Das merkt er sich mindestens 3 Wochen. Das habe ich getestet. Und er lenkt dabei sogar recht schnell, also mit kaltem Motor, rückwärts mit Standgas und Fuß von der Bremse schafft er. Das hat mein Schwiegervater getestet. Ich schwitze heute noch 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sogar noch über 2 Wochen....merkt sich der Zett das über Nacht?
das war nur eine Engstelle und wir haben vorher geschaut - immer locker bleiben - keiner wird gezwungen es nach zu machen - musste sich jemand finden, der sich darüber aufregt?Sorry.... Aber kann mir Mal einer erklären warum man überhaupt in solche Straßen reinfährt?
Die Wahrscheinlichkeit dass irgendwo weiter vorne noch eine noch engere Stelle kommt ist doch nicht von der Hand zu weisen - und dann....? alles wieder rückwärts oder wie stellt ihr Euch das vor?
Klar - wenn es klappt kann man hinterher stolz Bilder zeigen - wenn man stecken bleibt..... Dann nur peinlich.... Und teuer....![]()
eine super Funktion!....merkt sich der Zett das über Nacht?
Alles gut - keiner hat sich aufgeregt...musste sich jemand finden, der sich darüber aufregt?
Sollte jetzt jemand in seinen Schein schauen und die Breite prüfen:
Das bringt nix, die ist OHNE Spiegel angegeben. Für die Baustellen gilt aber MIT, wie bei allen offiziellen Vorgaben zur Fahrzeugbreite!
Die tatsächliche Breite ist oft nur im Internet zu finden, oder selbst messen.
Warum die nicht verpflichtend angegeben werden muss ist mir ein Rätsel.

Ohlala, da denke ich gerade nur mal kurz an die österreichische Sichtweise der Benutzung von Drohnen und von Dash-Cams in Fahrzeugen. Die Ösis haben tierische Angst, man könne ihnen was weggucken!Erinnert mich an einen Songtext von Grönemeyer... "Deutsche sind sehr korrekt" (inkl literarischer Freiheit meinerseits). Kein Schwein würde bei uns über sowas nachdenken. Und das ist gut so.

Privatsphäre <> 2,4 cm zu breiter wagenOhlala, da denke ich gerade nur mal kurz an die österreichische Sichtweise der Benutzung von Drohnen und von Dash-Cams in Fahrzeugen. Die Ösis haben tierische Angst, man könne ihnen was weggucken!![]()
Ich nehme eher an, die Ösi-Polizei hat offensichtlich Angst, dass man Ihnen anhand einer Dash-Cam Nachweisen kann, dass man die Ampelkreuzung wohl doch nicht, wie vom Hauptmann beobachtet und angezeigt, bei Rot sondern bei Grün überquert hat.Ohlala, da denke ich gerade nur mal kurz an die österreichische Sichtweise der Benutzung von Drohnen und von Dash-Cams in Fahrzeugen. Die Ösis haben tierische Angst, man könne ihnen was weggucken!![]()