Vom Z3 Coupé zum Z4 Coupé

Das möchte ich nicht machen. Dafür bräuchte ich einen zweiten kompletten Auspuff.

Welche schwarzen Blenden passen denn?
Sind die originalen nur gesteckt?

Ich habe mir das Auto eben noch einmal in Ruhe angesehen, die gebördelten Endrohre stören mich total. In schwarz würde das vielleicht nicht so auffallen.

Ein paar Bilder vom (fast) fertigen Auto. Leider bin ich durch die derzeitige Ausgangssperre noch nicht wirklich zum Fahren gekommen. Kennzeichen sind momentan auch keine zu bekommen und der Aufbereiter arbeitet auch nicht, der Wagen müsste dringend poliert werden :) :-) .

f583a71ce1.jpg

20c8e96323.jpg

3fc86be4d1.jpg

c857f132d9.jpg

7197c5329d.jpg

f086ba8be8.jpg

a03396f608.jpg

75c67cb349.jpg

Gestern auf dem Rückweg von der Arbeit (das Coupé stand den ganzen Tag in der Sonne) klebt doch tatsächlich die Lenkung. 😕

Kein Zweifel, es handelt sich definitiv um das bekannte Problem. Nach abkühlen in der Garage war gestern Abend nichts mehr zu spüren.

Jetzt habe ich mich etwas eingelesen und stelle mir die Frage ob ich den Exzenter verstellen soll oder gleich die Lenkung überholen (lassen) soll.

Leider sind die alten Threads mittlerweile ziemlich unübersichtlich. Ich kann nirgends die Nachteile vom Nachstellen gegenüber der Überholung finden.

Zurück
Oben Unten