Vote for me :)

AW: Vote for me :)

wo ist da ne ip-sperre???

Stimm mal häufiger ab :M
... die Sperre wird aber wohl nach einiger Zeit wieder aufgehoben ... also Platz 1 ist in dieser Abstimmung wohl nicht wirklic das Problem :M

Wobei die Marina aus Ernzen auch 'ne ganz Süße ist :M

Und Hanau klingt doch super! ... da bin ich dann auch nicht uuunbedingt auf die genannten Termine angewiesen (VLN-Rennen am Nürburgring "nur" 100 km nördlich von Trier)

auch ich hab mich wund geklickt .... viel Glück Euch Beiden

..........egal ....ich wünsche euch den 1. platz!!

Hmm, wieder nur Platz 2.

Haben die sich da vielleicht ein Skript programmiert, was für die da nur so klickt?

So, wieder Platz 1.

keine ahnung wie die es schaffen über nacht wieder auf 1 zu kommen :( kann doch nicht die ganze zeit am rechner sitzen ... hab auch noch ein auto zu versorge ;-) ... muss weiter klicken ....

moin moin... hab euch mal wieder etwa 100 Votes Vorsprung verschafft, meine Hand leg ich jetzt aber erst mal ins Eisfach. %:

Das wird ne lange Strecke für mich nur zum Grillen :d

jo würd ich auch sagen. hab schon 90km bis zu dir ^^ (von garching a.d. Alz aus). müsste nur die A94 (HASS) überleben ^^

687km sind um genau zu sein (abweichungen nicht einberechnet) GArching-Trier.

Oh, die anderen beiden sind wieder auf Platz 1 ... also gut, dann nochmal bischen voten :t

Also nur, dass es auch niemand übersieht: Ihr müsst natürlich - wenn die beiden Favouriten nicht dabei sind - immer für die Schlechtplaziertesten stimmen :t

Gefühlte 50-70 Votings von mir für euch! :t

Übrigens wird die Stimme erst dann gezählt, wenn da drunter steht, dass die Stimme gezählt wurde. Also 6 mal klicken um die eigene Stimme für einen von 7 Kandidaten abzugeben.

So, nun wieder Platz 1 (war eine ganze Menge!) :s
Viel Glück! :t

Vielleicht bin ich ja bösartig, aber sollte man nicht (einfach mal der inneren Freude halber) parallel zum Halten von Patrick & Natalie auf P1 die türkise Katastrophe von P3 auf P2 vorvoten?

Zurück
Oben Unten