VW Passat R36 vs. Z4 30i

..........und die Sache nimmt kein Ende.........&: Schon sechs Seiten , als ob es keine wirklich interessanten Beiträge gibt...??!!
Auffällig ist, dass die engagiertesten "Schreiber" aus der E85 -Ecke kommen...., was sucht Ihr hier ??
Aber auch egal, ich finde die Ausmaße und die meisten Kommentare einfach nur lächerlich, weil mir niemand erzählen kann,
dass er stehts der STVO entsprechend unterwegs ist...??... Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein..?!" Gruß Ralf

Jetzt kommt er Tage später wieder, wo alles lange abgehakt ist, und dann nur mit dem typisch hilflosen Aussperrversuch und der armseligen Unterstellung, dass doch alle Sünder seien. :d

Vorschlag: Erhol' dich erstmal. Karneval ist vorüber. :M

..........und die Sache nimmt kein Ende.........&: Schon sechs Seiten , als ob es keine wirklich interessanten Beiträge gibt...??!!
Auffällig ist, dass die engagiertesten "Schreiber" aus der E85 -Ecke kommen...., was sucht Ihr hier ??
Aber auch egal, ich finde die Ausmaße und die meisten Kommentare einfach nur lächerlich, weil mir niemand erzählen kann,
dass er stehts der STVO entsprechend unterwegs ist...??Wie hieß es doch schon vor gut 2000 Jahren ?
"Wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein..?!" Gruß Ralf

Ich nehm 2 Dutzend von den Spitzen... :b

Wow,
gerade mal alles gelsen und schon beeindruckend was hier so alles geschrieben wird&:
Und sorry, aber von solchen Spielchen pubetierender Jungs halte ich gar nix. Wer sich mit anderen messen will soll auf die Rennstrecke gehen, aber dazu fehlt den meisten die hier schreiben wohl der Mumm in den Knochen.
Und ganz ehrlich mir istes vollkommen egal ob einer an der Ampel 0,2 sec schneller ist wie ich, denn an der nächsten sind wir wieder gleich auf da die dann garantiert Rot ist.

Jetzt kommt er Tage später wieder, wo alles lange abgehakt ist, und dann nur mit dem typisch hilflosen Aussperrversuch und der armseligen Unterstellung, dass doch alle Sünder seien. :d

Vorschlag: Erhol' dich erstmal. Karneval ist vorüber. :M

Zum Glück habe ich mit dem Karneval so gar nichts zu tun.....:X
Ach was war noch gleich Deine Funktion ...?? Überheblich, besserwisserischer Rechtsverdreher, nicht..?!!
Deine Kommentare liest man auch nur zu solchen Themen ,egal ob sie jemand hören oder lesen will..?!
Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas Produktives von Dir gelesen zu haben. Einen wirklichen Beitrag leistetst Du hier jedenfalls nicht,
geschweige denn, dass Du Dich mal einem geschilderten Problem widmen würdest..??!! Nur geschwollenes ,zynisches und meist unqualifiziertes Geschwafel..!!
Alaaf und Helau..!!

...Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas Produktives von Dir gelesen zu haben. Einen wirklichen Beitrag leistetst Du hier jedenfalls nicht, ...

Dein Problem ist offenkundig, dass du nicht sonderlich belesen bist. Nicht dass das nach deinen bisherigen Beiträgen nun eine Überraschung wäre. :)

Zum Glück habe ich mit dem Karneval so gar nichts zu tun.....:X
Ach was war noch gleich Deine Funktion ...?? Überheblich, besserwisserischer Rechtsverdreher, nicht..?!!
Deine Kommentare liest man auch nur zu solchen Themen ,egal ob sie jemand hören oder lesen will..?!
Ich kann mich nicht erinnern jemals etwas Produktives von Dir gelesen zu haben. Einen wirklichen Beitrag leistetst Du hier jedenfalls nicht,
geschweige denn, dass Du Dich mal einem geschilderten Problem widmen würdest..??!! Nur geschwollenes ,zynisches und meist unqualifiziertes Geschwafel..!!
Alaaf und Helau..!!

Doch, heute sein Kommentar heute Mittag zu tuningjo war ganz ok - die Qualität war ich mal gewohnt.
Manchmal verändern sich Männer entsprechend, wenn sie ne neue Freundin haben und dann unter der Fuchtel stehn... :b

...Manchmal verändern sich Männer entsprechend, wenn sie ne neue Freundin haben und dann unter der Fuchtel stehn... :b

Möchtest du uns mehr von deinen persönlichen Erfahrungen berichten? :D

Was mich betrifft, so bin ich bereits seit Jahren "unter der Fuchtel" und komme damit bestens und ohne Auswirkungen auf die Qualität meines beruflichen und/oder privaten Handels zurecht. :)

Möchtest du uns mehr von deinen persönlichen Erfahrungen berichten? :D

Was mich betrifft, so bin ich bereits seit Jahren "unter der Fuchtel" und komme damit bestens und ohne Auswirkungen auf die Qualität meines beruflichen und/oder privaten Handels zurecht. :)

Das meine ich: noch vor kurzer Zeit hättest du für die Antwort keine 11 Minuten gebraucht...
Vielleich hat Sie ja auch erst vor kurzer Zeit deine Hose geschnappt. :b

Müssen wir aber hier nicht vertiefen. :w

..... Was mich betrifft, so bin ich bereits seit Jahren "unter der Fuchtel" und komme damit bestens und ohne Auswirkungen auf die Qualität meines beruflichen und/oder privaten Handels zurecht. :)
.... das mag ja möglicherweise alles so sein.
Die Dame Deines aktuellen Lebensabschnittes sollte doch einfach noch zusätzlich Ihre Fuchtel auf Dein Wirken in diesem Forum ausweiten :D

Das meine ich: noch vor kurzer Zeit hättest du für die Antwort keine 11 Minuten gebraucht...
Vielleich hat Sie ja auch erst vor kurzer Zeit deine Hose geschnappt. ...

Während du daheim in fruchtlosen Phantasien schwelgst, sitze ich im Büro und mehre mein Vermögen - was nebenbei auch die Reaktionszeiten erklärt. :D

... Die Dame Deines aktuellen Lebensabschnittes sollte doch einfach noch zusätzlich Ihre Fuchtel auf Dein Wirken in diesem Forum ausweiten :D

Das ist nicht erforderlich, weil meine bessere Hälfte bereits selbst ihre "Fuchtel" auf dieses Forum ausgeweitet hat. :D

Zurück
Oben Unten