Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Moin Moin

Der Zetti ohne Winterreifen kommt in die Garage und der Zetti mit den Winterreifen kommt vor die Garage.
Wenn die Sonne im Winter scheint kommt auch der Zetti mit Sommerreifen vor die Garage.

Denn ein Fahrzeug ist zum fahren da.;)

gruß
Karsten

Um unseren Stammtisch mal wieder zu aktivieren hole ich den Fred mal aus dem Winterschlaf.
@zett.vier hat den 1. April vorgeschlagen. Muss ich mal sehen, habe ja keine Winterreifen drauf. :d:d:d
10 Tage noch, dann kommt der Z von den Böcken runter. Mal sehen wie es dann mit dem Wetter aussieht.
Zurzeit braucht man ja Kiemen wenn man sich draußen aufhalten will. :(

Moin Mädels, Sonntach soll es schön werden. Läuft da was rund um Hannover, Hildesheim, Braunschweig...? Also nicht nur sitzen, essen und quatschen sondern auch fahren...

Naja, das ist nicht ganz so einfach wenn es auch Spaß machen soll. Bei uns direkt ist die Gegend platt wie n Ententeich. Und es geht nur stur geradeaus. Bei Dir um die Ecke verspricht die Topographie schon mal ein wenig mehr automobile Unterhaltung. Allerdings kenne ich mich da nicht wirklich aus. Richtung Hameln oder Springe müssten sich doch lustige Nebenstrecken finden lassen. Ich bin mal traumhafte Umwege nach Grohnde gefahren weil die Hauptverkehrsstrecke gesperrt war. Der Harz scheidet sonst im Moment noch aus. Da ist es noch zu kalt und da wohnt meine Schwiegermutter...

Moin Moin

Ich bin Sonnabend auf einer sehr flotten Kaffeerunde in der Gegend unterwegs.

gruß
Karsten

Na, dann machen wir das. Kalle, sollen wir Dich von Deiner Marienburg abholen?
Treffpunkt Mc Doof Hildesheim und von da mit Umwegen über Springe nach Laatzen oder auch Umgekehrt. Für mich ist die Anreise nach Hildesheim oder Laatzen fast gleich.
Karsten, Du kennst Dich da aus, machst Du den Scout?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch eine "Karte" für das Kaffee am Bilster Berg, Samstag 02.04. frei. Mein Beifahrer ist abgesprungen.
Dort ist am Samstag ein Trackday, von der Terrasse bei Start/Ziel kann man sehr gut zuschauen. Fahre von Hannover über schöne Nebenstraßen mit Ankunft 14.30h am Bilster Berg. Das sind dann von mir aus um die 130km.
Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne melden.

wenn es auch Spaß machen soll
Wenn mir danach ist husche ich nach der Arbeit manchmal noch über den Marienberg.
Geht am Wochenende aber auch nicht, weil dann zu viele Burgbesucher unterwegs sind.
Unseren "Minipass" ausser dem Nienstädter Pass, der auch schön kurvig ist, allerdings auch oft von Fahrrädern befahren wird.
Ich bin Sonnabend auf einer sehr flotten Kaffeerunde in der Gegend unterwegs.
ora-et-labora.jpg

Hätte ich Interesse.....
Wann willst Du denn Wo starten?

LG
Steffen

.
Och,ich würde so um 12 starten.
Du kommst ja aus der Nähe von HI,dann würde ich morgens mal durchklingeln das wir uns schon in Richtung Weser treffen(coppenbrüge vieleicht)
Muß noch ein wenig das Fahrwerk testen,fahr nächste Woche zu Markus.

gruß
Karsten

Zurück
Oben Unten