Vorschläge zur geilsten Farbe am E85

Sowas kann durchaus auch mal zum kompletten Fresser führen.

Hatte mal einen Motor, der hat minimalst im kalten Zustand geklackert. 9 Monate später tat's einen Knall und ein Zylinder rannte in die Abschaltung, gepaart mit komplettem Ölverlust auf die Straße.
Zugegeben, nicht die geilste Farbe ...... aber die Pflegeleichteste :whistle:Anhang anzeigen 357885

Ich finde aber die Kombination Silber oder mit Roten Leder unschlagbar in Sachen Puristisch Klassischer Kombination an einem Roadster, also trotzdem irgendwie genial :D

Was das Thema Schwarz angeht muss ich als eigentlicher Schwarz-Verweigerer bisher in meiner Automobilen Vergangenheit auf 18 Jahre gerechnet zugeben das ein Z4 mit Schwarzen sauberen gewand leider am Sexiesten wirkt ... wie so ein kleines Schwarzes eben .... Schlank und Elegant. Dagegen wirken andere Farbtöne die ich sonst total toll finde am Z4 ganz schnell zu Spielzeug-Mäßig, als ob der Zetti ein Play-Mobil wäre ... Blau ist da als einer meiner Lieblingsfarben sonst ein trauriges Beispiel am E85.

Black ist leider Beauty Like ..... :P

IMG_3806b.jpgIMG_3798b.jpg

Originalfarbton BMW X08 Champagner Quarz Metallic

31973520ja.jpg

31973519po.jpg

Ist der Anthrazit Matt lackiert oder foliert?
Das wäre meine Farbe, nach dem alle anderen Projekte erledigt sind. Mein Lack ist leider echt mies.

Zurück
Oben Unten