Vorschlag für mehr oder weniger regelmässiges Treffen Südniedersachsen-Nordhessen

Nabend,
ist am Samstag jemand im Harz unterwegs und hat Lust sich auf einen Kaffee zu treffen?

An einem anderen Wochenende sehr gern...., aber dieses WE ist doch die TWT2015.......
Wenn du hier bist, nimm auf jeden Fall ein Stück Kuchen an der Innerste-Talsperre!

FG
Steffen

Also ich hätte Interesse. Routen Vorschläge sind auch willkommen. Eine Gopro stände auch zur Verfügung, Man könnte also ein paar schöne Aufnahmen machen.

Naja.....kommt jemand oder nicht?

Ich war ein paar Tage nicht hier "on"
vielleicht hab ich was verpasst

Dachte ich so. Wetter passt doch. kommt den sonst keiner?

welche Ihrzeit? 18:30 bei Don???

Gruß

Frank

@Frank => passt, ggf. Paar Minuten später, bitte Sonnenplatz sichern
@zett.vier => Am WE ist die ThüringerWaldTour
Was wird denn an welchem Rathaus für eine Oper gegeben? Klingt auch interessant.....

Bin heute nicht dabei, habe das schwimmen in Giften vorgezogen. Das Wasser ist herrlich, schätze so um die 24 Grad.
Spätestens im August bin ich wieder dabei. Von der TWT2015 habe ich an anderer Stelle im Forum auch schon gelesen.
Wird bestimmt schön. Wünsche Euch das beste Wetter, damit ihr einen auf Obdachlos machen könnt. :d:d

War das eine nur Vermutung oder kanntest Du das?
Sicher ganz nett, bin aber schon voll ausgebucht, das nächste Mal vielleicht.
Hab meinen Z4 ja noch relativ neu, daher hab ich hier in letzter Zeit gefühlt jeden Beitrag gelesen. Daher kannte ich die TWT . Wenn es morgen nicht """" sollte, treffe ich mich mit nem Kumpel zum Kuchen an der Innerstetalsperre. Von dort aus ist schon eine schöne Route durch den West Harz im Navi einprogrammiert....

Hört sich gut an, dann mal los.
Wer war denn nun gestern bei Don?
Sitze gerade bei Öllampe und Grillen Gezirpe sowie Wasserfall rauschen und Bier, natürlich, im Garten, absolut herrlich.

Zuletzt bearbeitet:
Steffen und ich waren bei Don......

wieder viele exotische Fahrzeuge, nette Mopeds ect.pp. gesehen, lecker Burger gefuttert und dann gemütlich noch einen Stopp in Osterode bei einem Absackerkaffe gemacht.

Schade das sich hier viele nicht aufraffen können.

Gruß

Frank

PS. bei Don´s Diner treffen sich auch viele andere Benzinverrückte.....kann also durchaus mal sein das ´ne Chevelle, ein Hummer, AMG oder Lotus auf den Platz rollt. Von Harleys ganz zu schweigen. In so fern bei Sonnenwetter immer super interessant.

ich bin heute um ca. 16:00 Uhr durch Northeim gefahren und habe recht kurz hintereinander 2 x Z3 (1 x Einbeck und 1x Hildesheim) so wie einen E89 mit Northeimer Nummer gesichtet.
Ist doch komisch das man nicht mal ein paar mehr Leute zusammenbekommt........

Ich bin morgen bei entsprechendem Wetter wieder dabei.

Gruß

Frank

PS. Ich war allerdings mit dem A5 unterwegs....also nix grüßen.

Zurück
Oben Unten