BMWFANATIKER1
Fahrer
war am montag beim :) wegen einem gebrochenem fensterheber.durch das lösen der iso-matte in der tür, hat sich der fensterheber mechanismus verklemmt und ist gebrochen,wurde zufriedenstellend repariert.auch habe ich mir in diesem zuge eine neue kennzeichenbeleutung vom 1er einbauen lassen.sieht total klasse aus.
aber jetzt kommt es.mit der scheibe(beifahrerseite) war alles ok.ging sehr schön rauf und runter,wurde mir vorgeführt vom :) meister.als ich dann gestern ca. mit 60 km/h über einen gullideckel fuhr,platzte die seitenscheibe mit einem lauten knall,man bin ich erschrocken,war nur froh das ich keinen beifahrer hatte,die spliter sind bis auf die fahrerseite geflogen,aber gott sei dank nicht passiert
gruß arndt
aber jetzt kommt es.mit der scheibe(beifahrerseite) war alles ok.ging sehr schön rauf und runter,wurde mir vorgeführt vom :) meister.als ich dann gestern ca. mit 60 km/h über einen gullideckel fuhr,platzte die seitenscheibe mit einem lauten knall,man bin ich erschrocken,war nur froh das ich keinen beifahrer hatte,die spliter sind bis auf die fahrerseite geflogen,aber gott sei dank nicht passiert

gruß arndt

!!!
Und hier würde ich mit dem Stress beginnen!!!