Die Farbe finde ich durchaus mutig aber sehr schick ....
Ist das Valencia Orange ?
Anhang anzeigen 384999
nennt sich wohl sunset orange.
klick
glaube ich

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe finde ich durchaus mutig aber sehr schick ....
Ist das Valencia Orange ?
Anhang anzeigen 384999
Auch schick. Das ist eine Folie, richtig?Anhang anzeigen 385263
Ich werde fast wöchentlich auf den Z4 mit der Farbe angesprochen, bisher noch nichts negatives.
Ja, ist Satin Ocean Shimmer von 3MAuch schick. Das ist eine Folie, richtig?
Omg, man könnte ja wenigstens hier mal den Klugscheisser sein lassen.DIE geilste Farbe gibt es nicht - die schönste Farbe ist immer die, welche der EIGENE Zetti trägt!![]()
Omg, man könnte ja wenigstens hier mal den Klugscheisser sein lassen.
Das die Frage nach der geilsten Farbe nicht so todernst ist, sollte eigentlich klar sein.
Einfach ausgefallene Farben präsentieren und gut.
Was denn jetzt? Am besten zusagt oder der eigene Zetti?Jaein - die Kombination Dunkelgrün aussen, beige Innenausstattung ist klassisch Britisch und wirkt sehr edel - Dunkelgrün mit Schwarz wirkt gerade beim E85 deutlich sportlicher.
Aber grundsätzlich ist es egal - es gibt KEINE "beste Farbkombination", denn die absolut beste Farbkombination ist IMMER diejenige, welche EINEM SELBST AM BESTEN ZUSAGT!![]()
Ich habe mal von einem freundlichen Fotoshop Angebot Gebrauch gemacht (Danke an @Ipanema). Z4 in BMW Valencia Orange. Was sagt Ihr?Anhang anzeigen 390588Anhang anzeigen 390589
+1Zieh es durch
Dann auf nach Polen?Stimmt, aber ich habe schon weiße Blinkergläser vorn.
Ja, ich denke tatsächlich darüber nach. Vielleicht ein WinterprojektDann auf nach Polen?