Snow-White
Orange - nicht Rot!
Einem eleganten Auto - auch farblich - etwas sportlich/brutales geben ... ich mag das. 
Tim

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leberwurstmetallic ... wie geil ist das denn !Naja, Leberwurstmetallic war auch mein Favoritging nur leider mit "M" Paket nicht
.
hut ab, mit 26 schon so ein schönes auto !!! toll !!!Das "Altherren" war auf die Farbe in Kombination mit meinem Alter bezogen (26) ... da ich dauernd zu hören bekomme dass bei mir für diese Farbe noch mindestens 15 - 20 Jahre fehlen![]()
hut ab, mit 26 schon so ein schönes auto !!! toll !!!
traum erfüllt würde ich sagen![]()
konnte ich mir denken,aber da stand ja im text 29, aber sicher, mmhhh name ist ja mit 8629 mittlerweile aber danke :)![]()
Sieht aber nicht gerade wie Leberwurst aus. Eher wie Parmesan !Leberwurst ist geil...gibts auch bei Mercedes etc...
![]()
Das "Altherren" war auf die Farbe in Kombination mit meinem Alter bezogen (26) ... da ich dauernd zu hören bekomme dass bei mir für diese Farbe noch mindestens 15 - 20 Jahre fehlen![]()
Lenkrad in Alcantara und gelochtem Leder neu bezogen und gepostert
29 mittlerweile aber danke :)![]()
- Wie sieht es denn mit der Pedalerie aus? Kann ich da jede BMW M-Pedale verbauen? Und welche sollte ich denn für die Fußstütze benutzen?
- Achsvermessung steht an ... hat jemand vielleicht nen Tipp zu den Einstellungen? würde gerne ein zackigeres Einlenken erreichen (Sturz an der VA maximal negativ einstellen?) Was mache ich mit der HA?