Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining

AW: Vorschlag für Treffem/Tour/Fahrertraining

Chris7 schrieb:
Werde ich morgen wie gesagt alles abklären mit meinem altern Lehrer, Christaine :)

woher bist du genau?
oder wirklich direkt hamm?

vllt meldet sich ja noch einer von den SI KU JA um zuhelfen :)

Hey Chris7,

komme wirklich direkt aus Hamm. Was bitte ist SI KU JA? &:
Sehen uns ja evtl. nächsten Samstag, sind auch bei der Münsterlandtour mit dabei.
Andere Frage noch: kann ich auch mit nem 5er an dem Training teilnehmen? Z4 ist von meiner anderen Hälfte und ich bin noch am überlegen, mit welchem Auto ich besser fahre.
Falls du Hilfe brauchst, kein Problem, kenn mich nur noch nicht so wirklich in dem Forum aus, bin ja erst seit ein paar Tagen mit dabei.

Schönen Abend noch
Christiane

man kann alles ;) nur ist ja nicht so sinn einer ausfahrt mit meinem 5er da auf zutauchen, sollte schon ein z (1 3 4 8)sein, aber ich denke wenns nciht anders geht ist es auch egal und ok!
direkt aus hamm, soso ;) ich hab immer schlecht erfahrung an hamm, hab da 3mal je 6woche im marinen hospital gelegen, daher kommen immer wieder die schlechten erinnerungen hoch, aber egal ;)

si ku ja sind unsere freund e vom siegerländer kurvenjäger club

ja mal schauen wie das wird! meine hauptsorge ist, das ich alles festmache und dann zuviele absagen kommen und ich die platzmiete am hals hab, daher muß i mir was einfallen lassen!

Chris7 schrieb:
man kann alles ;) nur ist ja nicht so sinn einer ausfahrt mit meinem 5er da auf zutauchen, sollte schon ein z (1 3 4 8)sein, aber ich denke wenns nciht anders geht ist es auch egal und ok!
direkt aus hamm, soso ;) ich hab immer schlecht erfahrung an hamm, hab da 3mal je 6woche im marinen hospital gelegen, daher kommen immer wieder die schlechten erinnerungen hoch, aber egal ;)

si ku ja sind unsere freund e vom siegerländer kurvenjäger club

ja mal schauen wie das wird! meine hauptsorge ist, das ich alles festmache und dann zuviele absagen kommen und ich die platzmiete am hals hab, daher muß i mir was einfallen lassen!

Ich hab ja schon geschrieben: Geld vorher überweisen lassen. Fertig aus!!! Wer dann spontan nicht kann oder will, hat halt eben Pech gehabt, oder muß sich einen Ersatz besorgen, der seinen Platz übernimmt.
Werden mit dem Z4 auf jeden Fall teilnehmen, 5er war gerade nur so ne Überlegung.
Wenn ich im Krankenhaus gelegen hätte, hätte ich auch nicht die schönsten Erinnerungen an diese Stadt. Aber Hamm ist gar nicht soooo übel, solange man nicht in der Innenstadt oder in irgendwelchen Asi-Vierteln wohnt.

Lieben Gruß
Christiane

Hallo Chris,
kannst Du nicht den Termin, ggf. auch Alternativtermin in den Kalender eintragen? Dann kannst Du die erste Seite/Kalendereintrag bei Bedarf aktualisieren mit den Teilnehmern, dem Programm, etc.
... und wenn der 22./23.07. um ist, werde ich auch meine Signatur auf dieses Event umstellen.

werde ich alles noch machen :)

eröffne heut abend dann nen neuen betrag :)

Chris7 schrieb:
werde ich alles noch machen :)

eröffne heut abend dann nen neuen betrag :)

chris...

derzeit wird eine interessenabfrage: tks-training nordschleife durchgeführt...

vorteil für chris...

- er muss seinen alten wirtschaftslehrer nicht ansprechen und fragen...
- er erspart sich wege und organisation

und die fahrt vom ruhrgebiet zur grünen hölle lohnt und hält sich von den kilometern in gerenzen... oder????? :B :w :s

ja weiß ich ;) habe ich schon gesehen!

nun was sollen wir tun?
dies absagen und uns dort anschliessen?
hab leider noch keine zeit gehabt, da ich im moment hinter ner digicam herrenne

Chris7 schrieb:
ja weiß ich ;) habe ich schon gesehen!

nun was sollen wir tun?
dies absagen und uns dort anschliessen?
hab leider noch keine zeit gehabt, da ich im moment hinter ner digicam herrenne

hey chris...

wenn du keine zeit hast... dann hast du auch noch nicht zugesagt... und wen du noch nicht zugesagt hast, dann brauchst du auch nicht absagen....
dann schliessen wir uns für fahrtraining am nürburgring an... oder???
ist doch kein problem....

also ich hab heut 4mal angerufen, er geht nicht dran!

versuche es weiter, sind ferien und lehrer fahren wohl auch mal weg ;)

Chris7 schrieb:
also ich hab heut 4mal angerufen, er geht nicht dran!

versuche es weiter, sind ferien und lehrer fahren wohl auch mal weg ;)

Hey Chris,

hat sich schon irgendwas ergeben? Oder ist der Termin nun gekippt und wir müssen uns den anderen anschließen?

LG
Ane

Ane schrieb:
Hey Chris,

hat sich schon irgendwas ergeben? Oder ist der Termin nun gekippt und wir müssen uns den anderen anschließen?

LG
Ane

nein, ich habe vorletzte woche, wie ich gesagt hatte leider den mann nicht erreicht weil er in den ferien war (lehrer), nun wo er wieder da sein könnte, bin ich grade nicht da und noch 1woche in tirol...

vllt könntest du ja kurz versuchen da anzurufen und nun wegen fixen termin vorschlägenfragen, wenn ich das mit handy machen von hier ist das zu teuer! wenn du willst wär das nett, ich schicke dir dann die festnetz nummer von ihm! oder vllt will es ein anderer versuchen bzw kurz übernehmen?

Chris7 schrieb:
nein, ich habe vorletzte woche, wie ich gesagt hatte leider den mann nicht erreicht weil er in den ferien war (lehrer), nun wo er wieder da sein könnte, bin ich grade nicht da und noch 1woche in tirol...

vllt könntest du ja kurz versuchen da anzurufen und nun wegen fixen termin vorschlägenfragen, wenn ich das mit handy machen von hier ist das zu teuer! wenn du willst wär das nett, ich schicke dir dann die festnetz nummer von ihm! oder vllt will es ein anderer versuchen bzw kurz übernehmen?

Klar telefonier ich mit ihm, hab dir schon ne pn geschrieben. Werde mich dann um Termin, Anzahl der Min. und Max. Teilnehmer kümmern etc.

Ane

ok danke dir ane!

ich gebe nun mal deine infos hier bekannt!

da ja einige wissen das ich z zt nicht in d bin und somit die leider nur unter sehr teueren tarifpreisen erreichen kann hat ane diesen part übernommen!

folgende Termine sind genannt worden:

Sonntag, 27. August
Sonntag, 10. September
Sonntag, 01. Oktober
Sonntag, 08. Oktober

soll ich nochmal eine umfrage zwecks termin starten?
ich persönlich wäre für den 10.9 somit könnten wir dann nocheinmal gemüdlich (nur wenn gewünscht) über das festgelände der warsteiner wim gehen ( Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) 2005 ), dies wäre sowieso der letzte tag der wim mit einem schönen feuerwerk als abschluss...

An Samstagen ist schon alles belegt also bleibt nur sonntag oder alltag, aber dies geht wohl ehr nicht bei den meisten....

wie gehabt, brauchen wir eine vorabbezahlung, so dass wir keinen reinfall erleben und keiner kommt (höhe der vorabzahlung wird noch geklärt)
so nun seit ihr gefragt!

