Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Und bei der Leistung nur 225er an der HA?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei der Leistung nur 225er an der HA?
Moin,
schönes Wägelchen. Mich würde mal interessieren welches KIT genau drin ist, wieviel er aktuell leisten sollte und ob G-Power von Haus aus den Motor optimiert hat z.B.
durch andere ZKD oder Pleuellager oder zusätzliche Kühlung. Danke!
Habe selbst das SK+RS drin (im Automatik) mit 100er Scheibe und abgestimmt aktuell auf ca. 280PS. Mache mir über ZKD und Pleuellager sowie Kühlung so meine Gedanken. Beim Automatik scheidet die Umrüstung auf M-Motorkühler wg. anderem Anschluss für den Getriebeölkühler leider aus. Ladeluftkühler ist keiner verbaut, würde sich bei 0,4bar aber auch nicht lohnen.
Also ich weiß nicht wie das bei euch mit der Prozentrechnung geht, aber ich komme auf 6,36%Also, 309 PS nach fast 15 Jahren entspricht einem Leistungsverlust von 3,4 Prozent. Da kann man nicht meckern !
...nach fast 15 Jahren entspricht einem Leistungsverlust...
...ich würde das auch nicht als "Leistungsverlust" bezeichnen, sondern ganz die nicht wirklich funktionierende Software-Abstimmung dafür verantwortlich machen. Das hat(te) G-Power noch nie so richtig drauf, das Netz ist voll davon (so ähnlichen Meldungen)....
Leistungsverlust vom rumstehen
Der Z von @Mahatma955 hatte bei Kauf vor wenigen Wochen nur 28.000 Km![]()
Keine Angst. Ich fahre den Motor schon noch frei![]()
Also ich weiß nicht wie das bei euch mit der Prozentrechnung geht, aber ich komme auf 6,36%![]()