Vorsätze und Ziele fürs neue Jahr...

ulkiman

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 3,0i
Hallo,
was habt ihr denn so für gute vorsätze im jahr 2005???
ich will 8 kilo abnehmen,also wieder regelmässig zum sport gehen, so das ich wieder in den zzz hineinpasse:M :)
einen auspuff und weisse blinker für den zzz sind geplant,mein kadett soll endlich über 200 ps kommen... möchte weniger weniger arbeiten und mehr treffen anfahren,also das was ich den letzten 3.5 jahren nich geschafft bekommen hab,wegen der abendschule....:(

AW: Vorsätze und Ziele fürs neue Jahr...

mein vorsatz für 2005:

fahren,
fahren,
fahren
und nochmals fahren und wenns schön ist natürlich offen :s :t

ich bin doch genügsam oder :w

ich hab mir auch vorgenommen ein paar überflüssige Pfunde zu verlieren.

Mal sehen wie das klappt beim zettifahren :d :d :d

Keine Werkstattbesuche, keine Unfälle, dafür viel fahren.......

...hoffentlich kann ich den ZZZ 2005 erheblich besser nutzen als 2004 - also
etwas weniger arbeiten und detlich mehr offen auf Touren unterwegs sein !

Außerdem habe ich mir auch so etwa 10 kg "Gewichtsoptimierung" an mir selbst
vorgenommen - bin ja seit einigen Wochen sportlich schon ziemlich heftig
unterwegs...

Ach ja, da wär dann noch der Kompressor-Kit von Infinitas für meinen 3.0 }( }(

...und wenn es klappt, sollte wieder mal eine längere Australientour drin sein !

Also wenn ich hier jetzt schreibe, daß ich 10kg zunehmen darf
werde ich warscheinlich gesteinigt. :b :P ;)

Booooah *neidisch guck* 10 kg zunehmen??? Nänänä ... das geht bei mir definitiv nich ... *gg*

Vorsätze für 2005:

- ich muss es schaffen, mit dem Rauchen aufzuhören!
- meine Dicke kriegt neue Felgen (derzeit in engster Wahl: Hartge, BBS oder BMW *grübel*)
- möglicher Jobwechsel (entscheidet sich morgen) und entsprechend Gas geben
- gaaaaanz viel offen fahren
- die große Harz-Rally würdig über die Bühne bringen - es soll ein tolles Event werden
- gesund bleiben

Mehr ist da vorerst nicht ...

Es grüßt Euch die Verena

Jenzzz schrieb:
Also wenn ich hier jetzt schreibe, daß ich 10kg zunehmen darf
werde ich warscheinlich gesteinigt. :b :P ;)
Schicke mir bitte per PN Deine Anschrift.
Ich weiß ja net wo ich das Zeug hinschicken soll :b

Hallo

Auch ich strebe eine CSL-Version meinerselbst an....so 10 Kg wären auch bei mir fällig (gibt es eigentlich auch Z-Driver die im Idealgewicht liegen.... :X ).

Aber wie es immer so ist: Gut Essen ist halt auch eine nicht ganz unangenehme Tätigkeit... :b Mal sehen....

Ansonsten wünsch ich mir und meinen Lieben nur viel Geld ( :b ) , nochmehr Gesundheit und einen Sommer wie im 2003... :t

CH Z4 schrieb:
...auch ich strebe eine CSL-Version meinerselbst an....so 10 Kg wären auch bei mir fällig (gibt es eigentlich auch Z-Driver die im Idealgewicht liegen.... :X ).

Aber wie es immer so ist: Gut Essen ist halt auch eine nicht ganz unangenehme Tätigkeit...
Tja, so ist das halt mit den schönen Dingen im Leben... :d
Neben dem Roadster und tollen Reisen koche ich halt sehr, sehr gern (natürlich
um in letzter Konsequenz das selbstgekochte auch zu verspeisen :M ) und
so was hinterläßt halt leider Spuren (wenn dann auch noch ein Bürojob der
zeitlich extrem ausufert dazukommt).