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt.
Der 10.9. ist bei mir derzeit vermutlich nicht möglich. :2bigcryz::2bigcryz:b:b:b:b:

Vielleicht kann ich da noch was machen, aber sicher bin ich mir da nicht... Wenn, dann könnte ich höchstens kurzfristig zusagen...

@chris7: brauchst dich dafür nicht bedanken, hab ich doch gern gemacht (Frauen lieben es schließlich zu telefonieren....)

LG
Ane

Hallo zusammen,

chris hatte ja schon geschrieben, das er momentan schlecht Zeit hat und darum habe ich das jetzt in die Hand genommen.

Der Termin :t Sonntag, 10. September :t ist hiermit bestätigt.

An alle, die für den 10.ten gestimmt haben, werden noch PN's verschickt, mit der Aufforderung zur Überweisung einer Anzahlung (geht leider nicht ohne).
Der Gesamtpreis liegt bei Euro 1.050,- und wird durch alle geteilt.

Genaueres zum Tagesablauf werde ich hier in ein paar Tagen schreiben, da mir gerade die Unterlagen per Post zugesandt werden.

Bis jetzt wären wir 13 Teilnehmer. Die max. Teilnehmerzahl liegt bei 15-17 Personen. Wer also noch mitmachen möchte, kurze PN an mich.

Viele Grüße und :@
Christiane

Hallo Christiane,

super gut, freu mich drauf.
Sobald die PN mit den nötigen Infos da ist, wird das Geld überwiesen....

viele :@ Grüße aus Gütersloh

Andreas

hallo christiane,

mensch das liest sich prima :t ... wie auch schon im andren "fred" geschrieben nehem ich (andreas) und meine :K (uschi) mit ihren eigenen fahrzeugen teil...
ich zahle also, zweimal den betrag :-) .. sobald die pn mit den nötigen infos da ist, werde auch ich die gewünschte summe überweisen ...:t
stelle doch einmal eine aktuelle teilnehmerliste ins netz... :t

Das ist bis jetzt die Teilnehmerliste:

bimmer zzz + :K
Chris7
CUXZ4
der itschi
GreenZ
JenzzzZ
roadsterfan
Samsoon
viperbaer
Weiti 77
Z4Merlin
und meine Wenigkeit natürlich....

Für die, die an dem Tag jetzt nicht können, tut's mir Leid, aber es war nun mal ein Mehrheitsbeschluß...

@ JenzzzZ:

Dein Postfach ist voll. Bitte lösch doch ein paar alte Nachrichten, damit ich Dir auch ne PN senden kann. Danke.

LG Ane

Überweisung ( Anzahlung ) ist raus.
Bin dabei !

Ane schrieb:
Das ist bis jetzt die Teilnehmerliste:

bimmer zzz + :K
Chris7
CUXZ4
der itschi
GreenZ
JenzzzZ
roadsterfan
Samsoon
viperbaer
Weiti 77
Z4Merlin
und meine Wenigkeit natürlich....

Für die, die an dem Tag jetzt nicht können, tut's mir Leid, aber es war nun mal ein Mehrheitsbeschluß...

ja ich danke dir!

das hast du gut gemacht!

wenn nun der termin 10.9 steht, sollte ich ein neues thema eröffnen und es dadurch auf in den kalender setzen, somit könnten andere user es sehen und vllt noch mitmachen

ps hat sich ja tierisch heut was getan wenn man einmal nciht online ist :d

Chris7 schrieb:
ja ich danke dir!

das hast du gut gemacht!

wenn nun der termin 10.9 steht, sollte ich ein neues thema eröffnen und es dadurch auf in den kalender setzen, somit könnten andere user es sehen und vllt noch mitmachen

ps hat sich ja tierisch heut was getan wenn man einmal nciht online ist :d

Mach das mal. Kannst ja meinen Text übernehmen, von wegen bei Interesse PN an mich senden usw.
Hab ich auch schon mal festgestellt, dass sich in einem Tag ziemlich viel tun kann.

Zurück
Oben Unten