Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining

AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining

1126Dijon_08_2004_07_WEB1.jpg

Hallo
es gibt neues!

und zwar wird das ganze ding als exclusiv training laufen für 1050€

nun kommt der knackpunkt Wir brauchen noch user die mitmachen !!!

den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird :t

das ist doch super!
nun brauchen wir nur noch ein paar mehr :)

Hi Chris,

wann soll das Training denn stattfinden?

Erste Septemberwochenende oder zweite?

Chris7 schrieb:

Hallo
es gibt neues!

den es dürfen 15 Teilnehmer mitmachen, je da wir nun nur "7 wären" müßen wir noch einige finden damit es billiger wird :t

na... das hört sich doch sehr gut an :t ... wie schon geschrieben... wenn der termin passt komme ich mit besserer hälfte... das heißt, wir wären zu zweit, also zwei teilnehmer...

bimmer_zzz schrieb:
na... das hört sich doch sehr gut an :t ... wie schon geschrieben... wenn der termin passt komme ich mit besserer hälfte... das heißt, wir wären zu zweit, also zwei teilnehmer...

kein problem dürfte gehen!

war beim z1 treffen auch so das ein ehepaar sich abwechselte, in so einem fall mußt du immer als erstes bei jeder übung starten und dich dann hinten wieder in die schlange einreihen und fahrerwechsel machen

aber erste aufgabe ist nun ersteinmal interessenten zubekommen! danach wird ein termin angesetzt und dannach folgen die festen zusagen!

Hallö Zetti-Begeisterte,

auch ich hätte Spaß am Training. Habe Anfang des Jahres schon ein ADAC Training absolviert und kläglich auf Nässe versagt. War super interessant aber auch etwas ernüchternd.
Zählt mich dazu & gebt mal Termine bekannt zwecks Planung

myZ3 schrieb:
Hi Chris,

wann soll das Training denn stattfinden?

Erste Septemberwochenende oder zweite?

also.. das erste septemberwochenende muss ich passen.... beim zweiten septemberwochenende wäre ich dabei...

Chris7 schrieb:
Hallo
es gibt neues!

Z. Zt. sieht es bei mir an den beiden ersten September-WE gut aus, bin also dabei.

so nun langsam endspurt hier!

wer will noch mitmachen oder müssen wir es auch aus dem grund zur geringer nachfrage absagen?`:(

Wenn es terminlich passt, dann bin ich auch dabei. Ich habe auch noch einen Gutschein für ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC, kann ich den auch da einlösen?

das ist doch schön!

nein ich denke nicht, da wir ja ein exklusives Training für z's aller art machen und somit ja die strecke + trainer mieten und nicht einfach nur einen startplatz erkaufen, daher brauchen wir ja auch noch teilnehmer das es starten kann

Egal, dann kann ich ja meinen Gutschein später einlösen ;-)

Hi Chris,

hätte auch interesse (Gütersloh liegt ja um die Ecke), Termin im September paßt auch.... wenn nichts dagegen spricht, wäre ich gerne dabei...

Hallo ihr,

da wir unser Baby gerade neu haben, sind wir auch an dem Training interessiert. Wenn es das zweite September-Wochenende wäre, sind wir dabei. Würden dann zu denen gehören, die auch Fahrerwechsel machen müssten, aber das lässt sich ja alles regeln. :)

Liebe Grüße
Christiane & Stefan

Chris7 schrieb:

Hallo,

wie gesagt habe ich einen Vorschlag

Ich habe damals (Sommer 2004) mal an einem Z1 Treffen hier in der Region NRW/ Soest teilgenommen, wie wäre es wenn wir das so in der Art wiederholen?

Erst wurde damals ein Fahrsicherheitstraining auf dem ADAC Gelände in Rüthen (20km von Soest) gemacht und danach könnte man eine Tour machen durchs Sauerland.
Ideal wäre Sommer oder Spätsommer. Im Spätsommer wiederum könnte man das noch mit Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 kombinieren, was haltet ihr davon?

