Und ich hab gewartet und gewartet wann denn nun endlich die Meldung über die Geburt der kleinen Emma gemeldet wird..... 
Glückwunsch euch Dreien
.

Glückwunsch euch Dreien

.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ging es mir auchUnd ich hab gewartet und gewartet wann denn nun endlich die Meldung über die Geburt der kleinen Emma gemeldet wird.....
.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!Am gestrigen Morgen um 05.57 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3.230 Gramm und 51 cm unsere Tochter Emma Hagen geboren.
Der neue Erdbewohner ist gut und wohlbehalten geboren worden und ich bin immer noch wie in einem Traum.
Hallo zusammen,
ich poste eigentlich nie private Dinge oder Bilder von mir.
Der Anlass und die damit verbunden Resonanz von vielen Menschen hier aus dem Forum ist allerdings so schön
das ich die wohl schönste Sache der Welt vorstellen möchte.
Am gestrigen Morgen um 05.57 Uhr wurde mit einem Gewicht von 3.230 Gramm und 51 cm unsere Tochter Emma Hagen geboren.
Der neue Erdbewohner ist gut und wohlbehalten geboren worden und ich bin immer noch wie in einem Traum.
Ich danke wirklich allen Menschen, die ich hierüber persönlich kennen gelernt habe und die beständig nachgefragt und mit gefiebert haben.
Ein Riesen Dankeschön an unseren @markusoh für die schönen Sachen. Ich bin sprachlos !
Anhang anzeigen 206611 Anhang anzeigen 206612 Anhang anzeigen 206613
... die "Kratzer" im Gesicht der Kleinen müssen wohl von Deinen Bartstoppeln kommen!!!...die wohl schönste Sache der Welt vorstellen möchte...