z-fan
ALPINATOR
hehe, gz, könnte mir ja auch mal überlegen, demjenigen, der mir die xxx. "gefällt mir" klickt, ein Autoshooting zu schenken.
Ich wars

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, gz, könnte mir ja auch mal überlegen, demjenigen, der mir die xxx. "gefällt mir" klickt, ein Autoshooting zu schenken.
Sie haben gewonnen!
Der Martin 1xbzw. der Christian 1x
!![]()
Gratuliere!
@Martin
Am Samstag mit Renate und Angela bei mir im Zimmer stehen und JD+Cola trinken aber nix über den eigenen Geburtstag sagen... Das hab ich gern![]()
.
Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gruß,
Björn
Edith: Hoffentlich hab ich jetzt keine Namen durcheinander gebracht...
der mir die xxx. "gefällt mir" klickt, ein Autoshooting zu schenken.
....werde erstmal zum Heurigen aufbrechen...![]()
Macht das bei dir überhaupt Sinn :-)Schnelle Vogesen? Erklaer mir das mal :)
Macht das bei dir überhaupt Sinn :)
Schnelle Vogesen? Erklaer mir das mal :)
Naja, kennst du deine eigenen Beiträge nicht die du so schreibst![]()
jetzt gibts erstmal die Ballon D'Alsace Standgasfahrerwehe ich muß blöde Kommentare lesen
Bilder von Tag 3 gibts erst morgen
:) hab da noch ein paar nette in petto (z-fan+dickergeneral)
jetzt gibts erstmal die Ballon D'Alsace Standgasfahrerwehe ich muß blöde Kommentare lesen
Klaer mich auf? Stoert dich was an meinen Beitraegen?
Ach da war nochmal der Stephan auf der A8 (natürlich beim rechtsüberholen!!) .... jetzt aber schnell heim, bevor es zu r egnen beginnt
![]()
Beiträge sind dadurch gekennzeichnet, dass sie etwas zu einem Thema beitragen.
Insofern stören deine Beiträge keinesfalls, da sie ja nichts zum Thema beitragen.![]()
ich sag jetzt ned wer noch so alles das Dach zu hatte :)Ach da war nochmal der Stephan auf der A8 (natürlich beim rechtsüberholen!!) .... jetzt aber schnell heim, bevor es zu r egnen beginnt
![]()