...darf man zu den porsche fahrern jetzt offiziell vw-fahrer sagen? 

http://www.auto-motor-und-sport.de/...cayenne-bekommt-technik-von-audi-2782380.html


http://www.auto-motor-und-sport.de/...cayenne-bekommt-technik-von-audi-2782380.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


...darf man zu den porsche fahrern jetzt offiziell vw-fahrer sagen?
http://www.auto-motor-und-sport.de/...cayenne-bekommt-technik-von-audi-2782380.html
Und jetzt halt komplett.


Dennoch merkst du einen Unterschied ob du im Cayenne oder im Touareg fährst.

Nein, man merkt es eher daran das der Cayenne im Gegensatz zum Touareg wie auf Schienen um die Kurve fährt.Dadurch, das man im Touareg einen W12 Motor mit 6 Liter Hubraum haben kann und im Cayenne nicht?![]()
Im Übrigen tut es für den SUV-Rennfahrer auch der Turbo S der dem W12 locker davon fährt. Selbst der Turbo ohne "S" ist schneller.Nein, man merkt es eher daran das der Cayenne im Gegensatz zum Touareg wie auf Schienen um die Kurve fährt.Im Übrigen tut es für den SUV-Rennfahrer auch der Turbo S der dem W12 locker davon fährt. Selbst der Turbo ohne "S" ist schneller.



Mit Sicherheit. Passt auch gut zum Thema, heute morgen wurde im TV gemeldet, Porsche hat sein erfolgreichstes Wirtschaftsjahr gehabt. Der Panamera hätte sich wohl sehr gut verkauft. Ich denke die Kooperation mit Audi tut Porsche so lange nicht weh, solange sie eigenständig und markant auftreten und keine 1:1 Kopien bauen.Also wirtschaftlich macht die Aufweichung wohl Sinn ...
Nachdem sie grad angekuendigt haben, das sie Skoda verschlechtern wollen, weil die Marke einfach zu gut wurde im Vergleich zu Audi, VW etc?
Man gut, dass wir noch die Luftis haben.....

![]()
wo und wie hat vw das denn angekündigt?
Kleiner Nachtrag, weil aktuell: Handelsblatt, Seite5: "Panamera katapultiert Porsche aus der Absatzkrise"
Also wirtschaftlich macht die Aufweichung wohl Sinn ...
Tim
Aber was für "uns" noch funktioniert hat, muss in Zukunft nicht klappen und jeder Hersteller sucht sein Heil in anderen Lösungen. Zuersteinmal in der Möglichkeit, breitere Käuferschichten zu finden.Vom Mythos allein kann man eben nicht leben - siehe Harley Davidson.
Ein anderer Bericht aus dem Handelsblatt passt da ganz gut: demnach ist für unsere Folgegeneration ein Auto kein Statussymbol mehr. Das Interesse fehlt. Darauf kannst Du mit einem Mythos kaum reagieren, denn die Argumente laufen ins Leere.
Das soll jetzt nicht bedeuten, dass sich alle Kids künftig einen kleinen Cayenne kaufenAber was für "uns" noch funktioniert hat, muss in Zukunft nicht klappen und jeder Hersteller sucht sein Heil in anderen Lösungen. Zuersteinmal in der Möglichkeit, breitere Käuferschichten zu finden.
Tim
Vom Mythos allein kann man eben nicht leben - siehe Harley Davidson.
Ein anderer Bericht aus dem Handelsblatt passt da ganz gut: demnach ist für unsere Folgegeneration ein Auto kein Statussymbol mehr. Das Interesse fehlt.
alles gut, wollte doch nur ein bisschen sticheln![]()
