Vogtlandtour 2016

Terminauswahl Vogtland 2016

  • 03.09.

    Stimmen: 2 50,0%
  • 24.09.

    Stimmen: 2 50,0%
  • 01.10.

    Stimmen: 1 25,0%
  • Mittagessen im Restaurant

    Stimmen: 1 25,0%
  • Snack am Startpunkt

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
@daveRS
Ich bin gerade erst heim und hab auch keine Lust mich nochmal vor den PC zu setzen. Roadbook werde ich wohl digital mitnehmen müssen. Und die Route zeigt das iPad leider nicht an. Aber wird schon passen. Gerade in überschaubaren Gruppen sollte es passen.

@ALIBABAZ4
Ich werde mich bemühen, dass ich pünktlich am Treffpunkt erscheine. Zur Not dürftest du ja meine Nummer haben.
 
Bin voraussichtlich allein dabei. Da wird es sowieso nichts mit Roadbook nebenbei lesen.
 
Einen herzlichen Dank nochmal.
Meine LAG war erstaunt, dass ich so ausgeruht Heim gekommen bin.
Durfte zur Strafe dann noch den Rasensprenger aufstellen und die Rosen gießen.:maledevil:
Ich habe nachgelesen; auch im 911 ist rechts das Gaspedal.:oops:
 
Da siehst du mal, welch positiven Einfluss es auf dich hat, wenn du dich mit deinen 39,5 Lenzen noch mal unter die Jugend begibst. :D

@daveRS
Vielen Dank noch einmal an die Organisation und für die Tour. Bin schon gespannt, wie es dann hoffentlich nächstes Jahr in neuen Gefilden ist. :t
 
Ich denke auch gern an die Tour zurück und freue mich aufs nächste Mal. Habe auch schon wieder geplant wo es dann lang gehen könnte :) :-) Ich hoffe dann wieder viele von euch am Start zu sehen. Wer etwas dagegen hat, dass Bilder hochgeladen werden bitte melden, dann entferne ich sie.

Viele Grüße

20160903_130218.jpg 20160903_141218.jpg 20160903_141647.jpg 20160903_141200.jpg 20160903_163637.jpg 20160903_163642.jpg 20160903_163721.jpg 20160903_190757.jpg 20160903_190823.jpg
 
Die Göltschtalbrücke. Darunter standen wir auch schon mal bei einer Tour. Da waren es sogar noch ein paar mehr.

Jens, ich gehe mal davon aus, dass Mädel und der Flachkäfer gehören dir? Meinen herzlichen Glückwunsch. Sieht beides chic aus :).

Da wird es ja wirklich mal wieder Zeit für ein Treffen.

Christian und Max habe ich ja leider auch schon lange nicht mehr gesehen.

Viele Grüße Patrick
 
Hey Patrick. Dankeschön :) :-) das Mädchen "gehört" mir natürlich nicht - sie ist aber meine Freundin :D Der 997 S ist mein nach 10 Jahren erfüllter Traum und er versteht sich bestens mit meinem Coupe und den anderen Zettis ;) Ich hoffe auch das es bald mal mit einem Wiedersehen klappt. Bei Bedarf ist eine kleine Vogtlandtour immer schnell auf die Beine gestellt.

LG Jens
 
So liebe Freunde, abseits der Saison ist ja bekanntlich Planungsphase :) :-) Was habt ihr so für Wünsche und Vorstellungen für die Saison 2017? Ich plane aktuell eine Tour durch den Harz, welche schon fast fertig ist. Der Start wird nahe Nordhausen liegen. Gut z.B. auch für die Leipziger zu erreichen. Im Vogtland möchte ich dieses Jahr auch wieder eine Veranstaltung organisieren. Diese ist als markenoffene Cruisertour gedacht, weil ich auch Bekannte mit anderen interessanten Fahrzeugen habe. Ich hoffe viele von euch wieder zu sehen und auch weitere Bekannte von früheren Touren.

LG Jens
 
@daveRS
Wunderbar! Das passt auch alles von den Örtlichkeiten her, denke ich. Bei der Vogtlandtour wäre evtl. Mödlareuth (Grenzmuseum) eine Überlegung wert.

Planst du evtl. auch verschiedene Gruppen?
 
Ja das ist mir auch gerade noch eingefallen. Wer sich als Scout für die zügige Gruppe anbietet ist natürlich gern willkommen. Von meiner Seite wird eine Steckenkarte bei google Maps und ein Roadbook wie Ihr es von mir kennt gestellt.
 
Ja das ist mir auch gerade noch eingefallen. Wer sich als Scout für die zügige Gruppe anbietet ist natürlich gern willkommen. Von meiner Seite wird eine Steckenkarte bei google Maps und ein Roadbook wie Ihr es von mir kennt gestellt.

Wenn es passt, könnte ich flottes Cruisen als Scout übernehmen.

Bei Google-Maps muss man leider aufpassen, wie ich zuletzt feststellen musste. Dort werden nur die Wegpunkte übermittelt und nicht die Strecke. So kann es zu unschönen Abweichungen kommen. :g
Aber da kann man dann konkret schauen, wie es am besten passt. :t
 
Das sollte sich ja mit dem Roadbook bewerkstelligen lassen v.a. falls es dir jemand vorlesen kann.
 
Ich arbeite lieber mit der Navigon-App und dem Routenmodus. Lesen während der Fahrt ist nicht jedermanns Sache. ;)
 
Zurück
Oben Unten