Also habe auch ich mich mit der Idee des Update (oder sollte ich in meinem
Fall Downgrade sagen) auf eine CSL-Version angefreundet und treibe seit
Oktober 2x in der Woche Fittness und 2x Squash.

CH Z4 schrieb:
Hallo

Auch ich strebe eine CSL-Version meinerselbst an....so 10 Kg wären auch bei mir fällig (gibt es eigentlich auch Z-Driver die im Idealgewicht liegen.... :X )...
ja, die gibt es :M

trotzdem hab ich mir vorgenommen meinen bobes 2005 etwas oefter durch den wald zu jagen oder zu sonstigen sportlichen taetigkeiten zu zetten. ok, den halbmarathon hab ich vorsorglich schon wieder von meiner liste gestrichen.

und ich hab mir vorgenommen nett zu meinen studis zu sein :b

hallo,

ja ziele fürs neue jahr...also nachdem 2004 meine persnliche situation umgekrempelt hat...steht als erstes mal bei mir ein neuer job an.....zur zeit in der mache.....eine slim linie wäre auch bei mir ganz gut aber ich springe halt immer wieder in meinen zetti anstelle mich aufs mtb zu setzen...aber auch das wird kommen...ansonsten wünsche ich mir un freundin eine stabile gesundheit......wie natürlich jedem hier und viele viel viele sonnige tage für den zetti........und cih hoffe auf schön treffen.

gruss

philipp

Hallo forumsgemeinde,

meine Vorsätze sind

sobald es über 20 Grad hat dach aufmachen vom zzz haha

immer genug sonnencreme in reserve haben sonst gibts sonnenbrand ;)

keine Unfälle,hübsche Mädels am strassenrand hihi

ja das reicht doch fürs erste oder :d

Schöne grüsse

geisterus

-----------------------

der mit dem zzz tanzt

:7
-----------------------

B;

also - erst mal im Lotto gewinnen (sagen wir mal so 5 Mio.)

. . . dann geich zum BMW-Händler und 'nen M6 bestellt (wäre ne schöne Alltagskutsche).
. . . anschliessend das Penthouse in NewYork kaufen und die Villa in der Toscana

na und nen wundervollen Dual G5 von Apple zum "Spielen" - man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

Aber mal im Ernst - der Z3QP ist schon mal gar nicht sooo schlecht und das PowerBook G4 ist auch schon akzeptabel - und die Toscana Villa kann ich mir mit Freundin zusammen auch für ne Woche mieten ;-)

Wer hat Lust 'ne Tour in die Toscana mit dem QP zu machen??

(Wenn ich zum Fenster raus gucke in München, überkommt mich die Lust nach Sonne, Hügeln und wundervollen Landstrassen . . . )

geisterus schrieb:
Hallo forumsgemeinde,

meine Vorsätze sind

sobald es über 20 Grad hat dach aufmachen vom zzz haha

-----------------------
20 °C !!!! du Weichei! :d :d :d

@all die etwas zu viel auf die Waage bringen:
Ich hab mich ja nicht getraut, aber in einer so großen Gemeinschaft fühl ich mich auch wohl!!! :d :d :d

Also ich habe mir ja folgendes für das neue Jahr vorgenommen:

1. Mehr Spot treiben, Muskeln aufbauen und etwas zunehmen (ich wiege auf 1,85m ca. 70kg, ist so an der Grenze für zu leicht - btw. wie nimmt man zu??ich esse schon super "mächtig" aber da passiert nichts :o )

2. Ein gutes Abi machen und dann was vernünftiges werden :D

3. Noch netter zu anderen Menschen sein :d

4. Gesund werden/bleiben :t

5. Ein bischen Geld sparen, kann ja nicht schaden :O

6. ganz WICHTIG: mein Single Dasein beenden :b

Naja mal sehen, was ich davon so schaffe :w

@BlackWiddow
Ups - ich wiege bei gleicher Größe fast 25 kg mehr (brauche aber auch Maßanzüge - wegen der Jacke, nicht wegen der Hose :w )

Vorsätze:

Das neue Jahr MUSS besser werden als das letzte:

1. Noch ein Jahr geschäftlich so mies werde ich kaum verkraften. Also reinhauen, Akquise machen, NOCH besser werden - Apropos: Braucht einer eine suuuper Werbeagentur?

