Stutzeweck
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 roadster 2,8i
Interessante Sache.
Wusste ich so auch noch nicht.
Man lernt nie aus.
Wusste ich so auch noch nicht.
Man lernt nie aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also doch lieber beim :) Vertragshändler kaufen.
Darum (u.a.) sind sie ja auch (meist) etwas teurer. :)
konvex, konkav...einfach mal nen alten BMW kaufen, wo die Haube nach vorne aufgeht.:) .

Definitiv Ja!Müsste bei sich bei solchen/sicherheitsrelevanten Rückrufaktionen nicht der Hersteller über das Kraftfahrzeugbundesamt an die Halter wenden?
angefangen von der "Garantie/Gewährleistungs" - Haftung für z. B. einen 18 Jahre alten Opel Corsa (nicht nur für KFZ-Händler, sondern für JEDEN Selbständigen, der ein Fahrzeug nur nutzt und sonst von dem Autogeschäft keine Ahnung hat), jetzt hin zu diesem "Betriebsschaden" = was soll dieser EU-basierte Unfug?
All diese Gesetze werden zum "Verbraucherschutz" gemacht, was dazu führt, dass Uralt-Fahrzeuge (wie z. B. ein 18 Jahre alter Corsa) nur noch zu utopischen Preisen verkauft können . . . oder man kauft ihn "von privat".
Der kleine Selbständige hat dagegen kaum noch eine Chance auf dem Markt = viva USA / Franchise als letzte Chance?!

Wenn ein Selbstständiger einen 18 Jahre alten Opel Corsa Geschäftswagen verkaufen muss, würde ich ihm davon abraten seine unternehmerischen Fähigkeiten im Ausland unter Beweis zu stellen.![]()
gefahren, angemeldet auf seinen Namen (noch nicht einmal über die Firma).
Der kleine Selbständige hat dagegen kaum noch eine Chance auf dem Markt = viva USA / Franchise als letzte Chance?!
..... und warum unternehmerische Fähigkeiten im Ausland unter Beweis stellen?????????![]()