Vorstellung: Mein sDrive35i...

AW: Vorstellung: Mein sDrive35i...

Zum Innenraum kann ich sagen, dass das Alcantara Leder sehr wertig scheint.
Auf die Haltbarkeit muss mal natürlich mal abwarten...
Nur mal eben so ein bischen Klugschei.... : :s:b

Alcantara ist KEIN Leder!

Alcantara ist eine Microfaser/Kunstfaser:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alcantara_(Mikrofaserstoff)

Grüße
Toxx :cool:[/QUOTE]

Dann mach ich das auch mal: Vielleicht meinte er ja Alcantara / Leder. :s Man kann ja mal in der Eile einen Strich vergessen. ;)

@ rcorten: Von mir auch allzeit Gute Fahrt und lass uns nicht lange auf die Bilder warten! :t

Dann mach ich das auch mal: Vielleicht meinte er ja Alcantara / Leder. :s Man kann ja mal in der Eile einen Strich vergessen. ;)

Vieleicht meinte er auch Kuerbissuppe/Quantenschaum. Man weiss nie, manchmal vertippt man sich so schnell, stimmt schon :)

Glückwunsch, noch einer mit nem Z4 Blog :)

Wir könnten uns ja zusammentun, siehe: http://www.mein-z4.de

Wünsche dir viel Spaß mit dem 35i :)

Na dann will ich mal den Glückwünschen anschliessen und bin ebenfalls schon sehr auf deinen Bilder gespannt, da ich ebenfalls am Überlegen bin mir meinen nächsten ZZZZ in Atacamagelb zu Bestellen.

Grüße Ingo

Wetten das RolfDieter sein Auto nur per Hand wäscht :-D

LOL.

@RolfDieter

Die Antenne ist eher "abnehmbar". Kann man abschrauben. Mach ich immer bevor ich in die Waschanlage fahre.

Grüße,

Stefan

Stefan,

Hab Dank, mein Vater sagte immer "Junge Du wirst jeden Tag was neues lernen und wenn Du stirbst mußt Du auch das noch lernen"

NB. Ja Du hast recht, wird nur hand gewashen :)

auch gut das ich das jetzt weiß, so kann ich sie abschrauben wenn ich in New York oder Chicago parke :) Bei meinem E28 (1987 BMW 535is) ist Die Antenne shon mehrmals kaput gegangen, suche im augenblick eine neue.

Auch von mir Glückwünsche zu Deinem Zetti, eine wirklich seltene und polarisierende Farbe hast Du Dir rausgesucht. Viel Spaß und keine Neider wünsche ich Dir.

Servus René,

Glückwunsch zum tollen Spaßmobil und allzeit knitterfreie Fahrt!

Deinen Zetti würde ich sehr gerne live sehen - vor allem wegen der g....n Farbe und dem klasse Design Packet. :t

Bitte liefer uns baldmöglich einige Bilder dazu... :w

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Kommentare!

Es ist wirklich schwer, die Farbe auf einem Foto so rüber zu bekommen, wie Sie Live wirkt. Kommt aber so schon ziemlich nah...

Wie versprochen nun einige Bilder.

Zu meinem Blog

Viel Spaß beim stöbern!

Toller Wagen, mutige (Mode)Farbe die ich nicht genommen hätte! :)

Vielleicht sollte ich auch nocht erwähnen, dass es kein Alltagsauto für mich ist und ich mit der Farbe nicht jeden Tag ins Büro fahre, sondern er ausschließlich in der Freizeit (Wochenende) bewegt wird. :)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, daß jemand aus Köln in der NL Saarbrücken ein Auto bestellt? Das sind immerhin fast 300km einfache Strecke.

Ich war auch im Frühjahr in der NL Saarbrücken, um mir ein Angebot durchrechnen zu lassen. Über den Preis sind wir uns aber nicht einig geworden und ich habe den Wagen letztendlich woanders bestellt.
Besonders geärgert hat mich, daß der Verkäufer noch einen Teil der Cabrio-Prämie einstreichen wollte. Statt 2925 EUR (2500 + MWSt) redete er nur über 2000 EUR Prämie.
Bei den Ausstellungswagen gab es auch kaum ein Entgegenkommen; diese hätten mich wegen einiger für mich überflüssigen Ausstattungen noch mehr gekostet als ein selbst konfigurierter Wagen.

