keulejr
junger Oldie-Cruiser
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wie gut, dass es bei dir allein fürs PopMit Speck fängt man Mäuse![]()
genügt.
In diesem Sinne: Gutes Nächtl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut, dass es bei dir allein fürs PopMit Speck fängt man Mäuse![]()
genügt.
Den Servern geht es von allen Beteiligten bei weitem am besten: Die müssen den ganzen Quatsch hier nur speichern, nicht aber mitlesen.Denkt hier auch mal jemand an die armen Server, die das alles verkraften müssen?![]()

Jan, bist du etwa nicht gespannt, wie man Gerichtsentscheidungen beurteilen kann, ohne sich mühsam mit den Entscheidungsgründen auseinandersetzen zu müssen?!Den Servern geht es von allen Beteiligten bei weitem am besten: Die müssen den ganzen Quatsch hier nur speichern, nicht aber mitlesen.![]()
Dito
Deine Reaktionszeit bleibt sicherlich unerreicht.![]()
Denkt hier auch mal jemand an die armen Server, die das alles verkraften müssen?![]()
Deshalb lese ich hier ja erwartungsvoll mit.Jan, bist du etwa nicht gespannt, wie man Gerichtsentscheidungen beurteilen kann, ohne sich mühsam mit den Entscheidungsgründen auseinandersetzen zu müssen?! …
… wobei ich ja durchaus der Auffassung zuneigen wollen würde, dass bei den Herrschaften von GRIP immer Vorsatz zu unterstellen ist.Nicht jedes Fahren mit/gegen die Uhr genügt, um sich einer Straftat nach § 315d StGB schuldig zu machen.

Ich würde eher vermuten, die wissen nicht was sie tun.… wobei ich ja durchaus der Auffassung zuneigen wollen würde, dass bei den Herrschaften von GRIP immer Vorsatz zu unterstellen ist.![]()