Vogesen Tour 2010 26 Juni

AW: Vogesen Tour 2010 26 Juni

@ de Hesse:

Handkäs mit Musik und dazu Appelwoi &: ... hat durchschlagenden Effekt :#%::M

brauchte da nicht einer Gas zum Tanken ??? :d ...

@ de Hesse:

Handkäs mit Musik und dazu Appelwoi &: ... hat durchschlagenden Effekt :#%::M

brauchte da nicht einer Gas zum Tanken ??? :d ...

Iwo, mer san's gewöhnt. Und das senkt die Treibstoffkosten :w ungemein.

Eigentlich 'ne Marktlücke....

Mist leider zu spät gesehen...:g
Mail an Winni is trotzdem raus evtl. geht ja noch was auf der Warteliste...:w

Die Tour is ja wenn man sich den 2009er Thread ansieht fast ein muss!!!:t

...Gas brauchen doch andere... :b :b
...ich brauche doch 100er... :w

.

Das leistungsstärkste Fahrzeug muss eh am Ende fahren. Das war beim Bund auch schon so, damit der restliche Fuhrpark notfalls abgeschleppt werden kann :b

Wobei wir beide ja Äppler + Handkäs gewohnt sind, Sorgen mach ich mir da nur um die anderen TeilnehmerInnen :X :b

Das leistungsstärkste Fahrzeug muss eh am Ende fahren. Das war beim Bund auch schon so, damit der restliche Fuhrpark notfalls abgeschleppt werden kann :b

Wobei wir beide ja Äppler + Handkäs gewohnt sind, Sorgen mach ich mir da nur um die anderen TeilnehmerInnen :X :b

Bin durch einige Sippenmitglieder aus'm Rodgau schon eingewöhnt worden, was Handkäs angeht .... :#:# :d

...so wie es aussieht, bin ich der einzige mit einem "unechten" Roadster! :b

Na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen! :w

...bleibt die Frage, soll ich vorausfahren und alle aufhalten, oder fahre ich als letzter und bin dann am Abend pünktlich zum Nachtisch da! :b :d

Gruß
Hannes

...bleibt die Frage, soll ich vorausfahren und alle aufhalten, oder fahre ich als letzter und bin dann am Abend pünktlich zum Nachtisch da! :b :d

Gruß
Hannes

:d:d:d

letztes Jahr war auch einer dabei der geschlossen vor mir fuhr.........der ist jetzt einen Kopf kürzer :X:+:d:d

4f5dl96y.jpg

:X:X hob doch g´wusst das i des Buidl no a´moi o´bring :d:d:d:d

• Like
Reaktionen: CPS

Hrm, ist mir diese Person namentlich bekannt? Übrigens mal wieder was von Andrea gehört?!

kann ich nicht sagen, ob Du meine Family da kennst &: ... wenn ja, haben die bestimmt nur Gutes von mir erzählt. &::d

axo Andrea geht es gut :)

Gruß
Hannes

was heißt hier unechter Roadster?

Es gibt nur Planwagen oder Sardienenbüchsen ... mit Sitzheizung

Und wenns es """" Neopren zum Anziehen .... das ist Roadstern :d

Die Hessen fahren Stoffdach...
jetzt weiß ich auch warum... :b:b:b

da können die Drücke entweichen, ohne dass es da in Folge des übermäßigen Genusses des Nationalgerichts Verdämmungsexplosionen gibt :X:d:d:d:d

Die Hessen fahren Stoffdach...
jetzt weiß ich auch warum... :b:b:b

da können die Drücke entweichen, ohne dass es da in Folge des übermäßigen Genusses des Nationalgerichts Verdämmungsexplosionen gibt :X:d:d:d:d

naja, wenns in nem E89 bressiert, dann wird der Deckel vom Roadster mit Eigen-Pneumatik weggesprengt ... :X:d ...

naja, wenns in nem E89 bressiert, dann wird der Deckel vom Roadster mit Eigen-Pneumatik weggesprengt ... :X:d ...

Nee, hab's zwar nicht probiert :s aber ich würde mit meinem beschränkt physikalischen Verständnis behaupten, es "schnackeln" nur die Ohren zu! :b :d

Gruß
Hannes

...ich hab das entsprechende Bilddokument schon an anderer Stelle gepostet, aber weil' so gut passt....

Fahrenlassen.jpg

:b :b :b :d

Gruß
Hannes

Und Rainer bekommt wieder den "Kinderteller":w:w..........mit Gasrückstossgarantie:P

Anhänge

• IMG_0001WEB.JPG
    IMG_0001WEB.JPG
    126 KB · Aufrufe: 48
  • Like
Reaktionen: CPS
Zurück
Oben Unten