Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Na ja....vorne bleiben die auch dran aber über hinten brauchen wir nicht zu diskutieren - so! :M
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Na ja....vorne bleiben die auch dran aber über hinten brauchen wir nicht zu diskutieren - so! :M

aaah, jetzt versteh ich erst den Sinn! Wo gelb ist, ist vorne... :d
Brauchst Du aber beim Z4 nicht, ist ja kein TT oder Boxster. :b
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Ich bin ja eigentlich kein Freund von den ganzen matten Folien in schwarz, weiß und so.
Aber die Bilder von deinem hauen mich ja fast um. Die Konturen des Z4 kommen dabei ja Klasse zur Geltung.
Meine Meinung zu dem konzept: well done :t
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Wirklich sehr schöner Farbton und sieht ordentlich verarbeitet aus :t

Würde gerne noch Fotos im Sonnenlicht sehen, wenn Du mal Zeit hast bitte posten :w

Gruß Greg
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Super - sieht echt geil aus :t
Bin auch gespannt, den demnächst in natura zu sehen.
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Nachmacher;) .......:t


....das geilste ist, das du nun keinerlei Probleme mit Tour-Fliegen haben wirst........die Folie ist der Hammer, da kannst du alles mit lauwarmen Wasser abwaschen;)

PS: wer vernünftigen Fotos sehen will, schaut in mein Album:d
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Hätte gerne mal gewusst, was das kostet - nur ne Hausnummer, muss nicht der genaue Preis sein.

Eine Preisanfrage online auf der Homepage will ich nicht machen, da es bei der Firma Aufwand und somit Kosten verursacht.
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

kannst ruhig ne Preisanfrage machen, das nimmt dir keiner Übel - im Gegenteil;)

...wenn du dich auf mich beziehst bekommst du es sogar günstiger;):d
 
Nachmacher;) .......:t


....das geilste ist, das du nun keinerlei Probleme mit Tour-Fliegen haben wirst........die Folie ist der Hammer, da kannst du alles mit lauwarmen Wasser abwaschen;)

PS: wer vernünftigen Fotos sehen will, schaut in mein Album:d

Du hast aber ne andere Farbe ;-)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Du hast aber ne andere Farbe ;-)

..das sind Nuancen mein Lieber;), aber die Folie ist vom selben Hersteller und der selben Qualität:)......und du hast es ja bei meinem "kleinen Unfall" gesehen: Die Folie hält.....;)

Ich würde es immer wieder machen:) :t
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

kannst ruhig ne Preisanfrage machen, das nimmt dir keiner Übel - im Gegenteil;)

...wenn du dich auf mich beziehst bekommst du es sogar günstiger;):d

Nee, ich wäre auch nicht begeistert, wenn mir jemand eine Angebotsaufforderung schickt und es eigentlich nicht ernst meint. Finde das nicht fair den Firmen und Mitarbeitern gegenüber. Wenn ich ne Hausnummer wüsste und die nicht völlig absurd ist, würde ich vielleicht mal fragen was der Z3 roadster in matt-schwarz kostet...
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Nee, ich wäre auch nicht begeistert, wenn mir jemand eine Angebotsaufforderung schickt und es eigentlich nicht ernst meint. Finde das nicht fair den Firmen und Mitarbeitern gegenüber. Wenn ich ne Hausnummer wüsste und die nicht völlig absurd ist, würde ich vielleicht mal fragen was der Z3 roadster in matt-schwarz kostet...

...du wirst aber nicht umhin kommen - der E89 kostet mehr als der E85 (Stoffdach) -der Z3 wird sicherlich noch anders bewertet, weil die Gesamtfläche geringer ist und er aufgrund der Karosserieform anders bearbeitet werden muss.....insofern hat das nichts mit unfairnis zu tun;). Du hast nichts davon, wenn ich dir sage, was ich bezahlt habe, weil der E89 ganz andere Flächen hat......

Frag einfach an und bezieh dich auf mich....

LG
Daniel
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Absolute Klasse, hat etwas von der M6-Sonderfarbe!:t
Und bitte die gelben Blinker so belassen, dann bin ich nicht der letzte "Farbige"...
Würde ihn gern mal in natura sehen, bist mal wieder in der Gegend?

Schöne neue Woche!
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

WOW!! Sieht super aus!
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

...
Frag einfach an und bezieh dich auf mich....

LG
Daniel

Ja, Daniels Folierung war der Auslöser für meine Entscheidung.....an seinem E89 sieht das ebenfalls Klasse aus :t und der Preis, den ich durch ihn bekommen habe, war einfach unwiderstehlich...!

Seine Farbe ist aber z.Zt. nicht/ nur schwer lieferbar und da hab ich mich alternativ für das frozen Anthrazit entschieden.....und habe es nicht bereut, wie man ja sehen kann :w
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

und der Preis, den ich durch ihn bekommen habe, war einfach unwiderstehlich...!

Glaub´ich dir gerne! ;)

Fotos bei Sonnenlicht, Steinschlagerfahrungen, Fotos von den Übergängen (z. B. Motor- Innenraum, Kofferraum), usw., usw. würden mich auch sehr interessieren.
 
AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Das sieht wirklich richtig gut aus:t , aber du musst unbedingt noch ein paar Fotos bei Sonnenschein einstellen;)
 
Zurück
Oben Unten