Bestellt habe ich dann den Wagen im August, dann zwar ohne Cabrio-Prämie, aber dennoch mit kaum weniger Prozenten als in den Angeboten der NL Saarbrücken, dafür aber mit neuen Ausstattungsvariationen (z.B. ComBox)

Wie kommt man eigentlich auf die Idee, daß jemand aus Köln in der NL Saarbrücken ein Auto bestellt? Das sind immerhin fast 300km einfache Strecke.

Ich war auch im Frühjahr in der NL Saarbrücken, um mir ein Angebot durchrechnen zu lassen. Über den Preis sind wir uns aber nicht einig geworden und ich habe den Wagen letztendlich woanders bestellt.
Besonders geärgert hat mich, daß der Verkäufer noch einen Teil der Cabrio-Prämie einstreichen wollte. Statt 2925 EUR (2500 + MWSt) redete er nur über 2000 EUR Prämie.
Bei den Ausstellungswagen gab es auch kaum ein Entgegenkommen; diese hätten mich wegen einiger für mich überflüssigen Ausstattungen noch mehr gekostet als ein selbst konfigurierter Wagen.

Bestellt habe ich dann den Wagen im August, dann zwar ohne Cabrio-Prämie, aber dennoch mit kaum weniger Prozenten als in den Angeboten der NL Saarbrücken, dafür aber mit neuen Ausstattungsvariationen (z.B. ComBox)

Weil unser "Stammverkäufer" von der NL Bonn nach Saarbrücken gewechselt hat und wir sozusagen mitgezogen sind :)

Es ist wirklich schwer, die Farbe auf einem Foto so rüber zu bekommen, wie Sie Live wirkt. Kommt aber so schon ziemlich nah...
Danke für die Fotos.
Die gelben Applikationen im Innenraum wirken allerdings sehr sehr sehr orange, was ich unter anderem auf deine Kamera und die Verwendung des automatischen Blitzes zurückführe!
Ebenso wirkt der Lack dunkler, was möglicherweise an der Abendsonne (und wieder Kamera+Blitz) liegt.

Vielleicht findest du einmal Zeit für Fotos ohne Blitz?

Danke für die Fotos.
Die gelben Applikationen im Innenraum wirken allerdings sehr sehr sehr orange, was ich unter anderem auf deine Kamera und die Verwendung des automatischen Blitzes zurückführe!
Ebenso wirkt der Lack dunkler, was möglicherweise an der Abendsonne (und wieder Kamera+Blitz) liegt.

Vielleicht findest du einmal Zeit für Fotos ohne Blitz?

ja, werde ich die nächsten Tage nachholen...

Habe leider vergessen, den Blitz auszuschalten. Mit deinen Anmerkungen zu der Farbe liegst du allerdings richtig.

Hallo liebe Mitglieder,

herzlichen Glückwunsch an den Threadersteller!!

Bin nun auch neu im Forum.
Bevor ich einen eigenen Thread aufmache schließe ich mich hier (auch aufgrund
der äußerlichen Ähnlichkeit) einfach an, habe am Freitag nun meinen Z4 bekommen,
sDrive 35i mit Vollaustattung.

Z4.jpg

Man liest sich hier im Forum!

Ciao!
RonMcD

So langsam haben wir in München und Umland eine ganz nette Dichte an e98 zusammen.

Tim

Die Box ist in 30 Minuten rückstandslos ausgebaut und der Fehlerspeicher überprüft bzw. geleert, Vmax wurde nicht überschritten. Sowas würde ich persönlich natürlich (nie) ausnutzen.

Können wir bitte ein für alle Mal festhalten, dass BMW auch dann ohne Weiteres feststellen kann, dass die Box verbaut war? Das würde für die Zukunft jede Menge sich wiederholende Fragen und voraussichtlich auch einigen Ärger ersparen. :w

Zurück
Oben Unten