Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punch? Was meinst Du? :)
Ich glaube er meint mehr PFERDESTÄRKEN als die Serienversion.... durch z. B. einen KOMPRESSORODER eine Organtransplantation eines M-Motors
![]()
Nöö, ich seh sie hier alle klar und deutlich....Schon interessant, da kann man mal sehen, wer hier noch in dem anderen Forum angemeldet ist, denn alle anderen können die Fotos größtenteils nur als Rotkreuzbild sehen...![]()
Ja genau, mehr Power meine ich. Persönlich bin ich halt kein Freund von einem bärenstarken Auftritt (denn dein Zetti zweifellos hat, besonders von hinten!) und dann aber nichts unter der Haube!
Wenn das Auto schon nach 400PS und 300km/h aussieht, sollte es auch ungefähr so gehen!
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
und natürlich auch das bißchen Kleingeld in die Hand nimmt
Mir hatten diese runden Augen nicht gefallen und auch die Alternativen kamen nicht in Frage. Find es ist der Firma gut gelungen.
Hatte extra dafür bei einem Teilehändler, hier in der Nähe zwei gebrauchte Kotflügel gekauft damit die Kante nicht zum Disaster wird.
Wie schon mal erwähnt, freue ich mich auf unser nächstes Treffen !!! Mein komplett unangetastetes QP neben Deinem Monster( ach Martin, soll ich Dich mal ärgern ? Ich hab M-Sitze drin
)
hammer ja
ich würde aber keine m sitze nachrüsten sondern die bmw performace sitze. bin zwar mit den m sitzen sehr zufrieden,finde die performance aber schöner und haben halt nicht viele.
gruss
Einfach nur genial, Hut ab vor dem Gesamtkonzept!
Gut, böser Blick ist auch nicht meins, aber passt schon irgendwie zu, Gesamtauftritt, erst recht wenn Du mit offenen Klappen entgegen kommst...
Ach, und danke für die PN, auch wenn ich natürlich gehofft habe, du könntest da eventuell ein bißchen mehr aus dem Nähkästchen plaudern.Aber gut, so kompliziert kann es ja nun auch wieder nicht sein, die Batterie zu versetzen...
Und das Video lässt mich an diesem Plan nun erst recht weiter grübeln...![]()
Na da lieber eine Organtransplantation eines 335i oder Alpina Biturbos. Leichter, stärker, billiger :-)