Vogesen Tour 2009 die Zweite

AW: Vogesen Tour 2009 die Zweite

danke @z3hexe

In dem Hotel wart ihr letzes Jahr auch schon oder?

Hab auf der HP gesehen das es dort einen Garage für 5 Euro die Nacht gibt, braucht man das überhaupt oder wie sieht es dort mit Parken aus?

Die entscheidende Frage ist, ist die Garage eben oder irgendwie schräg so das der Zetti aufsetzen könnte?

In dem Hotel wart ihr letzes Jahr auch schon oder?

Hab auf der HP gesehen das es dort einen Garage für 5 Euro die Nacht gibt, braucht man das überhaupt oder wie sieht es dort mit Parken aus?

Die entscheidende Frage ist, ist die Garage eben oder irgendwie schräg so das der Zetti aufsetzen könnte?

Unsere Zettis sind zwar Zucker :9:) standen trotzdem draußen :b hab gar nicht gewußt das es da Garagen gegeben hätte.

Unsere Zettis sind zwar Zucker :9:) standen trotzdem draußen :b hab gar nicht gewußt das es da Garagen gegeben hätte.

Steht zumindest auf der Homepage ganz unten bei den Zimmerpreisen.

Also kann man da gut parken ohne Angst das am nächsten morgen 2 Zettis da stehen oder dass das Verdeck ein paar Lüftungsöffnungen hat?
Bin da sehr besorgt um den Zetti nicht das dem so doofer Audi die Tür in die Seite rammt.:j;)

nee, keine angst ;) darfst in zwischen meinem und Armin seinen stellen ;):d:d:b

Damit nachher auf beiden Seiten 2 Dallen und blaue Farbreste sind.:d:d:d

Na dann kann ich das dem Zetti erzählen das er da von 2 Emmerichs beschützt wird vielleicht wird er über Nach ja dann auch einer.%:

:d:d:d

Hi JUngs,
also die Parkplätze sind sicher und dort ist auch nichts los da wir eh den ganzen Laden beschlagnahmen und die Hütte und der Parkplatz uns gehört.
Von Garagen weiss ich auch nichts, nur von dem leckeren Essen, und den tollen Froschschenkeln auf die unsere Emmy Fahrer ganz geil sind.:b:b:b:b

<sabber> :9:9 diesmal aber noch mit einer Ladung Schnecken oder Armin? :X:d:d

ok, aber meiner steht zwischen den beiden blauen:s

ich glaub es ja nicht :d:d jetzt streiten se schon wer zwischen welchen emmys steht......bin ja mal gespannt wie se das mit dem "wer sitzt neben/zwischen Armin und mir" machen <BRÜLL>:y:y:d:d

Sind halt was besonderes die emmys da will jeder mal :)

<sabber> :9:9 diesmal aber noch mit einer Ladung Schnecken oder Armin? :X:d:d

Sach ma....wie darf ich denn das verstehen? Wahl zwischen Schnecken oder mir?&::O:O:O...ähem sorry, bin fest vergeben...oder willst bei mir schleimen?:b:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d...

Nö im Ernst...freu mich auch schon wieder auf die Schenkel:w....so richtig deftig mit Knoblauch:9:9:9....war richtig lecker...lohnt sich schon fast alleine deswegen dahin zu fahren:t:t:t

Lachende Grüße Armin

nee, keine angst ;) darfst in zwischen meinem und Armin seinen stellen ;):d:d:b

Also Christian...so langsam gibst Du mir wirklich zu denken.....Angela!!!, bring den Jungen mal auf andere Gedanken...der macht mir so langsam Angst:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Winni...kann man sich auch kurzfristig wieder abmelden??&:&:&:

Lachende Grüße Armin

Fattony:ne ne ist nicht, wenn kommt mein kleiner dazwischen :s:M[/quote]

ich glaub es ja nicht :d:d jetzt streiten se schon wer zwischen welchen emmys steht......bin ja mal gespannt wie se das mit dem "wer sitzt neben/zwischen Armin und mir" machen <BRÜLL>:y:y:d:d

Sind halt was besonderes die emmys da will jeder mal :)

die frage stell ich mir erst gar nicht, ich will nur meinen Kleinen wohlbehütet wissen, was mich angeht&:&:&: reden wir besser nicht drüber...

Irgendwie merkt man schon, dass so langsam das Frühjahr naht:w:w:d:d:d...manmanman....das kann ja noch heiter werden:+:d:M:M

Sach ma....wie darf ich denn das verstehen? Wahl zwischen Schnecken oder mir?&::O:O:O...ähem sorry, bin fest vergeben...oder willst bei mir schleimen?:b:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d...

Nö im Ernst...freu mich auch schon wieder auf die Schenkel:w....so richtig deftig mit Knoblauch:9:9:9....war richtig lecker...lohnt sich schon fast alleine deswegen dahin zu fahren:t:t:t

Lachende Grüße Armin

nääääää, da bleib ich dann doch lieber bei Froschschenkel und Schnecken :P:9:9:d:d:d:d

Also Christian...so langsam gibst Du mir wirklich zu denken.....Angela!!!, bring den Jungen mal auf andere Gedanken...der macht mir so langsam Angst:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Winni...kann man sich auch kurzfristig wieder abmelden??&:&:&:

Lachende Grüße Armin

ja nee...war ja klar da Kommentar, immer nur das eine im Kopf der Mann, es war die Rede von zwischen den Emmys, solltest vielleicht mal alle Beiträge lesen :P:P:d:d:d:d

Zurück
Oben Unten