:b
Und überhaupt, Schuld is eh nur der Schumi...:w

Obwohl - Schuld bist eigentlich selber, weil'st Di ja so lang mit'm Schuhtransporter (X3)
in Italien abgseilt hast und wir den Mini-STT heut ohne Dich halten "müssen".

i bin ned schuid, i war no nia schuid :s:d und ausserdem, so a Schrankwand ist doch des ideale für´n Maddin :d schöner Rundumblick leichtes ein und aussteigen viiiiel Kofferraum füa Schuhe ........ok, lass ma´s :X:d:d:d:d:d:d

@Hannes, weida so :t:b:b:d:d:d:d

Oide Dampfplauderer..................Hannes Du hast wohllauf der Boxerzeitung geschlafen:s
Und im Gegensatz zu Deinem ZLK, schläft meiner nur 2 Wochen und Deiner den ganzen Winter oida Lauwarmduscher:P
Mei und da Schumi muß ja seinen "M" bald abgeben...........;(................und kann dann endlich wieder mit seinem CLK-Opacabrio auf Blümchenpflückertour gehen:d

Jetzt gehts zum Mittgas-Vino an die Strandbar:9

Martin bleib bloß in Italien. Zum einen ist seit Du weg bist, das Wetter bei uns schön, zum anderen kann :k wesentlich mehr Schuhe mitnehmen, wenn Du unten bleibst. Sie kann dann ja den Albina versetzen...

Martin bleib bloß in Italien. Zum einen ist seit Du weg bist, das Wetter bei uns schön, zum anderen kann :k wesentlich mehr Schuhe mitnehmen, wenn Du unten bleibst. Sie kann dann ja den Albina versetzen...

Jetzt han mir de schuldige, fürs schlechte Wetter am 2 Tag der Vogesen gfunde :M :X :) :)

@ ALL: Lasst den Martin in Ruhe ... :t

@ Schumi: Brot kann schimmeln, DU kannst gar nix :M:M:M :b

:P :d:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten