Vom Altherren Z4 zum Spaßmobil

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Ich kann es super nachvollziehen, mein Sohn ist 10 Monate alt, der Z wäre aber nie weggekommen, ganz im Gegenteil!
Wir haben das Glück, dass ich einen familientauglichen Dienstwagen habe, mein Kleiner ein BMW Z4 Bobbycar und so langsam darf er mit Papa im Original fahren! ☺

Euch alles Gute und viele Grüße,
TomTom

Hi Andy,

schau mal anbei, kleine Anregung für den Junior! :+
Biss'ken gold drauf, dann sieht's schon fast aus wie bei Papa! :love:

Viele Grüße
Louis & TomTom

Anhänge

• 20150712_202318.jpg
    20150712_202318.jpg
    221 KB · Aufrufe: 53
  • 20150712_202300.jpg
    20150712_202300.jpg
    225,4 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Haha, sehr geil das Ganze! Hatte bisschen zu tun in letzter Zeit :) Unglaublich wie oft Frau zum Frauenarzt muss ^^ Das mit dem Z4 muss ich mir noch stark überlegen...eventuell wird es wirklich ein Kombi mit dem man Spaß haben kann... und den Z stelle ich wirklich mal auf mobile, vielleicht nimmt ihn ja jemand für mehr Geld als ich meinen Eltern abknöpfen kann :) Familie ist eben Familie :)

Hat jemand eine Idee für einen schönen Kombi? Komme ja ursprünglich von Audi ... und da ist der Seat Leon St Cupra oder der Skoda Octavia RS ja nicht weit von weg :)

Wir haben als Familienbomber den aktuellen Octavia RS als TDI. Eibach Pro Kit rein, ein wenig Folie an der Front - fertig.
Ich kann nicht meckern: Für das Geld bekommt man kaum mehr (Familien-)Auto.

Tim

Das glaube ich dir! :) ich überlege ob der TSI nicht vielleicht besser ist :) Die Fahrleistungen mit DSG sind sehr interessant und da ist noch ewig viel Potential im Motor...also falls ich dazu irgendwann mal Lust haben sollte :)

Klar, der Benziner geht deutlich besser - der ist flott. Bei uns muss der Octavia viel Strecke machen, daher als TDI.

Tim

Hmh, will ja nicht meckern, aber ich kann es nicht öffnen. Tipp: Klicke auf Link versenden (oder so ähnlich), dann öffnet sich ein Mailfenster. Der Link darin sollte funzen. So mach ich das immer! :D

ganz schwere Geburt...^^ mal sehen ob ihn jemand haben möchte :crynew::crynew::crynew:

Schönes Auto! :t

OT: Wie schafft man mit 1 bar Ladedruck 449 PS?

Siehe Diagramm ein Paar seiten davor :) Ist richtig schön abgestimmt vom Fabi von PureBoost :) hat ne Flache Drehmomentkurve und Leistung ganz hinten raus :)...da geht sogar noch mehr aber wir willten es nicht üb ertreiben :) man kann bei dem Auto viel mit Zündung machen :)

Siehe Diagramm ein Paar seiten davor :) Ist richtig schön abgestimmt vom Fabi von PureBoost :) hat ne Flache Drehmomentkurve und Leistung ganz hinten raus :)...da geht sogar noch mehr aber wir willten es nicht üb ertreiben :) man kann bei dem Auto viel mit Zündung machen :)

Also ich hab's auch nicht gesehn.

Hallo,

zum Thema Kombi, ich fahre jetzt seit Februar ebenfalls einen Octavia RS TDI mit inzwischen schon knapp 24.000km und kann nichts negatives berichten.

image.jpg

Danke für's Teilen.

Aber dreht deiner nur bis 6? Sieht auch bissel arg glatt aus, oder?

Wieso sollte das glatt sein? ich wollte ja eine Abstimmung mit der sich der Wagen nicht wie ein Diesel fährt wie die ganzen JB4 getunten :) und ne dreht bis 7200 aber er hat glaub ich dir Grafik einfach nur so gemacht weil da die Höchstleistung ist...ab 6500 fällt der aber aufs Gesicht, ganz normal bei den Ladern

Zurück
Oben Unten