2. Privatleben ordnen. Die Weichen sind gestellt.. :M :K

Ich habe keine besonderen Vorsätze für 2005, aber die werde ich gnadenlos umsetzen. %:

Zum Thema Silvestervorsätze empfehle ich ein amüsant geschriebenes Buch von Marco von Münchhausen:

"So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund!"

Dort geht es darum, daß einen ein innerer Schweinehund ständig daran hindert, gute Vorsätze auch in die Tat umzusetzen, und wie man das ändern kann.
Den Jahreswechsel nennt er wegen der vielen Neujahrsvorsätze "das Festival der Schweinehunde" :d .
Nie werden mehr Vorsätze gefaßt, die dann innerhalb von Tagen von den Schweinehunden "aufgefressen" werden. :w

cover1.jpg

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen, daß Ihr nach Fassen so vieler Vorsätze Eure Schweinehunde unter Kontrolle haltet...:t :w %:

Na, einen habe ich doch: Ich habe in den letzten 3 Monaten 13 kg Gewicht verloren, ich hoffe, die bleiben auch unten...:d :M
von wegen dem Leistungsgewicht natürlich.:M :B

@dwz8

Ein Kilo pro Woche ist ja ganz generell nicht das gesündeste Tempo. Aber welches Tempo ist schon WIRKLICH gesund? :d

Toi toi toi für Dein Leistungsgewicht - Du weißt ja: Der Jojo ist der beste Kumpel des Schweinehundes...

cyberpunk schrieb:
@dwz8

Ein Kilo pro Woche ist ja ganz generell nicht das gesündeste Tempo. Aber welches Tempo ist schon WIRKLICH gesund? :d

Toi toi toi für Dein Leistungsgewicht - Du weißt ja: Der Jojo ist der beste Kumpel des Schweinehundes...
genauso ist es...:d
na mal sehen...:t

ich komm mir hier ja schon fast wie im Frauenforum "besser und schneller Abholen" vor.

Ich glaub, wir sollten diese Gewichtsreduzierungsvorhaben mal über´s Jahr genau begleiten.
Und derjenige der am Ende seinen Vorsatz geschafft hat wird von den anderen zu einem fürstlichen Mal eingeladen.

RALF schrieb:
ich komm mir hier ja schon fast wie im Frauenforum "besser und schneller Abholen" vor.
:D Dein Idiom erinnert mich an meine Zeit an der Uni in Trier, als des nachts aus dem Zimmer meines einheimischen Mitbewohners ein spitzes "hol misch" zu vernehmen war...

cyberpunk schrieb:
:D Dein Idiom erinnert mich an meine Zeit an der Uni in Trier, als des nachts aus dem Zimmer meines einheimischen Mitbewohners ein spitzes "hol misch" zu vernehmen war...
versteh ich jetzt nicht!:#
Aber du warst in Trier an der Uni? Ich an der FH 1988 - 92
Altersmäßig müßest du ja fast zur gleichen Zeit dort gewesen sein!
...Mein Bild ist wech, FIPS Schalt den Rechner wieder ein!!!! :d

RALF schrieb:
versteh ich jetzt nicht!:#
Na ja, genau wie der gemeine Saarländer sagt ja auch der Trierer statt "nehmen" "holen". Was also eine mir unbekannte Dame meinem Mitbewohner nächtens anfeuernd zurief, dürfte sich wohl frei mit "nimm mich" übersetzen lassen.

RALF schrieb:
Aber du warst in Trier an der Uni? Ich an der FH 1988 - 92
Altersmäßig müßest du ja fast zur gleichen Zeit dort gewesen sein!
Yep, Studi war ich von 89-92 und hab dann noch bis einschließlich 94 verlängert. Damals war der Viehmarkt noch ein großes Loch.

Zurück
Oben Unten