VW-Ketchup Bestellannahme

z3hexe

Zicke
Hallöchen:s

Da ja an andere Stelle der Vorschlag eines eigenen VW-Ketchup Bestellthread aufkam. eröffne ich den hiermit...:b

also wer von den Teilnehmer der Vogesentour noch welchen haben möchte, sollte dies hier kund tun..

und nein, ich bekomme kein Mengenrabatt und keine Provision...

zettige Hexengrüße
die Zicke

und nein Helmut, du darfst hier nicht mehr bestellen:s, du bekommst ja schon den großen Eimer :b( wenn das mit Lippe klappt, ansonsten ist es nur ne 12er Kisten:M)

Ohnmacht Porsche 2x
Meickey 1x
general.pm 1x
Firewinni 2x
Alphaflight 4x
CPS 2x
Ferdinand 2x

AW: VW-Ketchup Bestellannahme

Moin Mel,

werde von dem Angebot Abstand nehmen....nicht, dass da eine gewisse Beifahrerin da keinen Platz mehr bei Dir hat:d:d:d....:M

Wünsche Euch Allen ein schönes WE:t

Lachende Grüße Armin

Moin Mel,

werde von dem Angebot Abstand nehmen....nicht, dass da eine gewisse Beifahrerin da keinen Platz mehr bei Dir hat:d:d:d....:M

Lachende Grüße Armin

Melli und ich haben Erfahrung in Z3-Tetris :d:d:d passt scho' :M

(unser 1,9 l Hartz4 Editionsmotor hat auch noch Platz im Motorraum ... gell, Melli ??? :d:d)

Was hat es den aufsich mit dem VW Ketchup?
kann ich auch ein Z4 Ketchup bestellen ;) hehe

Hi Mel,
handelt es sich um den VW-Kantinenketchup, ist die Rezeptur die
selbe wie vor 30 Jahren ???

Gruß

Hagen

Moin Mel,

Lachende Grüße Armin

Armin gib doch zu, das dir der Ketchup nicht geschmeckt hat:#

aber keine Sorge, es ist noch genügend Platz für die Beifahrerin:w
immerhin fahr ich ja einen getarnten X3:s:b

:d:d

Melli und ich haben Erfahrung in Z3-Tetris :d:d:d passt scho' :M

(unser 1,9 l Hartz4 Editionsmotor hat auch noch Platz im Motorraum ... gell, Melli ??? :d:d)

M3-Motor für arme bitte:s ;):d
und sicher ist da genügend Platz im Motorraum:w:w

:*
Was hat es den aufsich mit dem VW Ketchup?
kann ich auch ein Z4 Ketchup bestellen ;) hehe

ich hab zum BaWü-STT im Januar als Überraschungsgast jedem ne Flasche VW-Ketchup als kleinen Gag mitgebracht... scheint einigen wohl gut geschmeckt zu haben, das ich nachschub mitbringen muß...
ob du auch einen Z4-Ketchup bestellen kannst!? Weiß nicht! Zu mindest nicht bei mir... frag mal bei BMW nach, ob die ausser Autos auch Ketchup produzieren:b:M;)

Weil das ist ne Eigenproduktion von VW...

darf es denn trotzdem ne Flasche sein??:s:M

Hi Mel,
handelt es sich um den VW-Kantinenketchup, ist die Rezeptur die
selbe wie vor 30 Jahren ???

Gruß

Hagen

Es handelt sich im den VW-Kantinen-Ketchup.... ich kann mich noch entsinnen, wie meine Mutter den immer in Einmachgläsern oder sonstigen Behältnissen mitgebracht hat.. die Nachfrage wurde denn wohl so groß, das der später in Flaschen abgefüllt und Werksintern verkauft wurde... auch in der Autostadt gibt es den zu kaufen... mittlerweile bekomm ich den hier auch ausserhalb von VW...
ist aber glaub ich nur Regional beschränkt... zumindest dort wo VW in der nähe ist... schau doch mal bei EDEKA rein... wird von der Firma "Kraft" abgefüllt, dort gibt es auch die Currywürste

Was'n das?

Take one, get two oder was??? :d:d:d

1 Flasche, zusammen für den general.pm ond sei Fru.

Der general.pm will ja seine (neu erworbene und nur ansatzweise) schlanke Linie halten :d:d:d:d

Gruß, Timo

Und für mich insgesamt 4 (2 für uns und 2 für the Ohnmachts) menne ist dat so schwer immer die Tuttlinger mit ihren I.......:X:X:X:X:d:d:d:d:d:d

@ Mel

diese Woche schaffe ich es nicht. Wann musst du Bescheid wissen?

Hallöchen:s

Da ja an andere Stelle der Vorschlag eines eigenen VW-Ketchup Bestellthread aufkam. eröffne ich den hiermit...:b

also wer von den Teilnehmer der Vogesentour noch welchen haben möchte, sollte dies hier kund tun..

und nein, ich bekomme kein Mengenrabatt und keine Provision...

zettige Hexengrüße
die Zicke

und nein Helmut, du darfst hier nicht mehr bestellen:s, du bekommst ja schon den großen Eimer :b( wenn das mit Lippe klappt, ansonsten ist es nur ne 12er Kisten:M)

Ohnmacht Porsche 2x
Meickey 1x
general.pm 1x
Firewinni 2x
Alphaflight 4x

Hallo Mel,

bitte CPS 2x

Danke!

MfG
CPS

Hi Carl, geht in Ordnung:t

aber warum so förmlich&: sind doch unter uns:s;)

Hi,

ein "Hallo" und ein Gruß am Schluss gehört bei mir (fast) immer dazu, denn das gehört sich einfach so!
(Zumindest bin ich dieser Meinung ... :))

Und Danke für das Ketchup!

MfG
CPS

:b:b:b:b

nananana naaaaaa naaaaaaaa
ihr müsste alle noch waaaaaaaarten

Ich habs irgendwie mit meinem unwiderstehlichen Charme geschafft die Forumshexe zur Post zu bewegen und beim Auspacken kam dies hier zum Vorschein:

Zuerst rot-weiß
picture.php

Und hier noch VW verpackte Originalteile
picture.php

Tausend Dank an die allerbeste Forumshexe!!! :s

Gruß
Markus

PS: die Dinger werden jetzt gleich in den Topf gefeuert und dann in Verbindung mit dem Würz-Ketchup verputzt *yammi* :w

Zurück
Oben Unten