VOGESEn 2012 Rückblick

Sie haben gewonnen!

Der Martin 1x
latte%252Bmacchiato.jpg
bzw. der Christian 1x
216_0.jpg
!

Gratuliere!

@Martin
Am Samstag mit Renate und Angela bei mir im Zimmer stehen und JD+Cola trinken aber nix über den eigenen Geburtstag sagen... Das hab ich gern ;) :D .

Wie auch immer, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Gruß,

Björn

Edith: Hoffentlich hab ich jetzt keine Namen durcheinander gebracht...

Danke Björn,

aber an dem Tag war ich noch ein Jahr jünger.... :D

....ein paar Bilder habe ich auch....

Wenn ich wieder zuhause bin werde ich sie hochladen, so sie denn was geworden sind ;)

Jetzt bin ich in Wien und werde erstmal zum Heurigen aufbrechen...:9

Ach da war nochmal der Stephan auf der A8 (natürlich beim rechtsüberholen!!) .... jetzt aber schnell heim, bevor es zu r egnen beginnt :t:b

Stefan2.jpg

jetzt gibts erstmal die Ballon D'Alsace Standgasfahrer :2bigcryz::D wehe ich muß blöde Kommentare lesen :b Bilder von Tag 3 gibts erst morgen :p :P:) hab da noch ein paar nette in petto (z-fan+dickergeneral) :d

Kommentar:

Da hast Du Dein Fahrzeug ja endlich mal artgerecht bewegt, kleiner Finger...:b:b

(geschrieben in weiser Voraussicht der Bilder, die da kommen mögen...)

Ach da war nochmal der Stephan auf der A8 (natürlich beim rechtsüberholen!!) .... jetzt aber schnell heim, bevor es zu r egnen beginnt :t:b

Stefan2.jpg

Unter gewissen anderen Umständen würde ich jetzt ein "Gefällt mir" vergeben.:s
edit: doch noch eins verteilt. Aber nur wegen dem tollen Foto, nicht wegen dem Motiv.:M

jetzt gibts erstmal die Ballon D'Alsace Standgasfahrer :2bigcryz::D wehe ich muß blöde Kommentare lesen :b Bilder von Tag 3 gibts erst morgen :p :P:) hab da noch ein paar nette in petto (z-fan+dickergeneral) :d

Ja, der M3 hat schon sehr gestört. Aber irgendeiner stört ja immer.:b
War aber vielleicht auch ganz gut so. Da blieb wenigstens meine Unterhose trocken.:D

Beiträge sind dadurch gekennzeichnet, dass sie etwas zu einem Thema beitragen.
Insofern stören deine Beiträge keinesfalls, da sie ja nichts zum Thema beitragen.;)

Ah, verstehe. War mir vorher nicht klar, danke fuer die Aufklaerung. Werde mir an deinen Beitraegen ein Beispiel nehmen.

......abends am 2 Tag wurde Winni noch von Aysegekreische glüncht :D

IMG_8271.JPG

Tag 3 wieder mit wunderbarem Wetter nach dem es sich nachts ausgeschüttet hatte :t

Foto.JPG

IMG_8278.JPG

jaaaaa und dann hatte ich endlich mal den Dicken Mann, der sein Feuer-Pferd in den Vogesen geritten hat hinter mir :d

IMG_8307.JPG

IMG_8329.JPG

und nach dem wir auf dem Parklplatz angekommen sind und uns zum Fotoshooting aufgestellt hatten haben sich die 2 Alpinafahrer ganz aufgeregt unterhalten: z-fan zum Dicken: "mei Timo do konnsd nix macha :2bigcryz: :2bigcryz:der M is hoid einfach fui fui schnoier wia unsere Alpinas, brauchst ned traurig sei des is hoid so"....ich hab dann Timo noch etwas getröstet und gut wars, wir sind nach wie vor freunde :t:b:d

IMG_8333.JPG

Winnis Chefin hat auch fleissig gefotografiert :t

IMG_8309.JPG

unser Dauergrinsender Z3-Fahrer :t:)

IMG_8338.JPG

Winni beim Radfahrer treiben :D

IMG_8368.JPG

hier der Shamane der öltrinkenden Pferde :D

IMG_8429.JPG

noch eine Kurve nach der Anderen bei der Heimfahrt :t

IMG_8447.JPG

auf Harrys Zett-Hintern hat sich jemand mit Vogesen 2012 verewigt :t:D

IMG_8600.JPG

hier sind wir schon bei der Auffahrt zum Kandel, diesmal ohne Schnee :+:D

IMG_8631.JPG

IMG_8634.JPG

IMG_8643.JPG

und die Abfahrt vom Kandel :)

IMG_8661.JPG

IMG_8665.JPG

IMG_8748.JPG

IMG_8798.JPG

Unser Organisator und Scout1 Winni :t den ich nur immer von hinten sah, hat seine Sache wie immer super gemacht, Danke dafür Winni :@:)

IMG_8373.JPG

und unser Scout2 Helmut, den ich auch meistens nur von hinten sah, hast deine Sache auch super gemeistert Danke auch dir das du für mich gescoutet hast :t:D

IMG_8092.JPG

und zu guter letzt unser Lumpensammler Matze, der seine Sache auch bestens gemeistert hat, hiermit auch ein Danke an dich lieber MützeMatze:t :b

In Winnis Gruppe gabs eigentlich keinen Lumpensammler oder? :D Ah ja das waren alles Lumpen :b

IMG_8413.JPG

Zurück
Oben Unten