AW: Wagen erreicht keine 250km/h
Gar nicht schlecht für einen Mann mit solchen Oberarmen
Hab gut gelacht!
Ach herrjeh, wie ich auf diese vergleichenden Aussagen zwischen den diversen Hubräumen und Motorversionen stehe!Sie sind wirklich nicht totzukriegen.
Bitte verzeih mir, lieber Uli, dass ich Deinen Beitrag - wirklich lediglich beispielhaft - zitiere.
Als konstruktiven Versuch einer erheblichen Erleichterung zukünftiger "meiner-ist-der-geilste-und-die-anderen-gehen-einfach-deutlich schlechter"-Aussagen schlage ich folgenden Disclaimer vor, der je nach persönlichem Bedarf angepasst werden kann:
"Mein Z4 [Z3] mit [2.0/2.2/2.5/3.0]l und dem [bewährten/neuen] [i/si] -Motor geht übrigens am absolut allerbesten. Man merkt den Unterschied zu allen anderen Zetties die nicht so sind wie meiner wirklich ganz erheblich. Insbesondere der [hier bitte die nächstkleinere Hubraumvariante und/oder die ältere Motorversion einfügen] kommt im Vergleich zu meinem, übrigens am allerbesten gehenden Zettie wirklich kaum mehr voran."
Fahrer "kleinerer" Hubraumvarianten und/oder älterer Motorvarrianten ergänzen bitte wie folgt:
"Der Unterschied zum [hier bitte die größeren Hubraumvarianten und/oder neueren Motorversionen einfügen; ggf. können auch aktuelle Porsche- oder Ferrarimodelle genannt werden] ist dagegen kaum spürbar. Die Dinger gehen gerade mal - wenn überhaupt - einen unwesentlichen Ticken besser. Ich bin wirklich ein schlauer Hecht, dass ich nicht das Geld für diese, wie gesagt praktisch total gleichen Modelle ausgegeben habe - die ich mir aber natürlich ohne weiteres hätte leisten können!"
Die M-Fahrer mögen es mir nachsehen, dass sie im vorstehenden Text nicht berücksichtigt werden. Sie dürften über derartigen Aussagen ohnehin kilomegterweit drüber stehen.
Herzlichste Grüße
Jan
Gar nicht schlecht für einen Mann mit solchen Oberarmen