Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

AW: Vorstellung meines E85 in Folie "frozen-anthrazit-matt"

Schade :-) Dann vielleicht ein anderes Mal...

Viel Spaß in Berlin.
LG Skizzler

Auf vielfachen Wunsch jetzt och ein paar Fotos bei Sonne :B
Sorry...ich bin kein Profi-Fotograf :#:

Anhänge

• IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 323
  • IMG_0377.jpg
    IMG_0377.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0379.jpg
    IMG_0379.jpg
    58 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0375.jpg
    IMG_0375.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 317
  • IMG_0376.jpg
    IMG_0376.jpg
    61 KB · Aufrufe: 322

und noch welche...

Anhänge

• IMG_0380.jpg
    IMG_0380.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_0381.jpg
    IMG_0381.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 313
  • IMG_0382.jpg
    IMG_0382.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_0383.jpg
    IMG_0383.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 313

und hier (noch mit schwarzen Nieren - finde aber die Chromnieren besser und die bleiben auch dran :M):

Anhänge

• DSC02151.jpg
    DSC02151.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 179
  • DSC02152.jpg
    DSC02152.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 165

Gefällt mir sehr gut - ist schon eine tolle Farbe :t
Ich würde ja die schwarzen Nieren dran lassen :)

der einstieg würde mich aber trotzdem mal interessieren.
kannst du mal bitte nen foto einstellen? danke.

Hey!
Bis jetzt keine Probleme! Ich fahre allerdings auch nur sehr wenig....die "Karre" steht meistens in der Tiefgarage rum und da fliegen nur wenige Steine durch die Gegend ;) Der Staub aus der Garage läßt sich allerdings ziemlich leicht von der Folie wischen :) Die Pflege ist allgemein erheblich einfacher als bei einem Lack....es muß ja nichts glänzen ;) Einfach kurz in der Waschbox abspritzen und trockenwischen oder ein paar Meter fahren....das Wasser perlt regelrecht von der Folie runter und es gibt keine Flecken, wie auf einem Lack.
Fazit:
Ich würde es immer wieder machen lassen! Ich werde auch sehr oft positiv angesprochen - die Meisten finden diese Matt-Folie einfach nur Megageil :D

Hey!
Bis jetzt keine Probleme! Ich fahre allerdings auch nur sehr wenig....die "Karre" steht meistens in der Tiefgarage rum und da fliegen nur wenige Steine durch die Gegend ;) Der Staub aus der Garage läßt sich allerdings ziemlich leicht von der Folie wischen :) Die Pflege ist allgemein erheblich einfacher als bei einem Lack....es muß ja nichts glänzen ;) Einfach kurz in der Waschbox abspritzen und trockenwischen oder ein paar Meter fahren....das Wasser perlt regelrecht von der Folie runter und es gibt keine Flecken, wie auf einem Lack.
Fazit:
Ich würde es immer wieder machen lassen! Ich werde auch sehr oft positiv angesprochen - die Meisten finden diese Matt-Folie einfach nur Megageil :D

Wird aber mittlerweile zu viel auf der Straße mit diesem Matt-Zeugs... gefällt mir nicht mehr.

Hey!
Fazit:

Danke für die Info! :t
Meiner fährt allerdings meistens, wie sich das gehört. :b
Inzwischen ist er nach knapp 7 Jahren mit Steinschlägchen übersät und es muss langsam eine Entscheidung für die nächsten 7 Jahre getroffen werden.

Danke für die Info! :t
Meiner fährt allerdings meistens, wie sich das gehört. :b
Inzwischen ist er nach knapp 7 Jahren mit Steinschlägchen übersät und es muss langsam eine Entscheidung für die nächsten 7 Jahre getroffen werden.

Grobe Steinschläge im Lack sieht man aber leider durch die Folie. Da solltest Du eine etwas dickere Folie nutzen (ist meine auch)....dann muß man schon sehr genau hinsehen, um die Steinschläge darunter noch zu erkennen ;) Vorher richtig beraten lassen vom Folierer - gaaaaaaaaaaaanz wichtig!

Das verflixte 7. Jahr.. :b kennt man das nicht sonst woanders?!

Woanders habe ich das schon mehr als dreimal überwunden. :w
Dafür habe ich allerdings jetzt noch eine Geldmittelverwendungsentscheidungs- Instanz zu überwinden. :d

Grobe Steinschläge im Lack sieht man aber leider durch die Folie. Da solltest Du eine etwas dickere Folie nutzen (ist meine auch)....dann muß man schon sehr genau hinsehen, um die Steinschläge darunter noch zu erkennen ;) Vorher richtig beraten lassen vom Folierer - gaaaaaaaaaaaanz wichtig!

Ist schon klar. Er würde vorher natürlich entsprechend vorbereitet werden.

Wird aber mittlerweile zu viel auf der Straße mit diesem Matt-Zeugs... gefällt mir nicht mehr.

Was ist das denn für ein qualifizierter Kommentar :j
Erstelle doch mal eine Statistik, auf wieviele graue (schwarze, silberne, etc.) Z4 ein matter kommt :s. Ich lebe in einem Ballungsgebiet und sehe matte Farben sehr, sehr selten.

Ja wenn ich in Buxtehude wohne, dann würde ich auch keine matten Fahrzeuge sehen ;)

Aber bei uns in Nürnberg, sind etliche Autos die Matt sind. Ebenfalls auch ein Z4.
Also die Idee ist mittlerweile ausgelutscht.... Meine Meinung, du kannst dir drauf einbilden was du willst.

Ja wenn ich in Buxtehude wohne, dann würde ich auch keine matten Fahrzeuge sehen ;)

Aber bei uns in Nürnberg, sind etliche Autos die Matt sind. Ebenfalls auch ein Z4.
Also die Idee ist mittlerweile ausgelutscht.... Meine Meinung, du kannst dir drauf einbilden was du willst.

oh ja, wie die Ruhrpottler glaubst Du, dass Nürnberg der Nabel der Welt sei?
Du kannst mir auch ruhig glauben, hin und wieder bin ich auch in Nürnberg.... und so häufig wie Du angeblich Matt gesehen haben möchtest, sehe ich nicht mal mehr Lebkuchhändler oder Würschtlebräter in der City - war früher deutlich mehr.

es wäre jetzt nicht meine farbe, aber sieht sehr schick torlok :)

Zurück
Oben Unten