Vom Altherren Z4 zum Spaßmobil

Leberwurst ist geil...gibts auch bei Mercedes etc...

hurstviperfd_01_opt.jpg

mercedes-benz-sls-amg-in-a-striking-gold-paint-finish-at-the-dubai-motor-show-540x390.jpg

Spoilerschwert montiert...war lustig auf der Grube! :) Soll ich die Felgen jetzt glanz schwarz pulvern oder nicht :) weiß nicht ob sich das silberne nicht beißt?! :)

ich finde die Felgen so wie sie jetzt sind schön, sie passen auch zu deinem wirklich schönen Zetti :t

Dankesehr :) Sauber müsste ich ihn mal wieder machen :) :D

Der schönste Z, den ich geschehen habe. Voll mein Geschmack.

Vielen Vielen Dank! War über das Wochenende leider nicht online! Fotos kommen weiter unten! Sind leider nicht ganz aktuell aber auf jeden Fall zeigen Sie was noch verbaut ist:

Abgasanlage komplett von Edel01 in Handarbeit gefertigt (2x76mm Dps dann weiter auf durchgehend 2x70mm Rohrführung mit X-Pipe und 1 Klappe je Endtopf)
1907563_10203346745968995_44201106_n.jpg

1901172_10203346745768990_1883457376_n.jpg

Hier der Innenraum: Wie gesagt original Lenkrad aufgepostert und quasi a-typisch mit Alcantara bezogen und Naht in Innenraumfarbe:

1005302_10201613689563668_1410687051_n.jpg

Und hier nochmal der Tachoumbau auf weiße ///M LEDs (Bild ist von letztem Sommer...Siehe Temperatur) :

1015313_10201434043912639_607647102_o.jpg

Falls ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt kann ich gerne versuchen zu helfen!

Also bei mir war das im letzten Sommer wohl gefühlt eher die Öltemperatur ...

- So geplant sind diverse Carbon Maßnahmen im Innenraum! Hat jemand eine gute Adresse um Zierleisten usw Überziehen zu lassen?

- Wie sieht es denn mit der Pedalerie aus? Kann ich da jede BMW M-Pedale verbauen? Und welche sollte ich denn für die Fußstütze benutzen?

- Achsvermessung steht an ... hat jemand vielleicht nen Tipp zu den Einstellungen? würde gerne ein zackigeres Einlenken erreichen (Sturz an der VA maximal negativ einstellen?) Was mache ich mit der HA?

Werde euch natürlich weiter dran teilhaben lassen mit Bildern ;) Vielen Dank für die Infos!

Super, danke! Gibts da auch nen Forumsrabatt wie bei Leebmann24? :) Werd ich glaub ich bestellen :)

- Achsvermessung steht an ... hat jemand vielleicht nen Tipp zu den Einstellungen? würde gerne ein zackigeres Einlenken erreichen (Sturz an der VA maximal negativ einstellen?) Was mache ich mit der HA?

Das lass mal lieber bleiben! Fahr zu einer der hier genannten Adressen und lass das ordentlich abstimmen. Alles andere ist Murkserei mit unvorhersehbaren Folgen!

So Dachhimmel und vordere Überrollbügel-Schutz sind zum veredeln mit Alcantara abgegeben! :) Bin sehr gespannt wie das aussieht :)

@OliveRR Ja das stimmt schon...leider sind beide sehr weit weg von uns und ich bin der Meinung, dass es wohl auch andere Möglichkeiten gibt den Z fahraktiver zu machen :) Auf kurz oder lang wird es sowieso ein Gewindefahrwerk werden...aber das steht hinten an weil ich mit der Höhe zufrieden bin und auf der Rennstrecke bin ich nicht unterwegs :)

Davor muss ich erstmal die Leistung auf den Boden bringen, das heißt:

Kupplung (die rutscht mittlerweile permanent)
LSD (aber das ist noch nicht sicher)

:) Es lebe das Projekt! :t:weg_mb

Schmickler, Thiemann & Co. sind alle nicht aus der Welt.

Das lohnt sich!

Zurück
Oben Unten