Fahrsicherheitstraining habe ich auch noch keins im Z gemacht und würde mich auch mal reitzen .

hier ein paar bilder von dem gelände

zwar mit porsche aber egal

Ruethen 2002, Fahrsicherheitstraining und Slalom

Liste der Z Kollegen die mitmachen möchten:
1. pantyZ4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin

---------------------------------

Hallo
es gibt neues!

die 1050 werden dann durch die anzahl der user geteilt!
beispiel 10 teilnehmer = 105 für jeden
beispiel 15 teilnehmer = 70 für jeden!!!!

wieviele wären wir den derzeit? wie schon geschrieben... das zweite wochenende im september wäre mir sehr recht und ich komme mit :K

also ich sag ehrlich hatte das thema schon fast abgeschrieben! aber wenn ihr doch nun wollt machen wirs!

ich glaub panty können wir rausnehmen von ihm hört man nix mehr

1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77

nach meiner einschätzung passt das super!
sollten nun noch theoritisch welche absagen sollten wir die mindeststärke von 10 halten können
mit großen frage zeichen sind dann Panty und MyZ3 sowie die SIKUJA freunde ;)

werde dann morgen nochmal anrufen zweckstermin welcher für uns in frage kommt!

Chris7 schrieb:
also ich sag ehrlich hatte das thema schon fast abgeschrieben! aber wenn ihr doch nun wollt machen wirs!

ich glaub panty können wir rausnehmen von ihm hört man nix mehr

1. cux4
2. klein17041978
3. Chris7
4. roadsterfan
5. essener71
6. bimmer zzz
7. Z4Merlin
8. der itschi
9. HelloYou
10. chris22
11. GreenZ
12. Jenzzzz
13.Samsoon
14. Weiti 77

nach meiner einschätzung passt das super!
sollten nun noch theoritisch welche absagen sollten wir die mindeststärke von 10 halten können
mit großen frage zeichen sind dann Panty und MyZ3 sowie die SIKUJA freunde ;)

werde dann morgen nochmal anrufen zweckstermin welcher für uns in frage kommt!

hey chris....

ich vermisse in der aufllistung zb. bimmer_zzz + :K und bei weiti auch... weil dann wären wir ja bereits schon 16 personen :t ... bei welcher anzahl ist den die grenze gesetzt?

die frage ist ja nicht wieviele kommen sondern wieviele mitfahren möchten ;) den zum zuschauen können sie alle kostenlos kommen wie ich damals bei z1 treffen
sowiet ich infomiert bin, waren zum fahren nur 15!

werde ich morgen abklären, doch die person anzurufen, welche den platzbetreut kostet immer richtig überwindung :D das ist mein alter wirtschaftlehrer :D

DSC01743_Gr_e_ndern.JPG

Dann überwinde dich mal.....;););)

LG
Christiane

nur mut chris... du schaffst das :t

ja das tu ich schon ;) sind ja in wales auch durchgekommen gell?

was mir dann sorgen macht ist ehr die feste buchung + feste zusagen der user + bezahlen.
buchung könnte ich normal nur fix machen wenn das geld da ist ohohoh schwere entscheidungen

Chris7 schrieb:
ja das tu ich schon ;) sind ja in wales auch durchgekommen gell?

was mir dann sorgen macht ist ehr die feste buchung + feste zusagen der user + bezahlen.
buchung könnte ich normal nur fix machen wenn das geld da ist ohohoh schwere entscheidungen

Lass dir doch vorher das Geld überweisen (oder anteilig erstmal 50,-), damit steht dann auch sicher fest, wer bzw. wieviele teilnehmen.
Aber für eine feste Zusage, muss erstmal der genaue Termin feststehen. Können die (ADAC) dir nicht, z.B. für das zweite September-Wochenende, eine Option für 10 Tage oder so geben. Bis dahin muss sich dann halt jeder entschieden haben, oder es sein lassen.

LG
Christaine

Werde ich morgen wie gesagt alles abklären mit meinem altern Lehrer, Christaine :)

woher bist du genau?
oder wirklich direkt hamm?

vllt meldet sich ja noch einer von den SI KU JA um zuhelfen :)

Zurück
Oben Unten