Vorwurf „illegales Autorennen“ nach Überholvorgang. Fahrzeuge, Führerscheine und Handys beschlagnahmt.

Den Servern geht es von allen Beteiligten bei weitem am besten: Die müssen den ganzen Quatsch hier nur speichern, nicht aber mitlesen. :whistle:
Jan, bist du etwa nicht gespannt, wie man Gerichtsentscheidungen beurteilen kann, ohne sich mühsam mit den Entscheidungsgründen auseinandersetzen zu müssen?!

Aber irgendwann kommt ganz gewiss die Erleuchtung durch @nobbo . Ich bin da voller Zuversicht. Denn das, kann einfach noch nicht alles gewesen sein...
Dito
Deine Reaktionszeit bleibt sicherlich unerreicht. :bierwein:
Denkt hier auch mal jemand an die armen Server, die das alles verkraften müssen? ;)

Jan, bist du etwa nicht gespannt, wie man Gerichtsentscheidungen beurteilen kann, ohne sich mühsam mit den Entscheidungsgründen auseinandersetzen zu müssen?! …
Deshalb lese ich hier ja erwartungsvoll mit. 🤪 Zudem bekommt man immer so feine Links auf seriöse Berichterstattungen präsentiert - vom erquickenden Niveau der sich dann jeweils anschließenden „Diskussion“ ganz zu schweigen …

Gestern fiel mir etwas auf als ich im TV die Sendung GRIP sah.
Da wird auf der Autobahn einiges getestet.

Genau genommen ein illegales Autorennen gegen die Uhr.
Perfekt dokumentiert.

Nicht jedes Fahren mit/gegen die Uhr genügt, um sich einer Straftat nach § 315d StGB schuldig zu machen.

Nicht jedes Fahren mit/gegen die Uhr genügt, um sich einer Straftat nach § 315d StGB schuldig zu machen.
… wobei ich ja durchaus der Auffassung zuneigen wollen würde, dass bei den Herrschaften von GRIP immer Vorsatz zu unterstellen ist. :D

Zurück
Oben Unten