AW: Vordere Hydrolager ausgeschlagen, was nun?
Jap, deine Beschreibung passt exakt auf die Symptome. So war es bei mir auch.
Danach ist es echt ein GANZ anderes fahren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese kleinen Gummilager soviel aus machen!
Ich habe die neuen seit gestern drin. Habe sie selbst gewechselt, war keine wilde Aktion. Man brauch nur das richtige Werkzeug, wie z.B. einen Abzieher.
woran merkt man, wenn die hydrolager defekt sind? ich habe seit kurzem ein "poltern" an der vorderachse auf schlechten straßen (dieses poltern merke ich dann auch leicht im lenkrad) und bei höheren geschwindigkeiten finde ich das fahrverhalten auch relativ unruhig (nicht gefährlich aber spürbar anders).
könnten das die hydrolager sein - oder eher symptomatich für was anderes ? (habe im Sept. TÜV neu gemacht - da war alles i.O. - also gehe ich von nix großem aus)
da ich noch garantie habe, wollte ich den zetti eh nochmal zum händler geben.
Jap, deine Beschreibung passt exakt auf die Symptome. So war es bei mir auch.
Danach ist es echt ein GANZ anderes fahren. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass diese kleinen Gummilager soviel aus machen!
Ich habe die neuen seit gestern drin. Habe sie selbst gewechselt, war keine wilde Aktion. Man brauch nur das richtige Werkzeug, wie z.B. einen Abzieher.