Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Ja super dann viel Spaß bei dem Traumwetter, und berichtet hinter her mal wie es war bzw. wann das nächste Treffen statt findet !?

Gruß

Kai

Ja super dann viel Spaß bei dem Traumwetter, und berichtet hinter her mal wie es war bzw. wann das nächste Treffen statt findet !?
War super. Das Wetter ist ja ein Traum, ich bin bei untergehender Sonnne und 28 Grad zurück gefahren. Wir waren zwar "nur" wieder zu dritt, aber langsam bekommt das Ganze so
etwas wie eine Regelmäßigkeit. :) :-)
Steffen war so nett uns noch durch ein paar schnittige Kurven zu führen. Eine Ehre ihm hinterher fahren zu dürfen. ;)
Falls jemand mal eine Location im Raum Hildesheim weiß, ins Forum damit.
Ich wünsche Allen ein sonniges Wochenende,
kh

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kun
Dem kann ich nur beipflichten, aber die Rückfahrt das nächste Mal nicht über die Bahn, gefühlt denke ich, wäre ich über die Bundesstraße schneller gewesen.
Wie wärs mit der Bavaria Alm, Frankenstraße 43 B, 31135 Hildesheim?

Schön zu hören. Ja, die Bavaria Alm ist ganz nett, eine gute Alternative wäre auch das
Landhaus "Am Sonnenberg" - 31199 Diekholzen - Sonnenberg 1, nicht ganz so modern wie die Bavaria Alm, aber in Top-Lage bzw. mit super Aussicht.

Gruß
Kai

Hallo, wenn Ihr einen "alten" Z3 mit nehmt würde ich auch gerne mal teilnehmen, allerdings kann ich diesen Do. nicht.
Ich werde aber weiter ein Auge drauf haben, vielleicht beim nächsten Mal !?

Gruß

Kai (Raum HI)

watt ´ne blöde Frage........na looogo, ich würde mich sehr freuen und auch mal einen Z3 aus der Nähe begutachten......

mal schauen wie es am Donnerstag (dürfte glaube der 09.07 sein) so wettertechnisch ausschaut.........ich wäre wieder dabei und würde mich freuen Kalle und co. wiederzutreffen.

Gruß

Frank

Moin,
als Treff in Laatzen, Neueröffnung, heute in der Zeitung.
Der Irish Pub The Dubliner, ehemals zum Copthorne gehörend - nun H4, Würzburger Straße 21 30880 Laatzen, mit Biergarten wird am Montag, 06.07.15, neu eröffnet.
Im alten Dubliner war es immer sehr nett, mit Lifemusik – nicht immer, irischem Bier – Guinness oder Kilkenny - und dazu Fish & Chips, z. B.

Wochenlang meldet sich der Klaus nicht und dann............................mist, ich habe nicht mehr ins Forum geschaut. :g
Steffen und ich haben gestern kurzfristig noch ´ne kleine Runde gedreht und waren ganz in der Nähe.........

Wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten. Mit Steffen habe ich auf jeden Fall vereinbart das wir nächste Woche Donnestag (bei :@) wieder bei Don´s sein werden.

Gruß

Frank

Hallo zusammen,
bin leider im Moment beruflich stark eingespannt und deshalb auch nur zeitweise online. Wenn es passt werde ich sehr gerne an dem Donnerstagstreffen teilnehmen.

Gruß

Klaus

wenn das Wetter passt, gern bei Don....

es sei denn die Mehrheit will nach Hi und es kommen noch weitere aus der Region dazu. Dann würde ich mich natürlich anschliessen.

drück bloß die Daumen das es nicht r e g n e t

Frank

Jo, wenn es """" macht es keinen Spasssssssssss.
Auch gerne Am Sonnenberg.
Zum Dubliner. Da muss ich wohl zurück rudern. Gegensätzlich zu dem was in der Zeitung stand, wird es wohl keine Live Musik mehr geben (Laut Rezeption H4 Hotel). Der Biergarten macht einen ganz netten Eindruck, ist allerdings hinter dem Hotel auf dem Hof, da ist es eher Interessanter wenn es """", dann kann man sich in den Irish Pub setzen. Ich werde am Freitag, spät Nachmittag da mal vorbei fahren und mal direkt im Pub Infos einholen.

so, Auto ist abgekärchert.......morgen darf dann die Sonne scheinen.
Wenn hier nichts Weiteres abgesprochen wird.........ca: 18:00 Uhr bei Don´s

Gruß

Frank

Hallo in die Runde, ich würde Morgen kurzfristig entscheiden (habe momentan beruflich viel zu tun), hängt natürlich auch vom Wetter + Treffpunkt ab !?

Wetter ist klar....wenns piselt bleibt die schwarze Dame im Stall.
Treffpunkt Don´s Diner, Höckelheim (bei Northeim)

Gruß

Frank

Ich klinge mich heute mal aus. Muss einiges erledigen. Behalte Euch aber im Auge. ;)

ich werde diesmal nicht zu Dons Diner kommen, stattdessen werde ich nachher mal in den Biergarten, bzw. ins Dubliner in Laatzen schauen.

ich bleibe auch mit dem Popo hier......andauernd Schauer. Also nächsten Donnerstag ansteuern in der Hoffnung das sich das Wetter wieder etwas stabilisiert.

Gruß

Frank

Hallo, habe es heute auch nicht gepackt, außerdem hat es bei uns auch dauernd """". Ich bin die nächsten Tage im Urlaub, werde Euch aber im Auge behalten. Bis dahin, und immer schön vorsichtig fahren.

Morgen ist Mittwoch und hier ist Weltuntergangswetter. :(
STORM.GIF
Mal sehen wie es am Donnerstag wird. Bin bei dem Wetter zwar mit dem Z gefahren, dicht ist er, aber Spaß macht das fahren nicht wirklich.
Wenn müssen wir kurzfristig was ausmachen.
Noch so ein Tag und mir wachsen Schwimmhäute zwischen Zehen. :(

Nabend,
ist am Samstag jemand im Harz unterwegs und hat Lust sich auf einen Kaffee zu treffen?

Gruß
Lars

Zurück
Oben Unten