Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratulation,
dem is brauchst du nicht nachtrauern, es gibt ja noch Vishnu und die JuiceBox3
...und den Garantieverlust...

Nur mal eben so ein bischen Klugschei.... :Zum Innenraum kann ich sagen, dass das Alcantara Leder sehr wertig scheint.
Auf die Haltbarkeit muss mal natürlich mal abwarten...

Man kann ja mal in der Eile einen Strich vergessen. 
Dann mach ich das auch mal: Vielleicht meinte er ja Alcantara / Leder.Man kann ja mal in der Eile einen Strich vergessen.
![]()
Vieleicht meinte er auch Kuerbissuppe/Quantenschaum. Man weiss nie, manchmal vertippt man sich so schnell, stimmt schon :)
Aber lassen wir das, wird sonst zu sehr OT. --> 

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, daß jemand aus Köln in der NL Saarbrücken ein Auto bestellt? Das sind immerhin fast 300km einfache Strecke.
Ich war auch im Frühjahr in der NL Saarbrücken, um mir ein Angebot durchrechnen zu lassen. Über den Preis sind wir uns aber nicht einig geworden und ich habe den Wagen letztendlich woanders bestellt.
Besonders geärgert hat mich, daß der Verkäufer noch einen Teil der Cabrio-Prämie einstreichen wollte. Statt 2925 EUR (2500 + MWSt) redete er nur über 2000 EUR Prämie.
Bei den Ausstellungswagen gab es auch kaum ein Entgegenkommen; diese hätten mich wegen einiger für mich überflüssigen Ausstattungen noch mehr gekostet als ein selbst konfigurierter Wagen.
Bestellt habe ich dann den Wagen im August, dann zwar ohne Cabrio-Prämie, aber dennoch mit kaum weniger Prozenten als in den Angeboten der NL Saarbrücken, dafür aber mit neuen Ausstattungsvariationen (z.B. ComBox)
Danke für die Fotos.Es ist wirklich schwer, die Farbe auf einem Foto so rüber zu bekommen, wie Sie Live wirkt. Kommt aber so schon ziemlich nah...
Danke für die Fotos.
Die gelben Applikationen im Innenraum wirken allerdings sehr sehr sehr orange, was ich unter anderem auf deine Kamera und die Verwendung des automatischen Blitzes zurückführe!
Ebenso wirkt der Lack dunkler, was möglicherweise an der Abendsonne (und wieder Kamera+Blitz) liegt.
Vielleicht findest du einmal Zeit für Fotos ohne Blitz?

Die Box ist in 30 Minuten rückstandslos ausgebaut und der Fehlerspeicher überprüft bzw. geleert, Vmax wurde nicht überschritten. Sowas würde ich persönlich natürlich (nie) ausnutzen.