Vorschläge zur geilsten Farbe am E85

Das „Orange“ auf dem Z ist zwar ne schöne Farbe, steht aber diesem Z4, wie ich finde, einfach null.
Farbe und Form müssen harmonieren. Das ist da nicht der Fall.
Vllt. würde es mit weißen Blinkern rundrum und schwarzen Überrollbügel schon besser aussehen?

Ich muss zu geben das zu Bunte Farben auf einem E85 selten richtig stimmig wirken ... irgendwie verkitscht das den Zetti oft, wirkt wie so ein Spielzeugauto .... doch irgendwie finde ich das Orange aber auch nicht so richtig schlecht :D

Bunte Farben vertragen sich häufig besser mit aggressiven Designs. Wenn man den Z4 voll auf M-Trimm bringt und die Radhäuser mit breiten Latschen und Tieferlegung füllt, dann sind auch knallige Farben plötzlich sehr homogen.

Der Vergleich ist natürlich unfair, aber verdeutlicht meine Meinung: Einen Lambo entstellt kaum eine Farbe, was man von einem Fiat nicht unbedingt behaupten kann. Kaum verleiht man dem Fiat sportliche Abarth-Gene, wirkt die Farbe richtig klasse!

1561907097435.png1561907175689.png1561907565121.png

DIE geilste Farbe gibt es nicht - die schönste Farbe ist immer die, welche der EIGENE Zetti trägt! 😉

DIE geilste Farbe gibt es nicht - die schönste Farbe ist immer die, welche der EIGENE Zetti trägt! 😉
Omg, man könnte ja wenigstens hier mal den Klugscheisser sein lassen.
Das die Frage nach der geilsten Farbe nicht so todernst ist, sollte eigentlich klar sein.
Einfach ausgefallene Farben präsentieren und gut.

Omg, man könnte ja wenigstens hier mal den Klugscheisser sein lassen.
Das die Frage nach der geilsten Farbe nicht so todernst ist, sollte eigentlich klar sein.
Einfach ausgefallene Farben präsentieren und gut.

Sorry, ich kann hierbei nur bei Dir einen Klugscheißer erkennen - wahrscheinlich ist Dir im Oberlehrer-Modus der Bergiff „Ironie“ und der dazugehörige Smilie auch abhanden gekommen?

Echt, manchmal kann man sich nur noch wundern, wie empfindlich und kleinkariert manche sind...

Jaein - die Kombination Dunkelgrün aussen, beige Innenausstattung ist klassisch Britisch und wirkt sehr edel - Dunkelgrün mit Schwarz wirkt gerade beim E85 deutlich sportlicher.

Aber grundsätzlich ist es egal - es gibt KEINE "beste Farbkombination", denn die absolut beste Farbkombination ist IMMER diejenige, welche EINEM SELBST AM BESTEN ZUSAGT! ;)
Was denn jetzt? Am besten zusagt oder der eigene Zetti? ;)

@FrankWS Der Ton macht die Musik.

Das nennt sich Sommer. Keine Angst die restlichen 10 Monate des Jahres werden bestimmt wieder so beschissen wie gewohnt... :)

Hallo,
Z4 gibts ja schon in Orange, so zum Vergleich, in echt strahlt es nicht ganz so

412C065E-537C-4E44-A1D9-6EB11E6EC3AD.jpeg

Geile Sache, nur mit orangenen Blinkern beißt sichs 😁

Warum nicht, es gibt ja schon einige die das hier öffentlich gemacht haben.
Da steckt ein kleiner zuverlässiger Familienbetrieb dahinter.
Man muss sich nur klar darüber sein das Beanstandungen hier wie da passieren können, nur da sinds halt 1300km ( in meinen Fall) 😁
Ich bin aber nach wie vor zufrieden 😎

5F431DF2-C5F2-454F-836F-C4A7865EB97F.jpeg

Zurück
Oben Unten