kun
macht Rennlizenz
Ja super dann viel Spaß bei dem Traumwetter, und berichtet hinter her mal wie es war bzw. wann das nächste Treffen statt findet !?
Gruß
Kai
Gruß
Kai
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War super. Das Wetter ist ja ein Traum, ich bin bei untergehender Sonnne und 28 Grad zurück gefahren. Wir waren zwar "nur" wieder zu dritt, aber langsam bekommt das Ganze soJa super dann viel Spaß bei dem Traumwetter, und berichtet hinter her mal wie es war bzw. wann das nächste Treffen statt findet !?

Hallo, wenn Ihr einen "alten" Z3 mit nehmt würde ich auch gerne mal teilnehmen, allerdings kann ich diesen Do. nicht.
Ich werde aber weiter ein Auge drauf haben, vielleicht beim nächsten Mal !?
Gruß
Kai (Raum HI)
Super Idee, schauen wir mal wie das Wetter ist. Kann aber noch nicht 100%ig zusagen.Im alten Dubliner war es immer sehr nett, mit Lifemusik – nicht immer, irischem Bier – Guinness oder Kilkenny - und dazu Fish & Chips, z. B.
Wochenlang meldet sich der Klaus nicht und dann............................mist, ich habe nicht mehr ins Forum geschaut.
Steffen und ich haben gestern kurzfristig noch ´ne kleine Runde gedreht und waren ganz in der Nähe.........
Wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten. Mit Steffen habe ich auf jeden Fall vereinbart das wir nächste Woche Donnestag (bei) wieder bei Don´s sein werden.
Gruß
Frank
Finde ich toll, langsam wird die Runde immer größer.Wenn es passt werde ich sehr gerne an dem Donnerstagstreffen teilnehmen.
?.......das
Landhaus "Am Sonnenberg" - 31199 Diekholzen - Sonnenberg 1, nicht ganz so modern wie die Bavaria Alm, aber in Top-Lage bzw. mit super Aussicht.
Gruß
Kai