Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dem Hotel wart ihr letzes Jahr auch schon oder?
Hab auf der HP gesehen das es dort einen Garage für 5 Euro die Nacht gibt, braucht man das überhaupt oder wie sieht es dort mit Parken aus?
Die entscheidende Frage ist, ist die Garage eben oder irgendwie schräg so das der Zetti aufsetzen könnte?
:) standen trotzdem draußen
hab gar nicht gewußt das es da Garagen gegeben hätte.Unsere Zettis sind zwar Zucker:) standen trotzdem draußen
hab gar nicht gewußt das es da Garagen gegeben hätte.

darfst in zwischen meinem und Armin seinen stellen 

nee, keine angstdarfst in zwischen meinem und Armin seinen stellen
![]()

Damit nachher auf beiden Seiten 2 Dallen und blaue Farbreste sind.
Na dann kann ich das dem Zetti erzählen das er da von 2 Emmerichs beschützt wird vielleicht wird er über Nach ja dann auch einer.![]()

diesmal aber noch mit einer Ladung Schnecken oder Armin? 

bitte schön :)danke @z3hexe
wer weiß, wann du wieder einen bekommst

ne ne ist nicht, wenn kommt mein kleiner dazwischenNa dann kann ich das dem Zetti erzählen das er da von 2 Emmerichs beschützt wird vielleicht wird er über Nach ja dann auch einer.![]()

bitte schön :)
aber gut einteilenwer weiß, wann du wieder einen bekommst
Fattony:ne ne ist nicht, wenn kommt mein kleiner dazwischen![]()

Sind ja schon 3 Emmerich da können wir dann beide dazwischen parken.![]()

ok, aber meiner steht zwischen den beiden blauen![]()

jetzt streiten se schon wer zwischen welchen emmys steht......bin ja mal gespannt wie se das mit dem "wer sitzt neben/zwischen Armin und mir" machen <BRÜLL>

ich glaub es ja nichtjetzt streiten se schon wer zwischen welchen emmys steht......bin ja mal gespannt wie se das mit dem "wer sitzt neben/zwischen Armin und mir" machen <BRÜLL>
![]()

reden wir besser nicht drüber...so Helmut, wat is nuist schon längst "morgen"
![]()

Also wenn du das jetzt noch nicht weißt, dann muss ich dich wohl nochmals auf morgen vertrösten. Scheiß Post...![]()

Beinahe richtig. Nur ist die Flasche ein wenig größer, damit mehr Ketchup rein geht.[/b]
wie, hast du mir die leere Ketchupflasche zum wiederbefüllen geschickt![]()

Beinahe richtig. Nur ist die Flasche ein wenig größer, damit mehr Ketchup rein geht.![]()

Nee, nee, nicht den Deifel.bitte nicht dieses teufelszeug!?
wann soll ich das denn trinken![]()

Nee, nee, nicht den Deifel.
Lass dich überraschen...![]()
Hast du dich verpackt
, weil da geht ja auch ne ganze Menge rein

<sabber>diesmal aber noch mit einer Ladung Schnecken oder Armin?
![]()

...ähem sorry, bin fest vergeben...oder willst bei mir schleimen?

...
....so richtig deftig mit Knoblauch

....war richtig lecker...lohnt sich schon fast alleine deswegen dahin zu fahrennee, keine angstdarfst in zwischen meinem und Armin seinen stellen
![]()

[/quote]ich glaub es ja nichtjetzt streiten se schon wer zwischen welchen emmys steht......bin ja mal gespannt wie se das mit dem "wer sitzt neben/zwischen Armin und mir" machen <BRÜLL>
![]()
Sind halt was besonderes die emmys da will jeder mal :)
die frage stell ich mir erst gar nicht, ich will nur meinen Kleinen wohlbehütet wissen, was mich angehtreden wir besser nicht drüber...

...manmanman....das kann ja noch heiter werden

Sach ma....wie darf ich denn das verstehen? Wahl zwischen Schnecken oder mir?...ähem sorry, bin fest vergeben...oder willst bei mir schleimen?
...
Nö im Ernst...freu mich auch schon wieder auf die Schenkel....so richtig deftig mit Knoblauch
....war richtig lecker...lohnt sich schon fast alleine deswegen dahin zu fahren
Lachende Grüße Armin

Also Christian...so langsam gibst Du mir wirklich zu denken.....Angela!!!, bring den Jungen mal auf andere Gedanken...der macht mir so langsam Angst
Winni...kann man sich auch kurzfristig wieder abmelden??
Lachende Grüße Armin