Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

AW: Vogesen 2010 - Bilder, Videos und Meinungen

Schade, blöd gelaufen, reisen am Samstag wieder ab.............Richtung Meer noch eine Woche:b

Schade, blöd gelaufen, reisen am Samstag wieder ab.............Richtung Meer noch eine Woche:b

Ohne Neid,

in Deinem Alter darf man ja Urlaub machen! :X:d
In den Urlaub fährt Deine Frau wohl mittem Alpina mit, was?
Gruß unbekannterweise.

Schönen Urlaub,

Ayse und Timo

Ohne Neid,

in Deinem Alter darf man ja Urlaub machen! :X:d
In den Urlaub fährt Deine Frau wohl mittem Alpina mit, was?
Gruß unbekannterweise.

Schönen Urlaub,

Ayse und Timo

...oh Schreck - Timo, jetzt hast gerade dem Martin symbolisch "die Hose runtergezogen" und das Messer in der offenen Wunde umgedreht! :X

Auf geht's Martin - jeder muss sich mal auf die eine oder andere Weise outen... :w:b
Aber wir wissen ja, dass Du so waaaaaaaaaaaaaahnsinnig ungern offen fährst.

...oh Schreck - Timo, jetzt hast gerade dem Martin symbolisch "die Hose runtergezogen" und das Messer in der offenen Wunde umgedreht! :X

Auf geht's Martin - jeder muss sich mal auf die eine oder andere Weise outen... :w:b
Aber wir wissen ja, dass Du so waaaaaaaaaaaaaahnsinnig ungern offen fährst.

isser etwa mit der Schrankwand unterwegs :X:X:+:+:d:d:d:d:d:d

isser etwa mit der Schrankwand unterwegs :X:X:+:+:d:d:d:d:d:d

...mei, der Bub steht halt vermutlich mehr auf Allrad (und Stauvermögen für Schuhe) :X:X

Mich würds ja ärgern, wenn schönstes Wetter wär und ich müsste geschlossen fahren.
Obwohl, Martin käme ja eh nicht zum rumfahren - er lässt ja vermutlich kein einziges WM-Spiel (inkl. Vor-&Nachberichterstattung und Reportagen) aus!

Achja, bevor ich es vergesse....

Eine neue Visco (-Kupplung) ist wie ein neues Leben, SCHALALALALALAAAAAAAAA

Ja stochert nur in meiner offenen Wunde rum:#..............mußte wirklich diesmal mit dem X3 fahren:g...............Werkzeug usw, mußte mit:g.................aber das war das letzte mal:t..............Wetter ist super, Vino:9..............und WM auch ganz interessant. Nur mit dem wlan klappts leider nur selten.:#...........domani gehts dann Richtung Meer zu meinem Junior,neine Woche Sand spielen:w...........und am Samstag nächster Woche wird wieder Zetti gefahren:9

Ja stochert nur in meiner offenen Wunde rum:#..............mußte wirklich diesmal mit dem X3 fahren:g...............Werkzeug usw, mußte mit:g.................aber das war das letzte mal:t..............Wetter ist super, Vino:9..............und WM auch ganz interessant. Nur mit dem wlan klappts leider nur selten.:#...........domani gehts dann Richtung Meer zu meinem Junior,neine Woche Sand spielen:w...........und am Samstag nächster Woche wird wieder Zetti gefahren:9

Martin, Gott sei Dank ist Dir die Ausrede "Werkzeug, usw..." eingefallen! :w:X
Ansonsten würde Dich der Spott ein Leben lang verfolgen (obwohl ich nicht glaube, dass Du neben der WM im Häuschen überhaupt zu irgendeiner Reparatur kommen würdest). :B:b

Sandkasten spielen, mei wia nett :t und Samstag Zetti fahren :t plan mal was hast ja jetzt Zeit, und vergiß Energy und Rainer ned die hätt ich gern dabei :b:d:d

Tante Edith sagt:

aber ned a boar so hugg´l sprich Sudelfeld, scho a g´scheide:b:b:d:d

so, hab für Martin schon mal die Tour für Samstag zwoter Juli geplant :b:b

Google Maps

So ihr Muschies,

hier was für die harten Kerle:
picdump-10-06-25-008.jpg

:b:b:b:b:b:b:b:b:b:b

Gruß
Markus

Martin, Gott sei Dank ist Dir die Ausrede "Werkzeug, usw..." eingefallen! :w:X
Ansonsten würde Dich der Spott ein Leben lang verfolgen (obwohl ich nicht glaube, dass Du neben der WM im Häuschen überhaupt zu irgendeiner Reparatur kommen würdest). :B:b

Was sollte ich Dir vom Lago mitbringen&:............leider vergessen:P

Was habt ihr alle gegen den X3???

Der geht schon ganz ordentlich den Stich hoch und mit dem 3.0sd würden einige von Euch auf der Autobahn ganz schön blöd aus der Wäsche gucken ;) :M:M :b:b:b

Martin, du bist nicht allein :+ :*:*:* :d:d:d:d:d:d:d:d :t:t

Und da das hier ja mein persönlicher "Mecker-Fred" is :+ mal wieder ein UPDATE :M:M:M :b

*MECKERMODUS AN*

Warum legt ihr grad ALLE Termin so ungeschickt???
Entweder arbeite ich zu VIEL bzw. hab zu VIELE Termine oder ihr legt die Termine mit Absicht so das ich net kommen kann :M:M:M :b :P :d:d:d:d:d

*MECKERMODUS AUS*

"Jetzt reicht´s" :s:s:b, sig immer no nix da Setenladefehler :+:d:d

Zurück
Oben Unten