Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Ich versuche Freitag in Stöcken dabei zu sein.
Halltet Euch wacker und geniesst die Sonne. :@
kh

• Like
Reaktionen: Nox
moin moin,

also bei uns """" es momentan. Wenn sich bis heute abend nicht grundlegend am Wetter etwas ändert, wird es wohl ins Wasser fallen.

LG

Frank

Habe gestern schon gegen Mittag Büroschluss gemacht und auf dem Heimweg eine Runde mit dem Zzzz durch den Harz gedreht. Ich sah das "Unglück" mit dem Wetter heute schon kommen! Wenigstens die Regenfässer im Garten sind wieder voll ;)

also...1. Ihr müsst das natürlich nicht an meiner Person festmachen und 2. mal abwarten, denn irgendwie fängt es an sich aufzulockern........

Gruß

Frank

die Regenfässer im Garten sind wieder voll
Bei uns in Schulenburg nicht. Es gab nur am Samstag einen Schauer. Der hat den Dreck vom Auto gespült
und die Mücken vorn an der Schnauze eingeweicht. ;)
Bin gespannt wie viele zu dem Treffen in Stöcken kommen. Ich will auf alle Fälle hin.
@Frank_F herzlichen Dank für die tollen Fotos.
Wir sehen uns bestimmt demnächst wieder, dann denke ich auch an die Scheibe.
Ciao
kh

Das hat mir sehr gefallen. Dort sollten wir uns im Juli mal wieder treffen.
Oder ein bisschen weg davon und dann mit einem ortskundigen vorweg eine kleine Ausfahrt, wie beim letzten Mal.
Können wir auch von der grossdeutschen Wetterlage abhängig machen, habe ich kein Problem mit.
Der Sommer kommt sicherlich nochmal wieder. :@

wie sieht es aus heute???

ich konnte mich leider nicht früher melden wegen Dienstreise........

Ich werde wohl auf jeden Fall ein kleines Ründchen drehen, da ich 10 Tage nicht mehr gefahren bin.
Falls noch jemand Interesse hat zum Diner zu fahren, bitte kurzfristig melden.

Gruß

Frank

Bin in Dons Diner, in Northeim, muss aber auch um 20.00 wieder los. Habe hier zeitweise kein Netz (E-Plus)

Vielleicht ein anderes Mal, bin für spontan Treffen immer zu haben, aber das wird zu knapp, von Laatzen, schönen Abend noch.

Wochenlang meldet sich der Klaus nicht und dann............................mist, ich habe nicht mehr ins Forum geschaut. :g
Steffen und ich haben gestern kurzfristig noch ´ne kleine Runde gedreht und waren ganz in der Nähe.........

Wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten. Mit Steffen habe ich auf jeden Fall vereinbart das wir nächste Woche Donnestag (bei :@) wieder bei Don´s sein werden.

Gruß

Frank

Mit Steffen habe ich auf jeden Fall vereinbart das wir nächste Woche Donnestag (bei :@) wieder bei Don´s sein werden.
Dann will ich mal sehen dass ich dazu stoße. Will mein neues Navi so programmiieren, dass ich über die Dörfer hinkomme. Müsste von mir aus eine schöne Strecke sein.
Freue mich schon drauf euch beide wieder zu sehen. Auf den Bürger freue ich mich natürlich auch. :laugh4::laugh4:

ich habe leider schlechte Nachrichten....ich bin Donnerstag dienstlich in HH.

Trotzdem sollte der Rest ein Treffen nicht aus den Augen verlieren. Geht ja auch ohne mich. Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei.

Gruß

Frank

• Like
Reaktionen: kun
Hurra, der Server geht wieder. Also wenn das Wetter so bleibt würde ich gern zum Diner fahren.
Wie sieht es aus? Wer käme sonst noch?

Hi Uwe, hi Steffen,
das ist ja schön, dass der Server wieder geht. Habe die ganze Zeit mal rein geschaut und er war immer platt.
Wollen wir uns so um 19 Uhr herum Donnerstag am Diner treffen? Wenn Uwe Spaß dran hat kann er mich gern abholen und wir fahren zusammen hin.
Werde versuchen eine schöne Tour über die Dörfer hin zu kriegen. Wir sollten so mit einer Stunde Fahrtzeit rechnen.
Wie siehts aus?
Ciao
kh

PS: Schade das Frank nicht kann. :(

Hi Uwe,
das ist ja gleich um die Ecke. ;)
Wir haben 26 Jahre in Gleidingen gewohnt. Jetzt wohnen wir in Schulenburg.
marienburg.JPG
Schicke Dir gleich ein PN mit den Kontaktdaten.
Am einfachsten wir es sein wir fahren die B3 runter. Die Strecke ist zum Teil auch recht nett. Fahrtzeit ca. 1 Stunde.
Ambitionen zum Rasen habe ich keine, habe gerade zwei Tickets bekommen. :(
Ist zurzeit alles vermint.
Ciao
kh

Hallo, wenn Ihr einen "alten" Z3 mit nehmt würde ich auch gerne mal teilnehmen, allerdings kann ich diesen Do. nicht.
Ich werde aber weiter ein Auge drauf haben, vielleicht beim nächsten Mal !?

Gruß

Kai (Raum HI)

Hallo, wenn Ihr einen "alten" Z3 mit nehmt würde ich auch gerne mal teilnehmen,
Na Logo. Und was heißt schon alt? Mein Z4 hat auch schon 11 Jahre auf dem Buckel.
Ich bin morgen mit Uwe und Steffen am Diner. Wird bestimmt wieder nett. Schade das der Frank nicht kann. :(
Bei dem Traumwetter zurzeit. Vielleicht kommt @yaesu7 ja auch vorbei?
Schönen Abend noch
kh

Zurück
Oben Unten