VOSSEN CVT FELGEN 8,5 & 10 mal 19

So richtig Interesse hat hier keiner oder? Woran liegt es? Der Preis?

Ich denke am Preis, da es die wohl für 2500 komplett neu gibt. Denke für 1600 - 1700 beißt wer an

• Like
Reaktionen: Nox
Aber bei 1900 denkt keiner das du auf zum Beispiel 1600 runter gehst, würde ich auch nicht.

• Like
Reaktionen: Nox
So hab es endlich mal geschafft aktuelle Bilder zu schicken :) DSC_0010klein.jpg DSC_0011klein.jpg DSC_0013klein.jpg DSC_0014klein.jpg DSC_0015klein.jpg

Die Macke ist wirklich sehr klein und nur bei genauer betrachtung zu sehen, Felgendoc meinte das kostet 50€ und sie ist komplett weg! Ansonsten sind die Felgen makellos!

das sind durchaus schöne Felgen. Könntest du mal ne Kopie von den Papieren, die den Felgen bei liegen, hochladen?

Bei den Felgen, liegen wie allgemein bekannt, keine Papiere dabei. Ein Festigkeitsgutachten kann über Vossen direkt bezogen werden, mit welchem man die Felgen problemlos bei JEDEM TÜV in ganz Deutschland eintragen kann.

Die Macke ist wirklich sehr klein und nur bei genauer betrachtung zu sehen, Felgendoc meinte das kostet 50€ und sie ist komplett weg! Ansonsten sind die Felgen makellos!

...wenn man sowas schon in Erfahrung bringt, warum investiert man nicht direkt die € 50,- und hat danach die Möglichkeit einen unbeschädigten Satz zu verkaufen und somit eine größere Zielgruppe anzusprechen.

...wenn man sowas schon in Erfahrung bringt, warum investiert man nicht direkt die € 50,- und hat danach die Möglichkeit einen unbeschädigten Satz zu verkaufen und somit eine größere Zielgruppe anzusprechen.
Ich für meinen Teil würde lieber ne Felge mit ehrlichem Defekt kaufen als eine teillackierte potentielle Unfallfelge... .

Hab mich tatsächlich in der ET geirrt .... !!!

Die Richtige ETs sind

8,5 x 19 ET 30

10 x 19 ET 42

Zurück
Oben Unten