IchWer ist dabei?

Treffpunkt Cafe del Sol, 1.10.2015 um 18 Uhr
Deshalb wollen wir uns die mal anschauen.Er ist beindruckt von der Eleganz und Schönheit aller Hildesheimer....

@PapaMaik bist du auch dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchWer ist dabei?

Deshalb wollen wir uns die mal anschauen.Er ist beindruckt von der Eleganz und Schönheit aller Hildesheimer....

Na und? Mein Wecker holt mich um 5:15 Uhr aus dem Tiefschlaf.Ich muss Morgens immer um 5:00 Uhr raus :-)
Da musst Du nach dem aussteigen aber das Bein ein bisschen hinterher ziehen, sonst schimpfen die Leute.MEIN Parkplatz!!!!![]()

Wir decken schnell eine Plane darüber und sagen das er nicht zu uns gehört.MEIN Parkplatz!
Ich muss Morgens immer um 5:00 Uhr raus
Ich glaube wir müssen alle früh raus.Mein Wecker holt mich um 5:15 Uhr aus dem Tiefschlaf.
Habe ich schon geschrieben:Was ist denn da angesagt?
und ich gearbeitet.12:30 ist gut, dann hab ich gefrühstückt.

Das ist ja knapp am BöschungswinkelDa geht es ja ganz schön "Berg ab" (18%)!

Toter Hugo hier im thread?
Bei dem Wetter sollte doch der eine oder andere vor dem PC rum lungern.
Ich mache mir schon Gedanken was man im nächsten Jahr so alles auf die Beine stellen könnte.
Weserberglandtour
Bilsterberg
PS-Speicher
etc.

Das ist ein Haufen Kohle 400 Euronen.

Das klingt gut, müsste man mal abklopfen.Vor ein paar Jahren gab es noch die Beteiligung der Berufsgenossenschaften an den Kosten so eines Trainings.
Guckst du in einen der gefühlten 20 ThreadsDa die Roadster-Saison zu Ende geht Frage ich in die Runde hier: Wie macht ihr euren Z winterfest, bzw. welche Vorbereitungen trefft ihr für die Überwinterung?

Genau das isses!Winterreifen montieren und sich das ganze Jahr am Zetti erfreuen

Winterreifen = winterfestWie macht ihr euren Z winterfes
Oder einfach Winterreifen montieren und sich das ganze Jahr am Zetti erfreuen.![]()
Entspricht aber nicht der Fragestellung :)Genau das isses!![]()