Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

:Ich würde ja die schwarzen Nieren dran lassen :)

Der Staub aus der Garage läßt sich allerdings ziemlich leicht von der Folie wischen :) Die Pflege ist allgemein erheblich einfacher als bei einem Lack....es muß ja nichts glänzen
Einfach kurz in der Waschbox abspritzen und trockenwischen oder ein paar Meter fahren....das Wasser perlt regelrecht von der Folie runter und es gibt keine Flecken, wie auf einem Lack.
Hey!
Bis jetzt keine Probleme! Ich fahre allerdings auch nur sehr wenig....die "Karre" steht meistens in der Tiefgarage rum und da fliegen nur wenige Steine durch die GegendDer Staub aus der Garage läßt sich allerdings ziemlich leicht von der Folie wischen :) Die Pflege ist allgemein erheblich einfacher als bei einem Lack....es muß ja nichts glänzen
Einfach kurz in der Waschbox abspritzen und trockenwischen oder ein paar Meter fahren....das Wasser perlt regelrecht von der Folie runter und es gibt keine Flecken, wie auf einem Lack.
Fazit:
Ich würde es immer wieder machen lassen! Ich werde auch sehr oft positiv angesprochen - die Meisten finden diese Matt-Folie einfach nur Megageil![]()
Hey!
Bis jetzt keine Probleme! Ich fahre allerdings auch nur sehr wenig....die "Karre" steht meistens in der Tiefgarage rum und da fliegen nur wenige Steine durch die GegendDer Staub aus der Garage läßt sich allerdings ziemlich leicht von der Folie wischen :) Die Pflege ist allgemein erheblich einfacher als bei einem Lack....es muß ja nichts glänzen
Fazit:
Ich würde es immer wieder machen lassen! Ich werde auch sehr oft positiv angesprochen - die Meisten finden diese Matt-Folie einfach nur Megageil![]()

kennt man das nicht sonst woanders?!Schwarz, Grau und Silber gibt es auch reichlich. Dann muß man sich halt für Orange oder Grün entscheiden....doch das ist nichts für mich.Wird aber mittlerweile zu viel auf der Straße mit diesem Matt-Zeugs... gefällt mir nicht mehr.
Danke für die Info!
Meiner fährt allerdings meistens, wie sich das gehört.
Inzwischen ist er nach knapp 7 Jahren mit Steinschlägchen übersät und es muss langsam eine Entscheidung für die nächsten 7 Jahre getroffen werden.
Vorher richtig beraten lassen vom Folierer - gaaaaaaaaaaaanz wichtig!Das verflixte 7. Jahr..kennt man das nicht sonst woanders?!

Grobe Steinschläge im Lack sieht man aber leider durch die Folie. Da solltest Du eine etwas dickere Folie nutzen (ist meine auch)....dann muß man schon sehr genau hinsehen, um die Steinschläge darunter noch zu erkennenVorher richtig beraten lassen vom Folierer - gaaaaaaaaaaaanz wichtig!
Vorher richtig beraten lassen vom Folierer - gaaaaaaaaaaaanz wichtig!
Wird aber mittlerweile zu viel auf der Straße mit diesem Matt-Zeugs... gefällt mir nicht mehr.

. Ich lebe in einem Ballungsgebiet und sehe matte Farben sehr, sehr selten.
Hah - war am letzten Samstag zufällig in Nürnberg. Da habe ich aber nur einen grauen, matten Z4 gesehen - war meiner, aber auch nur, weil der dreckig warAber bei uns in Nürnberg, sind etliche Autos die Matt sind. Ebenfalls auch ein Z4.

Ja wenn ich in Buxtehude wohne, dann würde ich auch keine matten Fahrzeuge sehen
Aber bei uns in Nürnberg, sind etliche Autos die Matt sind. Ebenfalls auch ein Z4.
Also die Idee ist mittlerweile ausgelutscht.... Meine Meinung, du kannst dir drauf einbilden was du willst.
Hah - war am letzten Samstag zufällig in Nürnberg. Da habe ich aber nur einen grauen, matten Z4 gesehen - war meiner, aber auch nur, weil der dreckig war![]()