Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Timo Aysche war bei mir ganz leise![]()
ich sag jetzt ned wer noch so alles das Dach zu hatte :)
aber auch gut das Bild... :)
Ach da war nochmal der Stephan auf der A8 (natürlich beim rechtsüberholen!!) .... jetzt aber schnell heim, bevor es zu r egnen beginnt
![]()
Ja Schumis ewige wirre Träume... da hast Du wohl nicht die richtigen Knöpfe gedrückt....
...
..
.
Scheiße, das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder?
Ich meinte den DSC Knopf, Ihr Dösköppe, bevor Ihr hier wieder loslegt...![]()
wer hat hier jetzt wirre träume? schumi? timo? oder Mütze... oder du? *duck*Ja Schumis ewige wirre Träume...............aber wir sind ja großzügig und lassen Ihn in seinem Glauben, gell Timo
![]()
Stop - jetzt muss ich Stephan verteidigen (Upps, ich hätte ja niemals gedacht, das ich jemals einen E89 verteidige) - am Freitag der Tour konnte man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz deutlich die echten "Weicheier" unter den Roadsterfahrern erkennen. Einzig Stephan und ich waren offen unterwegs, als in der Mustangherde der roten Krieger die Wasserangst umging!!
![]()
Kann ích bestätigen.
Aber ihr wart ja auch die Einzigen, die keine wasserscheuen Quengelgeister neben euch hattet.
(Ohje! wenn "sie" das liest, gibt´s wieder Dresche).
Womit ich "sie" auch gleich wieder in Schutz nehmen muss.
Die Begründung war: wäre schade, wenn "er" nass wird.![]()
Nächstes mal suche ich weiter nach dem richtigen knopf... da hast Du wohl nicht die richtigen Knöpfe gedrückt....
...
..
.
Scheiße, das habe ich jetzt nicht wirklich geschrieben, oder?
Ich meinte den DSC Knopf, Ihr Dösköppe, bevor Ihr hier wieder loslegt...![]()
Nächstes mal suche ich weiter nach dem richtigen knopf![]()
das wußte ich gar nicht, hast dich ja schon ganz schön schlau gemachtdes dauert nimma lang glab i
![]()
...eher werde ich Weinbauer in Novosibirsk......![]()