Vorstellung neuer Zettifaher in Hessen :)

Herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. Bin heute noch in Marburg unterwegs gewesen. Schöne Grüße aus dem Kölner Westen.
 
Hallo zusammen,
meinen Zetti habe ich jetzt seit Januar 2019.
Ich komme aus der Region Waldeck - Frankenberg und such gleichgesinnte für gemeinsame Treffen, oder Ausfahrten.
Freue mich von euch zu hören.
Ich komme aus der Nähe von Biedenkopf, fahre mein Zetti jetzt schon über 7 Jahren, mein Zetti macht zwar gerade seinen verdienten Winterschlaf, aber im Frühjahr kann man sich mal treffen wer aus der Region kommt kann sich ja gerne anschließen .
 
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, aber sag hier auch mal Hallo! 😉
Wohne in Schöneck ca. 15km nördlich von Frankfurt.
Mein Z ist in 3 Wochen schon wieder im Winterschlaf...
 
Also wir haben da ja diese Whatsapp Gruppe mit 27 Leuten, die ist auch recht aktiv, aber eine größere Gruppe haben wir dieses Jahr erst einmal zusammen bekommen.

Ich muss jedoch auch sagen, dass ich es aktuell etwas schwierig finde mit einer größeren Gruppe etwas zu unternehmen.

PS: Wer gerne auch in die Gruppe möchte, schickt mir am besten per PN seine Handynummer. Ich füg euch dann hinzu!
 
Zurück
Oben Unten