Vorstellung neuer Zettifaher in Hessen :)

Fabi87

Fahrer
Registriert
6 Januar 2014
Ort
Hessen Main Taunus Kreis
Wagen
anderer Wagen
Hallo,


ich bin seit ca 10 Wochen stolzer Besitzer eines 2003er E85 2.5i Roadster.
Habe hier im Forum immer mal wieder mitgelesen und mir gedacht ich melde mich mal an.
An dem Zetti werde ich wohl erstmal nichts Größeres ändern ( mein vorheriges Auto war ein Golf 5 GTI DSG mit Umbau auf R32 Heck mit Leistungsoptimierung usw.) Ja die Vernunft hat gesiegt und wie hat mein Nachbar gesagt endlich mal ein gescheites Auto mit Heckantrieb und ja er hat sowas von Recht :)


Zu meiner Person ich heiße Fabian komme aus dem südhessischen Langen.
Vielleicht gibt es ja ein paar "Gleichgesinnte" hier aus der Gegend.


Grüße

Fabian
 
Herzlich willkommen.
Aber mag denn keiner mehr Bilder zeigen?
 
Prima, das ist doch schon ein Anfang.
Danke.
 
Hallöchen aus Darmstadt! Viel Spaß mit Deinem Zetti!
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Wiesbaden. Wenn du ein paar Funktionen an deinem Z4 umcodieren möchtest, Meld dich doch einfach bei mir. Ansonsten viel Spass und immer etwas Sonne .
 
Mit der üblichen – gelassenen – Verspätung auch von mir die herzlichsten Willkommensgrüße!

Die "Gleichgesinnten" findest Du übrigens in Südhessen in der Regel am ersten Samstag eines Monats in wechselnden Lokalitäten.
Am 1. März treffen wir uns in der Klassikstadt in Frankfurt, diesmal sogar mit "Rahmenprogramm":
16.00 Uhr: Führung in der Klassikstadt
18.00 Uhr: Dinner in der Werkskantine

Informationen und Anmeldung:

http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/stammtisch-südhessen.98735/page-10

Ad: "An dem Zetti werde ich wohl erstmal nichts Größeres ändern..."
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Ich lese immer wieder gerne meinen eigenen Willkommens-Post...:whistle:

Cheers,
Tino
 
Hallo, ich bin auch neu in der Zettel -Gemeinde.
Marcus aus Bensheim
E85 2,5 si, ganz schwarz:D
 
Ostermontag passt nicht so gut, weil ich da Geburtstag habe :D
Aber das nächste Mal wäre ich gerne dabei.

Ein schönes Wochenende und Feiertage euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar schon lange hier im Forum, aber jetzt erst auf den Thread gekommen. Ich selbst komme aus der Nähe von Gießen. Vielleicht trifft man ja hier noch Gleichgesinnte aus der Nähe:-)
 
Hallo zusammen,
meinen Zetti habe ich jetzt seit Januar 2019.
Ich komme aus der Region Waldeck - Frankenberg und such gleichgesinnte für gemeinsame Treffen, oder Ausfahrten.
Freue mich von euch zu hören.
 
Huhu Zettis :)

ich bin seit letztem Jahr Oktober stolze Besitzerin eines Zettis 😊 komme aus Maintal Nähe Frankfurt und Hanau. Würde mich über Treffen hier in der Gegend freuen :)

PS: Habe heute den lieben @pixelrichter und seine tolle Frau kennengelernt beim Pumpenumbau 😍. Danke nochmal 🙏🏻

Liebe Grüße Nina
6295F496-80E6-477C-9515-E04164BACCAE.jpeg
 
Huhu Zettis :)

ich bin seit letztem Jahr Oktober stolze Besitzerin eines Zettis 😊 komme aus Maintal Nähe Frankfurt und Hanau. Würde mich über Treffen hier in der Gegend freuen :)

PS: Habe heute den lieben @pixelrichter und seine tolle Frau kennengelernt beim Pumpenumbau 😍. Danke nochmal 🙏🏻

Liebe Grüße Nina
Anhang anzeigen 408023
Herzlich Willkommem auch hier :)
Bei FB sind es ja schon ein paar Tage :D
 
Zurück
Oben Unten