Vogtlandtour 2014

Termin Vogtlandtour 2014

• 15. Juni

Stimmen: 1 33,3%
  • 22. Juni

Stimmen: 1 33,3%
  • 29. Juni

Stimmen: 2 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Gut dann machen wir die Tour zum Saisonabschluss. Wenn sich niemand mehr gegenteilig äußert können wir den 3. Oktober nehmen. Bei mir passt das ganze Wochenende mit dem Feiertag.

Viele Grüße

Feiertag ist eigentlich nie verkehrt. Ich behalte die Tour jedenfalls im Auge.

Hallo alle zusammen,
die Reservierungen sind wie geplant für den 03.10. gemacht.
Mittagessen gibt es im Brückenstüb'l an der Elstertalbrücke in Pirk (https://www.facebook.com/pages/Judiths-Brückenstübl/221722304540577)
Dort ist an dem Tag ein Grillfest. Wir können vom Grill essen oder etwas aus der Speißekarte bestellen.

Kaffeetrinken und Eisessen gibt es an der Talsperre in Muldenberg (http://www.zur-talsperre.de/)

Für das Abendessen sind wir im Torfstich in Hundshübel (http://www.torfstich.de/)

Wenn noch etwas Kultur gewünscht ist empfehle ich die Deutsche Raumfahrtausstellung (http://www.deutsche-raumfahrtausstellung.de/) zu besuchen wo wir direkt vorbeifahren. Ansonsten gebt mir bitte einfach bescheid wenn noch Infos zur Übernachtung gewünschst sind.

Jetzt brauchen wir nur noch einen sonnigen Feiertag ;-)

Beste Grüße,
Jens

Hallo alle zusammen!

Entweder ich hab's überlesen oder es steht nicht mit drin, aber ich konnte nicht herausfinden wo eure Tour startet?
Hab zwar noch keinen Zetti komme aber aus dem schönen Vogtland und würde eventuell mal vorbeischauen paar Forummitglieder kennen lernen und paar Zettis bestaunen :) :-)

EDIT: oder startet eure Tour mit dem Mittagessen ? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi toney,
hier nochmal kurz und knapp:
Treffpunkt: Industriestraße 15, 07907 Schleiz (bei McDonalds)
Start: 10:00 Uhr

Wo kommst du denn genau her? Was für ein Auto ist das auf dem Bild ein Honda? Du bist wohl auf Suche nach einem Z4?

Viele Grüße

Hi toney,
hier nochmal kurz und knapp:
Treffpunkt: Industriestraße 15, 07907 Schleiz (bei McDonalds)
Start: 10:00 Uhr

Wo kommst du denn genau her? Was für ein Auto ist das auf dem Bild ein Honda? Du bist wohl auf Suche nach einem Z4?

Viele Grüße

Hey!
Komme aus Auerbach falls dir der Ort was sagt. Ja ein Honda Civic Aerodeck!
Nächste Saison soll der z4 vor der tür stehen :)

Da wäre es für dich vielleicht interessanter, wenn du dich zum Abendessen zu uns gesellen würdest. ;)

Vielleicht kann @daveRS da noch ein Plätzchen für dich mit reservieren.

Es müssten alle schon aus den Windeln raus sein und es dürfte auch keinen geben, der schon wieder drin ist. :roflmao:

In Zahlen weiß ich es nicht. Denke Mitte Zwanzig bis Mitte Fünfzig dürfte schon dabei se

Da ich gerade mal 21 bin hatte ich etwas bedenken zwischen nur 40-50 jährigen zu sitzen :D

Wirklich schade, @Altenburger . Hätte dich gerne mal kennengelernt.

Musst du am 5.10. auch arbeiten? Wenn nicht, würde sich vielleicht Leipzig als "Kurz"trip anbieten. ;)

Ich darg das ganze Jahr fahren. Also einer Herbst-/Wintertour stünde meinerseits auch nichts im Wege.

In 5 Tagen ist es schon soweit :) :-) Diese Woche folgen nochmal die letzten Infos von mir und das Roadbook. @toney mach dir keine Sorgen wegen dem Altersdurchschnitt. Habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass man sich mit Autofreaks jeden Alters gut unterhalten kann. Unser Abendessen findet übrigens ganz in der Nähe von Auerbach statt - Hundshübel. Welcher Z4 soll es dann bei dir werden im nächsten Jahr?

Sind alle Zettis voll besetzt? Würde (nur wenn möglich) eine kleine Runde als Beifahrer mitfahren um ein bisschen das Cabrio-Feeling aufzuschnappen (:D)

Soll ein 3.0i Roadster werden, hab auch schon was schönes in Ausblick :)

@toney
Ich bin zwar nicht allein unterwegs. Aber wenn sich nichts anderes ergibt, drehen wir vorm Abendessen einfach eine kleine Runde, wenn's passt.

Einen schönen guten Abend. Ich habe zwar schon bei der Tour durch Mitteldeutschland kundgetan an der Tour am 03.10. teilnehmen zu wollen, werde das aber hier auch noch einmal anmelden.

So habe einfach schon mal gesendet, schlimm mit diesen dicken Fingern. Ich komme aus dem Berliner Raum mit nem Z4 e89 2.3 und würde mich beim flottes Cruisen einreihen.
Muss das Mittag vorbestellt werden?
Ansonsten freue ich mich auf Freitag, soll ja sogar noch einmal recht freundlich werden.

CRF #66. René

Zurück
Oben Unten