Vote for me :)

AW: Vote for me :)

hab jetzt auch mal wieder ein stündchen zum klicken :) :)
vielleicht sollte ich im slk-forum ein gegenpost starten ;-) ;-) ;-)

soo, ca. 50 mal für Euch geklickt, während ich was gelesen hab, wünsche Euch viel Glück

kaum beim Essen gewesen, war das andere Pärchen schon wieder vorn, also klickt ein bischen

UP :) haben die ein megamasterskript oder ganz deutschland aktiviert????

Ihr ward wieder nur zweiter. Habe Euch auf Platz 1 gelickt. Die KOnkurrenten sind echt hartnäckig

Moin Mädelz,

also es ist schon mühselig, N & P ständig wieder auf "1" zu klicken. :#
Ich denke, dadurch haben wir "unseren" Gegner auch noch etwas mehr aufgewühlt.

Ich hätte da folgende Idee: :idea3:
Bedingung wir müssten wissen, wann genau das Abstimmerei zu Ende ist! :w

Wir stimmen nach wir vor für N & P ab...
ABER
Jedesmal wenn N & P wieder gerade auf "1" sind, dann klicken wir noch einmal für den Gegner,
dass der Gegner sich nur noch auf "1" sieht.
Folge 1: Unser Gegner fühlt sich die ganze Zeit über immer sicherer, dass er das Ding gewinnt.
Folge 2: Ich spekuliere, dass unser Gegner mit der Zeit immer kleinere Volumen klickt.
Folge 3: Wir haben auch nur noch kleinere Volumen zu klicken und wiegen unseren Gegner in Sicherheit.

Wichtig:
Wir werden am letzten Tag kurz vor Ende - idealerweise nochmals zwei Stunden für N&P "opfern" und
das Ding gemeinsam bis über die Ziellinie klicken.... :t

Nach meiner Kalkulation dann uneinholbar - so weit ist unser Gegner nie gewesen.... ;)

Patrick bitte teile uns genau das Ende der Abstimmung mit. :w

Ich denke, so klappt es. :t

Was meint ihr dazu? Das reißen wir doch, oder? :s

Gruß
Oliver

das klingt logisch sofern das Abstimmungsende nicht um drei Uhr morgens mitten in der Woche wäre:-)???

oh man jetzt seid ihr wieder an poleposition, aber heut hats länger gebraucht bis ich das geschafft habe!!!

kann man irgendwo die genauen Stimmen sehen wer wieviel schon hat ??ich würd gern die türkise Farbpärchen auf platz 2 sehen

Ja genau, bitte das Ende durchgeben. Das mit der P2 ist nicht schlecht Oli. Das könnte funktionieren

...aber nie vergessen:
"Unser" Gegner muss schön auf "1" bleiben - dabei schön im Hintergrund klicken... :w
...sonst bekommt er nicht das "Gefühl der Sicherheit". ;)

Allen einen schönen Feiertag!

@Patrick: Ich hoffe, du kannst uns bald "das Ende" mitteilen...

...aber nie vergessen:
"Unser" Gegner muss schön auf "1" bleiben - dabei schön im Hintergrund klicken... :w
...sonst bekommt er nicht das "Gefühl der Sicherheit". ;)

Allen einen schönen Feiertag!

@Patrick: Ich hoffe, du kannst uns bald "das Ende" mitteilen...

aber was, wenn er denkt er ist 1oder 2 und will nen vorsprung haben und motiviert trozdem alle anderen zum weiterklicken??

dann geben wir nach und haben irgendwann einen unaufholbaren rückstand. in dem fall wärs gut wenn man sehen könnte wie viele stimmen jeder schon hat

sorry, musste heute arbeiten :( in lux ist kein feiertag :( vorteil, die strassen waren endlich mal gähnend leer :) :)
finde das im grunde ne gute idee!! ich hab noch ne freundin beim volksfreund. ggf schafft sie es ja mir die punktestände zu vermitteln???

aber was, wenn er denkt er ist 1oder 2 und will nen vorsprung haben und motiviert trozdem alle anderen zum weiterklicken??

dann geben wir nach und haben irgendwann einen unaufholbaren rückstand. in dem fall wärs gut wenn man sehen könnte wie viele stimmen jeder schon hat

...das habe ich ja geschrieben:
Natürlich immer schön weiter klicken! :t
Wenn N&P jeweils wieder auf "1" sind (was eigentlich immer funktioniert) :s
dann noch einmal für den Gegner... (er soll sich immer auf "1" sehen) :w

Ergo:
Wir wissen, dass er durch uns immer nur ein Klick vorn ist...
...wir können ja unsere Klicks zählen und hier posten...
...ich bin optimistisch, dass die Zahl der benötigten Klicks durch uns
sich verringern wird...

finde die idee prächtig. muessen am ende (ich glaube es ist der 14.06 um 12.00h) ganz heftig klicken - dann packt er es nicht :) :) :)

hab ich mich verlesen Patrick,
es nicht wichtig wer von den ersten drei Pärchen die Plätze belegt, da es ein Final Voting im August gibt wo es zu den entscheidenden Plätze zur Preisverleihung kommt??

~30 Votes von mir nochmal... da gerade wohl noch andere klicken hat es am Ende nicht geklappt die Gegner wieder mit einer Stimme vor zu bringen.

hab ich mich verlesen Patrick,
es nicht wichtig wer von den ersten drei Pärchen die Plätze belegt, da es ein Final Voting im August gibt wo es zu den entscheidenden Plätze zur Preisverleihung kommt??

so wie ich das ganze geplenkel :) verstanden habe wird das final voting unter den ersten der 3 runden ausgeführt. wir sind hier in der 3. runde. die anderen beiden waren davor. am schluss wird nur noch zwischen den erstplatzierten gevoted. also muss ich, wenn ich was davon haben möchte, 1. werden :)
hab auch schon versucht wie es ist wenn ich gerade auf eins stehe, den anderen meine stimme zu geben. hat nicht funktioniert. selbst nach 5 klicks war ich immer noch auf 1. auch gut :) :)
im grunde würd ich dann noch lieber laurence und peter auf eins sehen, als diese slk fahrer (ok, ich kenn die beiden von nem junggesellenabschied meines besten freundes :) ) aber nur wenn ich es nicht packe...
die bekommen wir klein :) :) zzzz gegen slk :) :)

egal ihr seid auf alle fälle wieder Platz eins.
es gab zwar vor ner Stunde ein kleines Battle zwischen Euch und dem "SLK" Paar aber wie gut dass ich heut nix zu tun hab :-)oder besser gesagt dass z-Forum

schade ist es dass man den aktuellen votingrate (wieviel clicks) der einzelnen Paare nicht einsehen kann

Zurück
Oben Unten