z3hexe
Zicke
Sooo wer von euch Hosenscheissern traut sich mit mir in einem Zimmer zu schlafen und überweist mir 55€?
Zur Begründung :" ich hatte mal eine Freundin"![]()
![]()
iiiiiiiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhhhh nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sooo wer von euch Hosenscheissern traut sich mit mir in einem Zimmer zu schlafen und überweist mir 55€?
![]()
![]()
So manches "Altenheim" hat Schwestern, die auf Blingbling und Pommestheken stehen...
....ahhaaa, Du kennst Dich aus????![]()
Nein. Weder mit Pommestheken noch mit Blingbling Felgen.
mit'm Altersheim???![]()
WOW, Jörg!
2 Steilvorlagen in 18 Minuten, dass schaffe sonst nur ich...![]()
WOW, Jörg!
2 Steilvorlagen in 18 Minuten, dass schaffe sonst nur ich...![]()
http://reisen.t-online.de/bei-fahrt...i-alkoholtestgeraet-pflicht/id_54753220/index
jetzt spinnens ganz die Franzosen, ist aber eh kein problem da ich eh kein Französich versteh bin ich mal gespannt wie sie mir verklickern wollen was sie wollen![]()
![]()
klar hab ich aufs Datum geschaut, ich denk doch schon an nächstes Jahr![]()
Keine Bange!
Mit deiner E89- Front nimmt dich sowieso keiner mehr ernst.![]()
was hab ich verpasst????
Das möchtest du nicht wirklich wissen!
Die Blümchenkutsche ist gerade bei der E89- Pessimierung.
Front und Hinterachse hat er schon. Derzeit wird gerade der Blechdeckel drangeschweisst, bevor als Downlight der dicke Hintern transplantiert wird.![]()
musst noch warten bis Schumi die Glocken läutet. :-)Daß die ganzen M´s und Alpinas nicht sooo lange auf mich mit meinem alten Coupe warten müssen, hab ich jetzt endlich ein anderes Fahrwerk eingebaut:) .
Da liegen ja Welten dazwischen. Das war schon arg, mit welch einem fertigen Fahrwerk ich rumgegurkt bin.
Jetzt kann ich´s kaum noch erwarten, bis die Tour endlich losgeht![]()
musst noch warten bis Schumi die Glocken läutet. :)
warts ab, das kann ganz schön nerven wenn er mal loslegt. :-)sind die bei ihm denn groß genug, daß man auch was hört?![]()
warts ab, das kann ganz schön nerven wenn er mal loslegt. :)
Langsam kribbelt´s.
Braucht man für die Vogesen eigentlich Sauerstoffmasken?![]()
kommt drauf an wer vor dir fährt....Langsam kribbelt´s.
Braucht man für die Vogesen eigentlich Sauerstoffmasken?![]()