Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Set noch nicht, aber überlege es zu nehmen - will aber sichergehen, dass ich das ohne Display aktiviert/ansteuern kann![]()
Wer ist Darius ? Habe ich etwas überlesen ?@DomspatZ Darius ist wirklich top – im Nachhinein hätte ich direkt zu ihm fahren sollen. Ich dachte beim Thema Lagerschalenwechsel, sei man bei einer renommierten Firma gut aufgehoben, aber Darius hätte das mindestens genauso gut gemacht. Mit dem Vorteil, dass alle Schwachstellen schon lange vor Juli beseitigt gewesen – und vermutlich auch der Drosselklappensteller noch verfügbar gewesen wäre.
Schmickler stand damals zusammen mit Bavaria ganz oben auf meiner Liste. Allerdings fand ich deren Reaktion auf meine Anfrage eher unprofessionell. Auf meine Bitte, die Lagerschalen zu wechseln, kam lediglich ein "Aktuell können wir diese Servicearbeiten aufgrund von Mitarbeiter- und Kapazitätsengpässen leider nicht anbieten. Wir wünschen dennoch allzeit gute Fahrt und verbleiben…" – ohne jeglichen Alternativvorschlag. Damit war diese Arbeit und die Firma ansich für mich nicht mehr interessant.
FE Automotive klingt auf jeden Fall interessant, die werde ich mir merken. Bisher hat mich (Darius außen vor) allerdings Meyer Motorsport in Wiehl am meisten überzeugt. Dort habe ich das Gefühl, dass wirklich Engagement und Begeisterung für diese Autos da sind – man ist nicht einfach nur Kunde Nr. 1001. Das macht für mich einen großen Unterschied.
In dem Fall würde ich mich über weitere Infos z.B. über PN freuenDarius schraubt in einer Werkstatt zwischen Köln und Düsseldorf. Hat er mE auch mal hier im Forum kundgetan, vor längerer Zeit. Kunde wird man da mE über "Empfehlungsmanagement".
@Phönix4Darius schraubt in einer Werkstatt zwischen Köln und Düsseldorf. Hat er mE auch mal hier im Forum kundgetan, vor längerer Zeit. Kunde wird man da mE über "Empfehlungsmanagement".
Nein, es ist mehr eine Wartungsmaßnahme aus der Praxis, aber nicht Teil eines Wartungsplans.Ist das Fetten von dem Gestänge nicht Bestandteil vom Service?
Das Z3 M Coupé fällt ganz klar in die Kategorie Shooting Brake: zweitüriger Kombi mit sportlichem Anspruch und praktischem Laderaum. Langgestreckte Dachlinie, steil abfallendes Heck, große Heckklappe am ganz kleinen Auto, überraschend alltagstauglich. Ein "Klein-Kombi" mit Querdynamik-GiftEs gibt nur einen M Coupe, und das ist das M Modell vom Z3.
Ansonsten freue ich mich für dich das der Fehler nun endlich gefunden wurde.