M
MM13
Guest
Da bin ich im Juni gespannt, wie das wirkt.Den Babyblauen mal neben den Kawagrünen von Karsten stellen - Colour blocking![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich im Juni gespannt, wie das wirkt.Den Babyblauen mal neben den Kawagrünen von Karsten stellen - Colour blocking![]()
Gut formuliertDas Farbspiel mit Bremsen und Sitzen ist ein wenig Geschmacksache.
Und schwarz ist als Ausgangsbasis hervorragend, da dann nirgends eine andere Farbe hervorkommt, auch nicht unter Teppichen oder Batteriekasten.Irgendwie stell ich mir die Frage, ob ich auch den Mut zu einer anderen Farbe hätte haben sollen?
Aus dem Individual Programm gefällt mir das Tansanitblau ganz gut und würde auf dem Z auch sicherlich wirken.
Oder Gelb, z.b Mandarin 2 oder Speedgelb. Hier passen dann auch die schwarzen Details ganz gut, wie Felgen, Verdeck, Niere, Innenausstattung usw.
Du meinst den von Meinem?Schade.....jetzt weiß ich immer noch ned,wie sich dieser Blauton nennt.....kennt den keiner?
Greetz
Cap
Du meinst den von Meinem?
Das ist Light Blue von Avery
Ja.Folierung
Ja.
Mit Forenrabatt bei Schwabenfolia 2250
Die Folie ist wirklich nur außen. Türeinstiege etc sind in Wagenfarbe. Das stört mich auch gar nicht.Und wie weit geht diese Folierung?
Also Türrahmen, Kofferraum etc.?
Was passiert mit den vorhandenen Steinschlägen?
Oder anderen Lackschäden.
Also mir gefällt was ich seh, auch wenn ich sonst nicht der größte Fan von Blautönen bin. Mir sagte mal jemand "der Folierer kann noch so geübt sein es lässt sich nicht vermeiden das er dir irgendwo mal mit dem Skalpell den Lack anritzt" das schreckt mich generell immernoch ab.Die Folie ist wirklich nur außen. Türeinstiege etc sind in Wagenfarbe. Das stört mich auch gar nicht.
Steinschläge hatte mein Zetti quasi keine. Leichte Unebenheiten verschwinden durch die Folie, der rest muss vorher entweder sauber lackiert sein oder wird gepachtelt, was man dann nach dem entfernen natürlich sieht.
Ich wollte mir die Option offen halten zum originalen Lack zurück zu können, dass das dann nicht ohne Aufwand geht ist mir bewusst.
Dabei wirkt es gerade schön markant wenn die schön Silber Roadsterlike optisch hervor stechen